Jump to content

Lustschmerz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich werde son Mist nie machen!  Und das aht nciths mit nachreifen zu tun!  Was nimmst Du Dir raus?!  Und ja...Du und die so ticken wie Du,sind drüber...und dabei bleibe ich!   Ich will damit nichts zu tun haben!   Un das Ihr nun angreiffen werdet...klar...denn Ihr kommt nicht mit klar....da druchschaut....weil ihr versucht anderen etwas einzurden,das angeblich gefallen soll!  und ich blocke Dich nun...weil ich will von son Mist nicths weiter hören!   Ich werde auch weiterhin keinen Sex mehr haben..es widert mich an!    Treibt Ihr es munter und ...bah!  

So...bitte Thema schliessen!  Danke!

🙄🙄🙄 Du tust gerade so, als würde man dich zwingen.etwas zu machen das du nicht willst 🤦‍♀️

Darum geht es nicht, nicht im geringsten. Du musst es nicht mögen, aber bitte höre auf zu sagen, daß wir NICHT NORMAL sind. Das sind wir nämlich trotzdem 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich ticke völlig normal 

Grundlage zu haben...dafür ist mir das nicht wichtig genug....es hat nur mit Sex zu tun.  :coffee_happy:

Ich wiederspreche ungern.....für mein Empfinden kann ich keine Zustimmung geben, wenn ich mir so die diversen Postings durchlese. 

Aber das Thema war dir wichtig genug um einen Thread aufzumachen? Wovon du im Prinzip keine Ahnung hast, es dir zu aufwendig erscheint, zu recherchieren um überhaupt zu wissen, worüber du schreibst? 

Nun ja.......🥴

vor einer Stunde, schrieb An69:

Ich empfehle dir dringend, dich hier anzumelden

Das ist sie doch längst......🤭

vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Du bsit hier nicht angesprochen...da Du nicht "normal" tickst...

Ganz ehrlich? Du bist allerdings meilenweit davon entfernt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Ich wiederspreche ungern.....für mein Empfinden kann ich keine Zustimmung geben, wenn ich mir so die diversen Postings durchlese. 

Aber das Thema war dir wichtig genug um einen Thread aufzumachen? Wovon du im Prinzip keine Ahnung hast, es dir zu aufwendig erscheint, zu recherchieren um überhaupt zu wissen, worüber du schreibst? 

Nun ja.......🥴

Das ist sie doch längst......🤭

Ganz ehrlich? Du bist allerdings meilenweit davon entfernt. 

😅🤣🤣 Autokorrektur ist was feines 

Geschrieben
Was soll die Frage, wenn man nicht im BDSM Bereich ist, hat sich deine Frage erübrigt? 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Und weil es den meisten nicht gefällt, ist es also richtig, daß wir, denen es eben gefällt nicht normal sind? Das ist also das Ergebnis deiner Umfrage? 

Weil dir der Gegenwind nicht gefällt, wie ein trotziges Kleinkind die Diskussion, die im übrigen sehr harmlos verläuft, beenden 👏👏 

Ich beende die Diskussion,..weil ichs kann!  :no_good:

Und weil ich keinen Bedarf mehr habe,darüber zu rden oder mich im kreis zu drehen...geschweige denn ,etws von diesem leidigen Thema zu hören!:coffee_happy:

vor 23 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Was soll die Frage, wenn man nicht im BDSM Bereich ist, hat sich deine Frage erübrigt? 🙈

Du hast Recht,..die Frage hat sich erübrigt!    ;)  

Man  versucht mich etwas in die Irre zu leiten...nun weiss ich genau,in welchen Bereich das gehört....nämlich von dem ich mich distanziere!    B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Die Sensibelchen werden wohl immer mehr 🤭

Naja sensibel eher  ....

vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du hättest dir und uns den Thread ersparen sollen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und weil ich keinen Bedarf mehr habe,darüber zu rden oder mich im kreis zu drehen...geschweige denn ,etws von diesem leidigen Thema zu hören!:coffee_happy:

Dann bitte die Mods diese Diskussion zu schließen. Das erspart dir und uns noch mehr Peinlichkeiten!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cleo:

........womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es absolut keinen Sinn macht, mit jemandem zu diskutieren, der aufgrund seines Horizontes gar nicht in der Lage ist, die Sichtweise und die Meinung anderer auch nur annähernd zu verstehen.

