Jump to content

Lustschmerz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

A...ok...ich akzeptiere schon das nicht     ;)    

ok bleib gesund

vor 2 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Bevor du diese Frage gestellt hast, hättest du vielleicht erstmal recherchiert, was genau Lustschmerz bedeutet. Obwohl das ja eigentlich schon der Name suggeriert. 🙄

Also erübrigt sich deine Frage nach dem Unbehagen doch gänzlich. 

Ich glaube....sie versteht das Thema nicht ganz. 

wie wahr wie wahr.

Geschrieben
Menschen mit schwachem Bindegewebe können oftmals keinen Lustschmerz empfinden und reagieren sofort mit blauen Flecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Das kennste doch. Wenn Antworten nicht gefallen, wird man auf Igno gesetzt. 

oder man kommt nicht durch den filter ( zu dir)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Diese Frage ist nur an die  Männer gerichtet,

die nicht devot sind, keinen Fetisch haben und nicht im BDSM (ich weiß nicht, wie man das genau nennt  ;)) Bereich tätig sind!

Wie schauts aus Männer, steht Ihr auf Lustschmerz beim Sex? Mögt Ihr Unbehagen spüren?  :coffee_happy:

ich bekomme die Peitsche.., spanking..., Eier abbinden..., den STRAO ON reindrücken.....,

gefällt alles u. es macht sie auch geil...., leider bekomme ich es viel zu wenig....!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lausitz112:

Das mag sein. 😉

Geschrieben

Sex ist für mich Entspannung. Und das hat für mich nichts mit Schmerzen in irgendeiner Form zu tun.

Geschrieben
Etwas Beißen und Kratzen darf schon dazu gehören 🤤
Geschrieben
Was ist denn das für ein blöder Ausschluss von Personen. Theoretisch nimmst du damit jeden aus von dem du eine Antwort bekommen könntest weil genau diese Personen das betrifft und eigentlich keinen anderen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Du moechtest damit also sagen, das Leute, die auf Lustschmerz stehen...doch in gewissen Bereichen zu finden sind?

Das finde ich gut....das erklaert einiges!  Nur wurde es mir von Leuten, die auf sowas stehen, nicht die 0/8/15 Leute sind...also die Normalos.

Und dann finde ich es von denen auch wieder nicht Ok...zu meinen, es sei so "normal"...ist es dann naemlich nicht....und eigentlich haette mich diese Leute auch alle besser verstehrn muessen, wenn mich das so abschreckt, wenn ich nicht zu diesen Bereichen tendiere!

Ich Danke Dir!

Und ueber andere, die es als "normal"hinstellen wollen....schuettel ich mal wieder den Koof....oder versuchen wollen, mich hinters Licht zu fuehren, denn was anderes ist es dann nicht!

Nun, wer definiert was normal ist? 😉 

Ich finde mein Sexleben total normal 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, wer definiert was normal ist? 😉 

Ich finde mein Sexleben total normal 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Für Dich ist es normal,natürlich.

Normal ist aber eher 0/8/15....und nun bin ich auch sehr beruhigt....das ich ganz richtig liege und immer lag!    ;)   

Das leute eben "drüber"sind,die sowas brauchen und mögen!  

Und nicht ,das ich nicht verstehe ...ich bin völlig Ok,mit meinen Ansichten...hach ..mir gehts gut!:relaxed:

Ihr müßt nur nicht versuchen,mich in die Irre zu leiten...oder versuchen mich dahin zu kriegen,umzudenken.    ;)  

vor 2 Stunden, schrieb K-Liebe:

Keine Sorge .. hast nichts verpasst .. uppsi - ich glaube ich weiss, wer der nächste auf ihrer Liste ist 🤣

Nur die...die keine Ruhe geben..die angreifen und beleidigen...so jemadn länger nicht gesehen    ;)  

vor 12 Stunden, schrieb An69:

Dann würde ich trotzdem vorher empfehlen mich einzulesen. Zumindest grob. Oder eben zu verstehen, dass es unterschiedliche Praktiken gibt, die entsprechenden Leuten gefallen aber halt auch nicht jedem. Das ist wie in allen Bereichen des Lebens. Zum diskutieren braucht man eine Grundlage. Nicht nur einfach Wörter die man aufschnappt zusammen würfeln. 

