Jump to content

Nicht besuchbar..

wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael31515:

tja, auch manche frauen haben keine lust aufzuräumen !

Stimmt auffallend. Manchmal habe ich den Verdacht, genau das ist der springende Punkt: er möchte kein Gastgeber sein, da hat man etwas Arbeit mit Getränke beschaffen, bisschen Knabberzeug vorsichtshalber und dann vorher und hinterher aufräumen. Mag mancher Mann nicht, aber Frauen oder Paare sollen das immer machen.... Finde den Fehler. 

Geschrieben
Das ist halt diese typische Inkonsequenz. Bezogen auf andere Bereiche spricht man dabei ja auch gerne von "Wasser predigen aber selber Wein trinken" 😉😅🏻
Geschrieben
Ich würde als Frau auch nicht irgendjemand Fremdes in meine Wohnung holen für ein Date, auch wenn meine Kinder nicht da sind. Das ist meine kleine "Bathöhle". 😊 Aber ich würde auch nicht zu einem Fremden in die Wohnung gehen, so als erstes Date. Ist schon recht risikobehaftet. Ein neutraler Ort wäre mir lieber. Danach müsste man sehen, wie sehr man vertraut und die Chemie stimmt. 🤷‍♀️ Warum und weshalb das für die Mädels ein Problem ist oder ein KO-Kriterium können dir aber nur diese beantworten. Ich kann nur über mein Empfinden sprechen.
Geschrieben
da denk ich nix ausser... ist nicht besuchbar ... bei Mann und Frau.... warum das so ist, k.a.
Geschrieben

Ich denke, das kann jeder ohne Grund für sich entscheiden und jeder kann sagen jo so will ich das auch ...was spricht gegen Hotelzimmer...ist euch das echt zu teuer ?Ich muss nicht in meiner wohlfühlzone jemanden eintreten lassen und ich möchte michnauch nicht wie ein Eindringling fühlen. 

Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar, denn wenn ich ein Date habe ist mein Mann mit Kind zuhause! Andersrum natürlich das gleiche. Also muss der Mann besuchbar sein, weil ständig Hotel ist halt auch nicht billig
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich bin nicht besuchbar, denn wenn ich ein Date habe ist mein Mann mit Kind zuhause! Andersrum natürlich das gleiche. Also muss der Mann besuchbar sein, weil ständig Hotel ist halt auch nicht billig

Zweit Wohnung wird dann billiger wenn die Regelmäßigkeit  vorhanden ist...vielleicht, ist nur ein Gedanke 

Geschrieben
Nicht jede Frau will einen Fremden in ihre Wohnung lassen. Sehr verständlich.
Geschrieben
Auch Männer können nicht besuchbar sein, weil Kinder zuhause sind: Ich war 8 Jahre alleinerziehend.
Geschrieben
Vielleicht haben Sie keine Adresse 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snow2804:
Ich denke dass mit Sicherheit nicht jeden Mann meinen Kindern vorstellen werde und somit bin ich nicht besuchbar.
Sollte der Mann nicht besuchbar sein wird es schwer ein Date ausklingen zu lassen.
Und wer meint, dass man sich dann ja Outdoor treffen kann, der darf es sich Outdoor gerne selber machen.

Was die Kinder angeht teile ich deine Meinung, aber den Satz mit Outdoor-Treffen finde ich etwas überzogen.
Was ist daran falsch, sich erstmal draußen/öffentlich zu treffen und kennenzulernen?
Man muss ja nicht direkt vögelnd durch die Prärie reiten ;)

Geschrieben
Ja also ich finde jede Frau sollte von Haus aus immer Besuchbar sein!
Soll sie doch bitte ihren Mann und die Kinder einfach rausschmeißen! Und die Oma auch!
Geschrieben
Vlt will sich Frau damit potentielle Creeps vom Hals halten...

Ich persönlich bevorzuge Hotels oder Outdoor, warum sollte ich jmd "fremdes" in meine Wohnung lassen?