Ich verstehe Euch und ich akzeptiere!

Nur...Ihr scheint der Auffasung zu sein,das mir das dann auch gefallen müsste ...wenn ich es nicht mache,aber zumindest gefallen...oder es kommt rüber,als wollte Ihr mich bekehren!    Und darin leigt eben Euer Denkfehler!

Ich habe alles verstanden....respektiere Eure Neigungen...weiss nun,in wlchem Bereich sie gehören!   Aber ich lehne es für mich weiterhin,zu tiefst ab,daran ist nicths zu ändern....und das solltet Ihr auch mal akzeptieren!

Nur ,das ich es nicht so toll finde ,wir die die es mögen...heisst es nicht,ich verstehe nicht,was Ihr meint oder das Ihr es mögt!

Man muss nicht einer Meinung sein,nur sich gegenseitig respektieren....mit der jeweils anderen Meinung....und das tun hier äusserst wenig Mitgleider!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich verstehe Euch und ich akzeptiere!

Nur...Ihr scheint der Auffasung zu sein,das mir das dann auch gefallen müsste ...wenn ich es nicht mache,aber zumindest gefallen...oder es kommt rüber,als wollte Ihr mich bekehren!    Und darin leigt eben Euer Denkfehler!

Ich habe alles verstanden....respektiere Eure Neigungen...weiss nun,in wlchem Bereich sie gehören!   Aber ich lehne es für mich weiterhin,zu tiefst ab,daran ist nicths zu ändern....und das solltet Ihr auch mal akzeptieren!

Nur ,das ich es nicht so toll finde ,wir die die es mögen...heisst es nicht,ich verstehe nicht,was Ihr meint oder das Ihr es mögt!

Man muss nicht einer Meinung sein,nur sich gegenseitig respektieren....mit der jeweils anderen Meinung....und das tun hier äusserst wenig Mitgleider!

Keiner hier hat mit einem Wort jemals behauptet es MÜSSE die gefallen. 

Du kannst es ablehnen, vollkommen legitim 🙄🙄 

Was wir ( denke ich spreche da für alle) nicht wollen, ist als KRANK UND UNNORMAL dargestellt werden und das tust du. 

Und ich gehe jetzt ganz spießig für mein Bastelzimmer shoppen 😜 schönen Tag noch und bis später 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Keiner hier hat mit einem Wort jemals behauptet es MÜSSE die gefallen. 

Du kannst es ablehnen, vollkommen legitim 🙄🙄 

Was wir ( denke ich spreche da für alle) nicht wollen, ist als KRANK UND UNNORMAL dargestellt werden und das tust du. 

Und ich gehe jetzt ganz spießig für mein Bastelzimmer shoppen 😜 schönen Tag noch und bis später 😄

Krank schrieb ich nie!   Unerstelle hier nichts!  

Aber es ist ein gewisser Bereich...eine Neigung...und damit nicht das was "alltäglich normal " ist...und darüber brauch man auch nicht weiter zu diskutieren,weils einfach so ist...und das müßtet Ihr eigentlich auch für Euch,akzeptieren!   "Nicht normal "  heisst nicht "irre" ..aber es heisst "nicht an der Tagesordnung"  und viele kommen mit solchen Praktikene eben gar nciht klar! 

Und man muss mich da auch nicht immer als Exotin hinstellen...für der alles,etwas mehr , zu viel ist....denn so sind eigentlich die Meisten...alleine wenn ich hier nun nur nahc den Anworten gehe,wer es ablehnt und wer nicht!    