Das erleichtert es allen.

Gilt übrigens nicht nur für dich 😅

Meine Worte waren nicht zusammen gewürfelt...sie sind genauso richtig!

Und ich habe nun verstanden,das alle die die Lustschmerz mögen ,etwas drüber sind!    ;)

Und ich bin sehr froh,das die Meinsten hier sagen,das sie keinen Lustschmerz brauchen...und für die Aufklärrung,das es mehr für Leute in gewissen Bereichen hingehört! 

Also.....alles besten mit meinem Denken und Empfinden...und weiter so!:relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nur die...die keine Ruhe geben..die angreifen und beleidigen...so jemadn länger nicht gesehen    ;)  

Hey entspann Dich Süße .. hatte den Kommentar vorhin bereits selbst gemeldet mit Bitte um Löschung .. war mir nur so rausgerutscht der Spruch also alles cool okay ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Bevor du diese Frage gestellt hast, hättest du vielleicht erstmal recherchiert, was genau Lustschmerz bedeutet. Obwohl das ja eigentlich schon der Name suggeriert. 🙄

Also erübrigt sich deine Frage nach dem Unbehagen doch gänzlich. 

Ich glaube....sie versteht das Thema nicht ganz. 

DU hast eigentlich Recht...Lustschmerz sagt mir nichts..ein Glück...ich ticke völlig normal undmag nur norameln Sex...nun wurde ich aufgeklärt und mir bewiesen,das ich echt gut unterwegs bin!:relaxed:

Ich hatte den Lustschmerz,dieses Wort ja aus einem anderen Thraet aufgeschnappt....und da raus entstand dann dieser Thraet.  Und zu Deinem vorher infomieren:   ich habe mich doch hier informiert....glaube mir,das ich deswegn erst im Netz recherchiere,um etwas ne Grundlage zu haben...dafür ist mir das nicht wichtig genug....es hat nur mit Sex zu tun.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Normal ist aber eher 0/8/15....und nun bin ich auch sehr beruhigt....das ich ganz richtig liege und immer lag!    ;)   

Und nicht ,das ich nicht verstehe ...ich bin völlig Ok,mit meinen Ansichten...hach ..mir gehts gut!:relaxed:

Ihr müßt nur nicht versuchen,mich in die Irre zu leiten...oder versuchen mich dahin zu kriegen,umzudenken.    ;)  

Und ich habe nun verstanden,das alle die die Lustschmerz mögen ,etwas drüber sind!    ;)

Und ich bin sehr froh,das die Meinsten hier sagen,das sie keinen Lustschmerz brauchen...und für die Aufklärrung,das es mehr für Leute in gewissen Bereichen hingehört! 

Also, nur weil es nichts für dich ist, bedeutet das nicht, dass alle andren drüber sind. Jedem gefällt was anderes. Aber an deinen Antworten und Reaktionen merkt man eben, dass dich das nicht interessiert. Du willst dich nur gern streiten und recht haben. Denn diskutieren kannst du nicht. 

Wie schon gesagt, Spätpubertär. Ich empfehle dir dringend, dich hier anzumelden, denn offenbar traumatisiert dich diese Seite. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Käferchen:

Nicht maso aber Lustschmerz mögen? Gut das du nicht im BDSM TÄTIG bist- man hört sich das Scheiße an! Püppchen, ein Masochist zieht seine Lust aus dem Schmerz, dazu muss er weder devot sein, noch einen Fetisch haben, noch auf Bondage stehen.Wirst du vom Schmerz erregt, hast du definitiv ne masochistische Ader, oder er.