Die Wohnung ist immer ein Safe Place egal ob Mann oder Frau und das sollte man Respektieren.
Geschrieben
Ein Mann, der denkt er "muss" hier irgendwas ist ganz schön bedürftig. Jeder hat das Recht, zu was auch immer nein zu sagen. Männer und Frauen. Nur immer wenn Frauen das tun, werden hier solche Jammerthreads eröffnet. Der letzte mit exakt dem gleichen Thema wurde erst letzte Woche ausdiskutiert. Und zack, hier ist der nächste. 🙄
Geschrieben

Die Gründe können vielfältig sein und im Grunde spielt es auch keine Rolle, denn wenn beide nicht "besuchbar" sind, dann gibt es noch Hotels, das eigene Wohnmobil oder oder. "Wo ein Wille, auch ein Weg.":coffee_happy:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Monty08:

Was die Kinder angeht teile ich deine Meinung, aber den Satz mit Outdoor-Treffen finde ich etwas überzogen.
Was ist daran falsch, sich erstmal draußen/öffentlich zu treffen und kennenzulernen?
Man muss ja nicht direkt vögelnd durch die Prärie reiten ;)

Dass man nen Kaffee in der Öffentlichkeit trinkt ist ja wohl normal.

Wenn es dann aber zu Sex kommen soll ist ein  Outdoortreffen keine Option für mich.

Ob du es überzogen findest oder nicht ist mir relativ egal. Für mich gilt wenn es zu nem Sextreffen kommen sollte und der Herr ein Outdoortreffen vorschlägt bin ich weg.

Geschrieben
Moin, das „Problem“ stellt sich doch nur für gebundene Männer, ich als Single kann jederzeit von einer Frau besucht werden😊.
Geschrieben
Na wenn sie nicht besuchbar ist, braucht sie logischerweise einen brauchbaren Typen. 🤔😉
Geschrieben
Jeder und jeder darf erstmal suchen was sie oder er möchte. Es kann viele Gründe haben warum man nicht besuchbar ist. Warum eine Person nicht besuchbar ist hinterfrage ich nicht lehne diese Frauen aber für mich persönlich ab da es für mich immer ein komischen Beigeschmack hat. Ich bin besuchbar und das erwarte ich von der Frau auch.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum eine Person nicht besuchbar ist hinterfrage ich nicht lehne diese Frauen aber für mich persönlich ab da es für mich immer ein komischen Beigeschmack hat

Wenn du es nicht hinterfragst wieso und weshalb diese Frau nicht besuchbar ist aus welchen Gründen auch immer, lehnst du diese gleich Kategorisch ab?! 

Wo liegt da der Sinn dahinter?! 

Sie könnte aus diesen vielen Gründen die hier schon aufgeführt wurden nicht Besuchbar sein und dann diese Frau gleich ablehnen?! 

Naja, muss man nicht verstehen!! 

Geschrieben
Im Endeffekt ist es heutzutage immer noch so.. wie die Frage.. wieso ein Mann alleine Nachts nachhause gehen kann während eine Frau da immer noch aufpassen muss.

Die hartnäckigkeit in den Chats wenn ein Mann selbsts das 10te nein nicht akzeptiert. Wenn ich als Frau so einen erwische. Kann ja nicht hellsehen. Dann habe ich wenn ich pech habe einen Stalker oder so an der Backe.

Dann gilt oft immer noch das alt Konserative denken. Wenn ein Mann viele Frauen flachlegt ist er Cool.
Wenn Sie viele Männerbekanntschaften hat ist Sie billig. Leicht zu haben.. ect..
Geschrieben

Schon mal die Überlegung aufgestellt, dass es auch einfach gefühlte Gewaltprävention sein könnte, als Frau sein zu Hause schützen zu wollen und von daher grundsätzlich nicht besuchbar zu sein?

Ich lebe alleine, ich will nicht (wieder) von nem geilen Maker überrascht werden der sich noch dran erinnert, wo ich wohne. Stalker hatte ich auch schon. 

Und nein, natürlich sind nicht alle Männer gefährlich. Aber als Frau weiß ich das nicht vorher und fühle mich daher sicherer, solche Maßnahmen zu ergreifen. 

Geschrieben
Mein Freund und ich daten nur im Hotel. Ich will nicht, dass meine Bude nach „Mann“ riecht. Oder meine Katzen dem Besuch aus Trotz (die Tür ist zu) in die Schuhe kotzt. Oder auf die Jacke pisst. Außerdem hätte ich keinen Bock immer die Idiotin zu sein, die nachher stundenlang putzen darf.
  • Neu erstellen...