Jump to content

Lustschmerz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Sehr gut!

Und Deine frau dann doch sicher ,auch  ncith,oder?

Verstehe den Zusammenhang nicht. Die Frage ging an die Männer. Ich mag es nicht und assoziiere damit nichts sexuelles. Meiner Partnerin gebe ich was sie möchte um glücklich zu sein.

Geschrieben
Lust ist für mich etwas schönes also etwas positives, Schmerz in welcher form auch immer ist in meinen Augen nichts schönes also etwas negatives. Wenn ich meine Lust auslebe möchte ich keine Schmerzen ertagen, aber auch niemanden Schmerzen zufügen. Schmerzen beim Sex sind für mich ein absolutes no go. Da sprechen wir aber nicht über den Klaps auf den Po.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ok...aber das ist sicher unter Männern na Ausnahme? 

Mir gefällt nicht das kleinste Unbehagen...es ist nur schrecklich und kein wohlfühlen mehr da!     ;) 

;)  

Keine Ausnahme 🤷‍♀️ nicht umsonst gibt es Dominas 😉

Geschrieben
Wer duch Schmerzen erregt wird, wird niemals Unbehagen verspüren 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Na aber sicher doch. Dafür muß man nicht devot sein oder ein Fetisch haben.

Das gehört dazu zu dem ganzen der Schmerz und die Lust

Geschrieben
…“auch“ die Lust, die SIE dabei verspürt, erregt und bereitet Lust
Geschrieben
Lustschmerz verursacht kein Unbehagen, sondern erzeugt Lust!
Ich vermute, jemand der weder devot, noch masochistische Züge oder Anteile hat, mag auch kein BitterSweet oder Sweet ***…
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mr-marvel:

Verstehe den Zusammenhang nicht. Die Frage ging an die Männer. Ich mag es nicht und assoziiere damit nichts sexuelles. Meiner Partnerin gebe ich was sie möchte um glücklich zu sein.

Kannst Du wohl auch nicht verstehen .:smiley:

Wir hatten in einem anderen Threat ,ein Gespräch ...da war es zu offensichtlich ,das Lustschmerz mehr auf Frauen projektzier wird.  Und as find eich eben ncith OK...das Männer das bei Frauen vlt.sogar anmacht...sie selber aber keinerlei Schmerz oder auch nur Unbehagen erleben wollen.    ;)  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HotMama06:

Keine Ausnahme 🤷‍♀️ nicht umsonst gibt es Dominas 😉

Aber doch....das sind doch nich die 0/8/15 Männer,die die zu Dominas gehen,sind eben bestimmte    ;) 

vor 10 Minuten, schrieb jennytvsaar:

Das gehört dazu zu dem ganzen der Schmerz und die Lust

Du bist ne Frau oder?   Guck i,ich frage hier nicht umsonst ,gezielt Männer!   ;) 

Das manche Frauen da seltsam ticken....habe ich schon registriert...und ich weiss nich,woher sowas kommt   :( 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Diese Frage ist nur an die  Männer gerichtet,

die nicht devot sind, keinen Fetisch haben und nicht im BDSM (ich weiß nicht, wie man das genau nennt  ;)) Bereich tätig sind!

Wie schauts aus Männer, steht Ihr auf Lustschmerz beim Sex? Mögt Ihr Unbehagen spüren?  :coffee_happy:

ja einfach auch mal die macht des gegenübers spüren, wenn dir gezeigt wird wer das sagen hat. von einer frau mit einem strap on genommen werden? oder ein mann? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das ist keine klare Aussage!

Gefällt Dir Schmerz,an Deinem Körper?    

Ist wie gesagt Situationsbedingt. Mal ja mal nein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Diese Frage ist nur an die  Männer gerichtet,

die nicht devot sind, keinen Fetisch haben und nicht im BDSM (ich weiß nicht, wie man das genau nennt  ;)) Bereich tätig sind!

Wie schauts aus Männer, steht Ihr auf Lustschmerz beim Sex? Mögt Ihr Unbehagen spüren?  :coffee_happy:

😂 Passt schon! 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eros69son:

Lustschmerz und Unbehagen sind 2 Paar Schuhe....

Für mich gibts keinen Lustschmerz...ich empfimde es nur als unangenehm...das kleisnte bischen!   Ich ahbe den Lustschmerz von jemand anderes aufgeschnappt...für mich ein Wort,das keiner Existenz notwendig ist!:smiley:

Geschrieben
Lustschmerz nein warum auch ...klar manchmal kann die Nudel schon Schmerzen wenn man Stunden lang was am weghämmern ist aber das ist normal und erträglich .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb terribleturk:

…“auch“ die Lust, die SIE dabei verspürt, erregt und bereitet Lust

Du meinst,wenn sie Schmerz verspürt?

(ganz dünnes Eis)

vor 3 Minuten, schrieb lausitz112:

ja einfach auch mal die macht des gegenübers spüren, wenn dir gezeigt wird wer das sagen hat. von einer frau mit einem strap on genommen werden? oder ein mann? 

Aber dann bist Du doch devot,oder?  Und dann bist Du hier nicth angesprochen...steht schon oben,im Post     ;)  

Geschrieben
Ich füge ihn lieber zu aber wir sind auch ein BDSM Pärchen
Geschrieben
Es gibt da eine Frau, die hat es drauf mir genau im richtigen Augeblick so dermassen hart die Brustwarze zu drücken dass sich der Schmerz mit gesteigerter Lust verbindet.
Aber so richtig toll finde ich das eigentlich nicht, ich steh mehr auf flow.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du meinst,wenn sie Schmerz verspürt?

(ganz dünnes Eis)

Aber dann bist Du doch devot,oder?  Und dann bist Du hier nicth angesprochen...steht schon oben,im Post     ;)  

ich bin nicht devot, jedenfalls nicht das ich wüßte. verzeih bitte. aber es ist eine fantasie. ob sie der realität stand hält????  ich hatte noch nie das "vergnügen". lg

Geschrieben
Bei Schmerzen bin ich raus und wen ich Unbehagen spüre breche ich das ab
  • Neu erstellen...