Geschrieben

Für mich besteht kein Zusammenhang zwischen Lust und Schmerz. Bekomme ja schon die Pimpernellen, wenn Frauen mir die Brustwarzen verdrehen oder rein kneifen, doch muß es wohl einige Männer geben die es mögen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Aber es ist ein gewisser Bereich...eine Neigung...und damit nicht das was "alltäglich normal " ist...und darüber brauch man auch nicht weiter zu diskutieren,weils einfach so ist...und das müßtet Ihr eigentlich auch für Euch,akzeptieren!   "Nicht normal "  heisst nicht "irre" ..aber es heisst "nicht an der Tagesordnung"  und viele kommen mit solchen Praktikene eben gar nciht klar! 

Und man muss mich da auch nicht immer als Exotin hinstellen...für der alles,etwas mehr , zu viel ist....denn so sind eigentlich die Meisten...alleine wenn ich hier nun nur nahc den Anworten gehe,wer es ablehnt und wer nicht!    

Ich unterstelle nichts, aber so kommt es rüber. 

Auch was nicht alltäglich ist, ist normal. Und doch, nicht normal ist eben schon in die Richtung "Irre" 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Naja wenn du jedem der mit etwas zu tun hat und dem es gefällt sagst das er nicht antworten soll und nur Menschen antworten sollen die damit nichts zu tun haben, sind die Aussagen nicht gerade Ausschlaggebend. Für viele Menschen ist das ganze alltäglich und vollkommen normal. Ich möchte da jetzt keinen Vergleich ziehen, aber wenn ich nur weiße frage wie sie zu Rassismus stehen oder nur Männer frage wie sie zu Situationen der Frauen auf der Arbeit stehen, bekomme ich auch nur ein verfälschtes und einseitiges Bild. Bei der Sexualität gibt es einfach kein normal, was es meiner Meinung nach eh nie gibt, sondern nur ein Gefallen und nicht gefallen. Niemand sollte die Vorlieben oder Abneigungen anderer bewerten oder in Schubladen einordnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

,nur sich gegenseitig respektieren....mit der jeweils anderen Meinung.

Dann fang einfach mal selber damit an . 

Geschrieben
Des kommt ganz auf die Laune an.Wenn es jedoch paßt kann Lustschmerz besonders erregend sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ColdZero2:

Naja wenn du jedem der mit etwas zu tun hat und dem es gefällt sagst das er nicht antworten soll und nur Menschen antworten sollen die damit nichts zu tun haben, sind die Aussagen nicht gerade Ausschlaggebend. Für viele Menschen ist das ganze alltäglich und vollkommen normal. Ich möchte da jetzt keinen Vergleich ziehen, aber wenn ich nur weiße frage wie sie zu Rassismus stehen oder nur Männer frage wie sie zu Situationen der Frauen auf der Arbeit stehen, bekomme ich auch nur ein verfälschtes und einseitiges Bild. Bei der Sexualität gibt es einfach kein normal, was es meiner Meinung nach eh nie gibt, sondern nur ein Gefallen und nicht gefallen. Niemand sollte die Vorlieben oder Abneigungen anderer bewerten oder in Schubladen einordnen.

Ich weiss...es versteht nicht jeder,weshalb ich die Frage so stellte ..ist auch völlig Ok...aber für mich war es wichtig!    ;) 

Es mag ja für viele Menschen so OK sein....nur wird das dann gleich so hingestellt,das sei die Norm...und man wird irgendwie belächelt ...und das geht eben nicht!   Das der eigentlich ,schöne Sex schon fast abgestempelt wird,als sei er geringer und ncith mehr so in....und "härteres "  an der Tagesordnung..um das geht es mir!    Denn das ist dann verkehrte Welt.....wenn Sex  nur noch als so drüber praktiziert wirde oder gesehen!   