Ich stehe nicht darauf!  lese alles richtig nach!   Mir war das Wort fremd!  Ich distanziere mich ganz klar,von diesem Bereich...habe ich nichts mit zu tun..ichnmag nur liebevollen,normalen Sex!

vor 3 Stunden, schrieb K-Liebe:

Nein geht gar nicht .. daher darf auch keine meine Nippel berühren, die sind viel zu empfindlich, das ist total unangenehm. Oder wenn "Er" mal überreizt ist, kann halt auch erstmal ein Moment lang nicht weiter geblasen oder penetriert werden zum Beispiel, auch unangenehm. Aber nochmal zum Thema Nippel: Daher gehe ich wenn überhaupt, auch nur extrem vorsichtig mit den zarten Nippeln von Mädels um. Möchte auf keinen Fall Schmerzen zufügen, auch keine "Lustschmerzen", weil ich das ja selber total unangenehm finde .. auch von schicken Fingernägeln mag ich nur gekrault werden oder so, aber nie gekratzt oder gekrallt.

:ok_hand:

Ich verspüre leider auch sehr schnell Schmerz an den Nippeln...geht gar nicht!   

vor 3 Stunden, schrieb lausitz112:

Mein Filter ist seid Anfang an gleich eingestellt!   Wenn Du es persönlcih nimmst...bist Du das ,das bin nicht ich!   Gut,das ich Dich auch nicht anschrieb...nun sehe ich ja,das Du sofort unhöflich wirst...mit solchen Männern gebe ich mich nicht ab!   Und dabei war es gestern nur ein Zeittproblem,das ich Dich nicht persönlich anschrieb...hatte hier schon genug zu schreiben!    ;)    Aber perfekt...hat das Schicksal mich vor bewahrt:relaxed:!   

vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

ich bekomme die Peitsche.., spanking..., Eier abbinden..., den STRAO ON reindrücken.....,

gefällt alles u. es macht sie auch geil...., leider bekomme ich es viel zu wenig....!!!!

Du bsit hier nicht angesprochen...da Du nicht "normal" tickst...und dann kann ich Dich auch so respektieren.   ;)  

vor 55 Minuten, schrieb ColdZero2:

Was ist denn das für ein blöder Ausschluss von Personen. Theoretisch nimmst du damit jeden aus von dem du eine Antwort bekommen könntest weil genau diese Personen das betrifft und eigentlich keinen anderen...

Ich weiss,das Leuet aus bestimmten Bereichen das mögen...daher brauche ich ihre Antworten nicht!

Mir wurde eingerdet,das auch Leute ,die ganz normale Sex mögen,Lustschmerz mögen    ;)

Nun wurde mir aber klar gemacht,das diese Leute,die sich so als "normal" in Sachen Sex bezeichnen,es nicht sind...und auch zu anderen Bereichen zählen!

;)     Die vielen Mitgleider,die keinerlei Lustschmerz zulassen ,so wie ich,haben es mir klar gemacht...nun geht mir wieder gut!9_9

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nun, du sagst 08/15 Sex ist normal, aber warum? Warum nimmst du dir recht raus zu sagen, 08/15 ist normal und alles was darüber hinausgeht eben nicht? 

Alles was beiden (oder mehr) Parteien spass macht und Lust bereitet, ist NORMAL. 

Wer bist du, um zu entscheiden was normal ist und was nicht? 

Jemand der aufs ankacken steht, ist für mich genauso normal, wie jemand der auf kuschelsex steht. 

Egal in welchen Bereich, alles was nicht der norm entspricht, wird als nicht normal angesehen 🥴🥴🥴 

Wir haben alle etwas gemeinsam, wir sind Menschen mit Gefühlen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb An69:

Also, nur weil es nichts für dich ist, bedeutet das nicht, dass alle andren drüber sind. Jedem gefällt was anderes. Aber an deinen Antworten und Reaktionen merkt man eben, dass dich das nicht interessiert. Du willst dich nur gern streiten und recht haben. Denn diskutieren kannst du nicht. 

Wie schon gesagt, Spätpubertär. Ich empfehle dir dringend, dich hier anzumelden, denn offenbar traumatisiert dich diese Seite. 

