Jump to content

Lustschmerz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber doch....das sind doch nich die 0/8/15 Männer,die die zu Dominas gehen,sind eben bestimmte    ;)

Bestimmte Männer? Wer auf lustschmerz steht, ist eben speziell 🤷‍♀️ der eine mehr, der andere weniger. Eine bestimmte Neigung ist vorhanden, zumindest meine Meinung 

Geschrieben
Wer keine Masochistischen Dendenzen hat wird den Schmerz nicht mögen, nur wer diese Dendenz hat mag es wenn ihm Schmerz beim Sex zugefügt wird. Ich brauche keinen Schmerz beim Sex. Aber jedem das Seine ist ja nichts schlimmes oder verwerfliches.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Kannst Du wohl auch nicht verstehen .

Wir hatten in einem anderen Threat ,ein Gespräch ...da war es zu offensichtlich ,das Lustschmerz mehr auf Frauen projektzier wird.  Und as find eich eben ncith OK...das Männer das bei Frauen vlt.sogar anmacht...sie selber aber keinerlei Schmerz oder auch nur Unbehagen erleben wollen.      

Ich würde nie einer Frau Schmerzen zu meinem Vergnügen zufügen. Wie geschrieben, ich möchte mein Gegenüber glücklich machen und ihr geben was sie möchte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hroptatyr:

Es gibt da eine Frau, die hat es drauf mir genau im richtigen Augeblick so dermassen hart die Brustwarze zu drücken dass sich der Schmerz mit gesteigerter Lust verbindet.
Aber so richtig toll finde ich das eigentlich nicht, ich steh mehr auf flow.

Warum läßt Du Dir das dann gefallen?

vor 10 Minuten, schrieb lausitz112:

ich bin nicht devot, jedenfalls nicht das ich wüßte. verzeih bitte. aber es ist eine fantasie. ob sie der realität stand hält????  ich hatte noch nie das "vergnügen". lg

Du würdest es also geil finden,ne Frau zu finden,der Du beim Sex Schmerzen zufügen kannst?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Na aber sicher doch. Dafür muß man nicht devot sein oder ein Fetisch haben.

4.7.2021.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du würdest es also geil finden,ne Frau zu finden,der Du beim Sex Schmerzen zufügen kannst?

falsch, genau anders rum. sie mir. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe mir das ein paar mal angefühlt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir nicht gefällt. 
Seit dem passiert das auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Kannst Du wohl auch nicht verstehen .:smiley:

Wir hatten in einem anderen Threat ,ein Gespräch ...da war es zu offensichtlich ,das Lustschmerz mehr auf Frauen projektzier wird.  Und as find eich eben ncith OK...das Männer das bei Frauen vlt.sogar anmacht...sie selber aber keinerlei Schmerz oder auch nur Unbehagen erleben wollen.    ;)  

Wieso kommst du immer mit Unbehagen? 

Wie gesagt, alles was Lust bereitet, hat nichts mit Unbehagen zu tun. Nur weil ein Mann drauf steht, seiner Frau lustschmerzen zubereiten (worauf sie auch steht) muss nicht das gleiche für sich mögen 🤷‍♀️ 

Muss ein Mann sich anal beglücken lassen, nur weil er es mit einer Frau geil findet? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lausitz112:

falsch, genau anders rum. sie mir. 

aso...ok:relaxed:sorry!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

aso...ok:relaxed:sorry!

kein problem, wäre ja möglich das du dieser typ bist. lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Wieso kommst du immer mit Unbehagen? 

Wie gesagt, alles was Lust bereitet, hat nichts mit Unbehagen zu tun. Nur weil ein Mann drauf steht, seiner Frau lustschmerzen zubereiten (worauf sie auch steht) muss nicht das gleiche für sich mögen 🤷‍♀️ 

Muss ein Mann sich anal beglücken lassen, nur weil er es mit einer Frau geil findet? 🤔

Ja...warum komme ich immer mit unbehagen....weil:

ich das kleinste Bisschen ,was grober wird,wo empfinde...und da ist völlig egal,wie geil ich sein mag...dann ist alles lust weg ..jede Erregung..dann kann mans beenden.    Und deswegen kann ich in keinster Weise nachvollziehen....das von lustschmerz geredet wird oder das das noch anmachen soll!  

vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

kein problem, wäre ja möglich das du dieser typ bist. lach

Nee....ich möchte schon Augenhöhe...ich tu nicht weh   ;)  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

ich das kleinste Bisschen ,was grober wird,wo empfinde...und da ist völlig egal,wie geil ich sein mag...dann ist alles lust weg ..jede Erregung..dann kann mans beenden.    Und deswegen kann ich in keinster Weise nachvollziehen....das von lustschmerz geredet wird oder das das noch anmachen soll!  

schon wieder falsch, ich schreibe nicht von vulgären sex, dirty talk kann so süß sein. und genauso ist es mit dem "lustschmerz" es ist kein schmerz in dem sinne es ist "geilheit" z.b. spanking ist nicht gleich spanking. es liegt in der sichtweise des betrachters. grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du musst auch nicht alles nachvollziehen können 🤷‍♀️ und du musst es auch nicht mögen 😉 

Wir Menschen sind unterschiedlich und jeder mag was anderes. 

Ich mag auch nicht alles, was andere mögen und ich mag Dinge, die andere nicht mögen. 

Das Leben ist so schön vielfältig 😊😊 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

schon wieder falsch, ich schreibe nicht von vulgären sex, dirty talk kann so süß sein. und genauso ist es mit dem "lustschmerz" es ist kein schmerz in dem sinne es ist "geilheit" z.b. spanking ist nicht gleich spanking. es liegt in der sichtweise des betrachters. grins

ich verstehe nicht,was Du mir sagen willst :sweat_smile:

Was ist "Spanking"? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

ich verstehe nicht,was Du mir sagen willst :sweat_smile:

Was ist "Spanking"? 

ich komm nicht durch deinen filter.

spanking ist auf den popo "hauen".

schreib mich doch an

Geschrieben
Lustschmerz? Ganz klar für mich ein nein. Mein Leben ist schmerzhaft genug.
Geschrieben
Es ist schon ein wenig faszinierend, wie du alles durcheinander wirfst, weil du irgendwo ein Wort gelesen hast, dich jetzt quasi darüber austauschen willst und absolut 0 Ahnung hast. Zudem hast du dich weder mit dem einen noch dem anderen Thema je befasst. Und zugänglich für Argumente bist du auch nicht. Es ist mühsig dir da antworten zu wollen, da du ja nur deine starre Meinung vertritts obwohl du dich wie gesagt offenbar nie damit befasst hast. Je öfter ich dich in verschiedenen Threads lese, desto mehr bekomm ich das Gefühl, du bist Spätpubertär und willst jedem deine Ansicht aufdrücken und alle belehren. Zum Thema Sex mit seinen unendlich vielen Facetten, die übrigens nicht jedem gefallen müssen, kann man, wenn man möchte vieles nachlesen. Oder macht es wie du 🙄
Geschrieben

Meiner Meinung nach hat ein Lustschmerz immer was mit Devotheit oder in die SM Richtung zu tun. Jemand der mit beidem nichts anfangen kann, wird keinen Gefallen am Lustschmerz finden....ganz egal ob männlich oder weiblich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lausitz112:

ich komm nicht durch deinen filter.

spanking ist auf den popo "hauen".

schreib mich doch an

A...ok...ich akzeptiere schon das nicht     ;)    

• Neu erstellen...