Jump to content

Penis größe

Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tarsächlich war ich bei dem Thema immer verwirrt ab welcher Stelle man misst. 🤷🏻‍♂️

So oder so ist ein großer Penis aber ja kein Garant für guten Sex, eher noch eine ausgeprägte Fantasie. 😏

Geschrieben
Also ich hab mit 15-16 mal ein Lineal ran gehalten aber seither nicht meh. Aber es spielen anderen Faktoren auch eine Rolle🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kommen übertriebene Größenangaben von Männern aber auch daher, dass Frauen oft nicht nur mit ihrem Alter lügen, von den 5fach gephotoshoppten Bildern und der Doppelschicht MakeUp ganz zu schweigen, sondern den Mund in puncto Ansprüchen teils enorm weit aufreißen, um sich wichtig zu machen, während sie dann sowieso nehmen müssen, was sie tatsächlich bekommen können. Nicht zu vergessen, ein Teil an "Frauen"profilen im Internet hinter denen sich Männer verbergen, die sich genauso nur in den Vordergrund spielen möchten.
Und auch gilt bei diesem Thema, dass es der Nichtschwimmer eben gerne mal auf die Badehose schiebt, weil es einfacher ist als bei sich selbst zu gucken.

bearbeitet von Brintz
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Moin... Naja kommt auch darauf an wie man messen tut und mit was... Sicherlich benutzen ein paar das Maßband und fangen am Poloch anzumessen weil man das Maßband da besser einhacken kann. Ich denk mit 17.5cm bin ich gut dabei
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2021 at 13:32, schrieb Chino_:

Naja wenn der eine 6cm hat und der andere 25cm ist ein durchschnitt von ungefähr 14 doch ganz normal

Endlich mal einer der was von Mathe und Statistik versteht!👍😂 

Bei mir ist das auch so...

Ich hab 24cm und mein Nachbar 3cm.

Da haben wir ihn dann, den Durchschnitt von 13,5cm.👍

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Ja leider ist es so. Oft werden grosse Maße angekündigt und dann ist es in der Realität fast nur die Hälfte. 
wahrscheinlich denken die meisten Männer, dass wenn die Hose mal runter ist, man sie eh nicht mehr heim schickt. 😀

ich lasse mir deshalb gern mal ein Bild vorher zeigen 

Geschrieben
Es rennen ja auch Fleisch - und Blut-Penisse durch die Weltgeschichte. Da kann es schon einmal zu kleinen Meßungenauigkeiten kommen…
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Butthead:

Es rennen ja auch Fleisch - und Blut-Penisse durch die Weltgeschichte. Da kann es schon einmal zu kleinen Meßungenauigkeiten kommen…

Warum?
Normalerweise misst man im erigierten Zustand. Sonst würde es auch sehr variieren, z.B. ob man Eisschwimmen war oder aus der Sauna kommt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Unter 18cm lass ich keinen an mich ran gross und prall muss er sein😜

😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zahlen sind geduldig, meiner ist real 5x16 und ich bin sehr zufrieden. Bisher hat sich noch keiner beschwert das er zu klein ist.

Geschrieben
Ausserdem - die Damen die sich 20cm wünschen fangen eh nach 12 schon an zu würgen... 😈
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mirfälltkeinereinDD:

Über 12cm lass ich keinen an mich ran klein und dünn muss er sein😜

😜

👍

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die Frauen oder Paare schreiben 20x6 dann stellt Euch einfach mal eine Red Bull Dose vor. Schon komisch 🤔
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 12:18, schrieb Feuchtgebiete74:

und wo eine ganze Hand rein geht passt das schon lange..

das würde mich ja auch mal reizen zu probieren

Geschrieben

Ich hab hier schon einige geblasen von 13 bis 18 cm die grösse is doch egal...schmecken muß er

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Kommt auf die Frau an und die Position. Man braucht nicht immer einen Zaunpfahl.
Geschrieben
Niemand hat einen schöneren Penis als ich.
Durchschnittliche Länge. Aber sowas von ästhetisch. Wüste schon durstig beim angucken.
Watt Willste machen?
Ist gerade am Wochenende wieder bestätigt worden… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Kommt auch auf die Frau an, wie sie dran arbeitet...... 1-2 cm meeehr geht immer

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Niemand hat einen schöneren Penis als ich.

smilie_happy_304.gif...ich habe das Phänomen gerade mal genudelt...

Klapsenbester.jpg.362f8d1aecfd8023ee4318c2f9f5f2cb.jpg                                                                                      1580352520_VorsichtSatire.jpg.10be7b280867d0cc5e67fa38408c1eb9.jpg             

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Ich finde es dreist, dass man sowas angeben muss, also hab ich einfach eine Zahl reingehauen! 
Geht doch niemand was an, wie gross mein Dödel ist! 
Wenn ich mich an einem Wirtschaftsforum anmelde, muss ich auch nicht mein Gehalt, und mein Vermögen 
angeben. 

Selber Schuld, wer unanständig fragt, bekommt eben auch unanständige Antworten. 

• Neu erstellen...