Es gefällt den Meisten nicht...lese hier nach!   Und ja,es ist drüber,Punkt!

Admins...bitte um Schliessung dieses Threates...es ist alles gesagt und ich bun sehr zufrieden-Danke!9_9

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss,das Leuet aus bestimmten Bereichen das mögen...daher brauche ich ihre Antworten nicht!

Mir wurde eingerdet,das auch Leute ,die ganz normale Sex mögen,Lustschmerz mögen   

Nun wurde mir aber klar gemacht,das diese Leute,die sich so als "normal" in Sachen Sex bezeichnen,es nicht sind...und auch zu anderen Bereichen zählen!

Die vielen Mitgleider,die keinerlei Lustschmerz zulassen ,so wie ich,haben es mir klar gemacht...nun geht mir wieder gut!

Also ich finde es ziemlich dreist dich als "normal" zu bezeichnen. Das du das nicht brauchst, willst, magst ist vollkommen on Ordnung aber jedem der nicht nur auf Missionar steht zu unterstellen die Person sei nicht "normal" ist nicht in Ordnung. Aber an deinen Antworten hier merkt man schon was für eine Einstellung du vertrittst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Admins...bitte um Schliessung dieses Threates...es ist alles gesagt und ich bun sehr zufrieden-Danke!9_9

😂😂😂 Siehst du, du willst nur recht haben. 

Gib dich nicht auf... Auch in späteren Jahren kann man noch nachreifen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb An69:

😂😂😂 Siehst du, du willst nur recht haben. 

Gib dich nicht auf... Auch in späteren Jahren kann man noch nachreifen 😉

Ich werde son Mist nie machen!  Und das aht nciths mit nachreifen zu tun!  Was nimmst Du Dir raus?!  Und ja...Du und die so ticken wie Du,sind drüber...und dabei bleibe ich!   Ich will damit nichts zu tun haben!   Un das Ihr nun angreiffen werdet...klar...denn Ihr kommt nicht mit klar....da druchschaut....weil ihr versucht anderen etwas einzurden,das angeblich gefallen soll!  und ich blocke Dich nun...weil ich will von son Mist nicths weiter hören!   Ich werde auch weiterhin keinen Sex mehr haben..es widert mich an!    Treibt Ihr es munter und ...bah!  

So...bitte Thema schliessen!  Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Ich werde son Mist nie machen!  Und das aht nciths mit nachreifen zu tun!  Was nimmst Du Dir raus?!  Und ja...Du und die so ticken wie Du,sind drüber...und dabei bleibe ich!   Ich will damit nichts zu tun haben!   Un das Ihr nun angreiffen werdet...klar...denn Ihr kommt nicht mit klar....da druchschaut....weil ihr versucht anderen etwas einzurden,das angeblich gefallen soll!  und ich blocke Dich nun...weil ich will von son Mist nicths weiter hören!   Ich werde auch weiterhin keinen Sex mehr haben..es widert mich an!    Treibt Ihr es munter und ...bah!  

So...bitte Thema schliessen!  Danke!

Also auch noch verklemmt. Das tut mir leid für dich. Ich hab auch nie gesagt du sollst das machen oder gut finden. Oder dich überredet es zu testen. 

Lediglich angeregt, wenn man eine Diskussion führen will, sich mit dem Thema mal befassen. Das du mich blocken willst ist ok. Genau die Reaktion, die trotzige ***s haben, wenn sie keine Argumente mehr haben. 

Danke für deine sehr amüsanten Statements. 😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und weil es den meisten nicht gefällt, ist es also richtig, daß wir, denen es eben gefällt nicht normal sind? Das ist also das Ergebnis deiner Umfrage? 

Weil dir der Gegenwind nicht gefällt, wie ein trotziges Kleinkind die Diskussion, die im übrigen sehr harmlos verläuft, beenden 👏👏 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Das macht sie bei allen, die. .. na du weißt schon. 

Willkommen im Club.

Die Sensibelchen werden wohl immer mehr 🤭

• Neu erstellen...