Und wenn das lesen,die wie ich sind,also 0/8/15  Sex wollen und keinen Schmerz....kann so eine Sicht,als sei "drüber" normal...die Lust auf Sex versauen,weil für uns das einfach ncith schön ist und total abtörnt!   Denn es ist immer noch ein Fetisch mgehört in dem BDSM Bereicht...also ist es speziell!   Und ich verstehe nicht,weshalb das nicht akzeptiert wird....es ist ja nicht schlimm...man kann sich doch auch mal selbstreflektieren!  

Ich sehte auch dazu,das ich wenig Sex hatte und kaum Ahnung...und ich finde das völlig Ok...man,es ist nur Sex!  Sex mahct keinen Menschen aus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Denn es ist immer noch ein Fetisch mgehört in dem BDSM Bereicht...Und ich verstehe nicht,weshalb das nicht akzeptiert wird....

Du wirst akzeptieren müssen, daß diese Menschen sich überall bewegen dürfen, ob dir nun das gefällt oder nicht 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du wirst akzeptieren müssen, daß diese Menschen sich überall bewegen dürfen, ob dir nun das gefällt oder nicht 🙂

Hi   ,

das akzeptiere ich vollkommen! 

Hm..Du verstehst aber auch nicht...es ging nur darum,das ihre Sicht so dagestellt wurde,als sei es keine Fetisch,sondern so üblich...so wurde es rüber gebracht,um das geht es mir...und das geht einfach nicht!  

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss...es versteht nicht jeder,weshalb ich die Frage so stellte ..ist auch völlig Ok...aber für mich war es wichtig!     

Es mag ja für viele Menschen so OK sein....nur wird das dann gleich so hingestellt,das sei die Norm...und man wird irgendwie belächelt ...und das geht eben nicht!   Das der eigentlich ,schöne Sex schon fast abgestempelt wird,als sei er geringer und ncith mehr so in....und "härteres "  an der Tagesordnung..um das geht es mir!    Denn das ist dann verkehrte Welt.....wenn Sex  nur noch als so drüber praktiziert wirde oder gesehen!   

Und wenn das lesen,die wie ich sind,also 0/8/15  Sex wollen und keinen Schmerz....kann so eine Sicht,als sei "drüber" normal...die Lust auf Sex versauen,weil für uns das einfach ncith schön ist und total abtörnt!   Denn es ist immer noch ein Fetisch mgehört in dem BDSM Bereicht...also ist es speziell!   Und ich verstehe nicht,weshalb das nicht akzeptiert wird....es ist ja nicht schlimm...man kann sich doch auch mal selbstreflektieren!  

Ich sehte auch dazu,das ich wenig Sex hatte und kaum Ahnung...und ich finde das völlig Ok...man,es ist nur Sex!  Sex mahct keinen Menschen aus! 

Das Problem sehe ich in deiner Art und Weise wie du damit umgehst. Die Menschen die auf sowas stehen, haben sex mit gleichgesinnten und ich kenne niemanden der sagt "jeder muss das mal probieren". Klar ist für diese Menschen meist der "normale" Sex langweilig, keiner von denen verurteilt aber andere dafür oder versucht sie zu überreden. Die meisten Personen die das praktizieren sind relativ reflektiert. Es liegt eher daran das Personen mit Aussagen und Ansichten wie deinen zu Missverständnissen führen. Bei dir wirkt es so als wenn jeder dich dazu überreden möchte. Jeder hat auf andere Weise Spaß am sex und für jeden gibt es da einen Partner. Ich glaube nicht an 08/15. Dadurch das du wenig Erfahrung hast und auch kein Interesse hast dich selbst zu informieren, was auch vollkommen in Ordnung ist, hast du gar nicht den Einblick in das Thema. Für dich gibt es, zumindest Gefühl, nur "normal" und "nicht normal". Wenn du aber die Personen, die du selbst wie dich auch, in 08/15 einordnest, mal weiter fragen würdest was die vielleicht noch für Vorlieben oder Abneigungen haben, würdest du wahrscheinlich festellen, dass jeder von ihnen individuell ist. Auch in deinem Alter kann man noch lernen dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ColdZero2:

Das Problem sehe ich in deiner Art und Weise wie du damit umgehst. Die Menschen die auf sowas stehen, haben sex mit gleichgesinnten und ich kenne niemanden der sagt "jeder muss das mal probieren". Klar ist für diese Menschen meist der "normale" Sex langweilig, keiner von denen verurteilt aber andere dafür oder versucht sie zu überreden. Die meisten Personen die das praktizieren sind relativ reflektiert. Es liegt eher daran das Personen mit Aussagen und Ansichten wie deinen zu Missverständnissen führen. Bei dir wirkt es so als wenn jeder dich dazu überreden möchte. Jeder hat auf andere Weise Spaß am sex und für jeden gibt es da einen Partner. Ich glaube nicht an 08/15. Dadurch das du wenig Erfahrung hast und auch kein Interesse hast dich selbst zu informieren, was auch vollkommen in Ordnung ist, hast du gar nicht den Einblick in das Thema. Für dich gibt es, zumindest Gefühl, nur "normal" und "nicht normal". Wenn du aber die Personen, die du selbst wie dich auch, in 08/15 einordnest, mal weiter fragen würdest was die vielleicht noch für Vorlieben oder Abneigungen haben, würdest du wahrscheinlich festellen, dass jeder von ihnen individuell ist. Auch in deinem Alter kann man noch lernen dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist.

Das hat doch auch nicths mit dem Alter zu tun.

Und ja,es kam so rüber,als wolle man mich bekehren..in einen anderen Threat mehr...wo es auch um eine "besondere Vorliebe "ging.

Ich baruche auch keinen grossen Einblick,um zu wissen,was ich grundlegend ablehne!  Und ich sprach schon mit Bekannten und Freundinen über dises Forum...fpr sie ist das auch alles zu viel,sie sind so wie ich...eben Durchschnitt in Sexfragen oder es läuft am Rande.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss...es versteht nicht jeder,weshalb ich die Frage so stellte ..ist auch völlig Ok...aber für mich war es wichtig!    ;) 

Es entspricht nicht der norm, weil es einfach NICHT IN DEIN WELTBILD passt und das ist schlicht einfach falsch. 

Ich hatte früher auch nur, wie Du es sagst 08/15 Sex, weil ich es nicht besser wusste. Ich habe mich durchprobiert und festgestellt, daß ich nicht so auf romantikzeugs stehe 🤷‍♀️🤷‍♀️ gibt mir halt auf Dauer nicht viel. 

Allerdings habe icn dennoch gerne mal, die langweilige Sonntagabendnummer 😅 

Wäre es nicht verdammt langweilig, wenn alle gleich wären? 

In diesen Fall kann und will ich mich nicht selbstreflektieren, weil ich gut so bin, wie ich bin und mich nicht kritisch hinterfragen muss 😉 zumindest was MEINE BEFRIEDIGUNG angeht. 

vor 24 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Hi   ,

das akzeptiere ich vollkommen! 

Hm..Du verstehst aber auch nicht...es ging nur darum,das ihre Sicht so dagestellt wurde,als sei es keine Fetisch,sondern so üblich...so wurde es rüber gebracht,um das geht es mir...und das geht einfach nicht!  

Du solltest vielleicht auch noch lernen, was ein fetisch ist 😉 fetisch und Vorlieben sind nochmal 2 paar Stiefel 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

als sei es keine Fetisch,sondern so üblich...so wurde es rüber gebracht,um das geht es mir...und das geht einfach nicht!  

Ist ja auch kein Fetisch. Fetisch ist da schon etwas anderes. 

Ich kann allerdings nicht erkennen, daß 'Lustschmerz' üblich ist, sondern zur Norm zählt und das ist gut so. Aufklärung sei Dank.

Aber gut, ist deine Wahrnehmung, die ich nicht teile.

• Neu erstellen...