Jump to content

Lustschmerz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Das hat doch auch nicths mit dem Alter zu tun.

Und ja,es kam so rüber,als wolle man mich bekehren..in einen anderen Threat mehr...wo es auch um eine "besondere Vorliebe "ging.

Ich baruche auch keinen grossen Einblick,um zu wissen,was ich grundlegend ablehne!  Und ich sprach schon mit Bekannten und Freundinen über dises Forum...fpr sie ist das auch alles zu viel,sie sind so wie ich...eben Durchschnitt in Sexfragen oder es läuft am Rande.

Mit dem Alter war das ändern der schwarz/weiß Sicht gemeint und das Problem mit dem im Kreis drehen liegt daran das Du die anderen nicht verstehst und nicht daran das sie dich nicht verstehen. Wenn dir das hier zu viel ist dann schau doch einfach nicht mehr rein in diese Diskussion. Dazu zwingt dich ja keiner. Du musst hier weder Antworten, noch dich erklären oder mitlesen. Vielleicht möchten sich aber andere noch austauschen.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf geänderten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Es entspricht nicht der norm, weil es einfach NICHT IN DEIN WELTBILD passt und das ist schlicht einfach falsch. 

Ich hatte früher auch nur, wie Du es sagst 08/15 Sex, weil ich es nicht besser wusste. Ich habe mich durchprobiert und festgestellt, daß ich nicht so auf romantikzeugs stehe 🤷‍♀️🤷‍♀️ gibt mir halt auf Dauer nicht viel. 

Allerdings habe icn dennoch gerne mal, die langweilige Sonntagabendnummer 😅 

Wäre es nicht verdammt langweilig, wenn alle gleich wären? 

In diesen Fall kann und will ich mich nicht selbstreflektieren, weil ich gut so bin, wie ich bin und mich nicht kritisch hinterfragen muss 😉 zumindest was MEINE BEFRIEDIGUNG angeht. 

Du solltest vielleicht auch noch lernen, was ein fetisch ist 😉 fetisch und Vorlieben sind nochmal 2 paar Stiefel 

Das ist eben der Unterschied...Du kannstet früher nicht mehr als normales Sex...und hast dann anderes gehört und fands es interssant und so versuchtest Du es...völlig Ok,dann kann man es es versuchen!

Mich aber...um es nun mal ganz deutlichzu sagen,damit Du begreigst und alle anderen hier...denn es scheint noch nicht der Fall zu sein!  Mich widert es an...ich will keinen Schmerz spüren...mich widert blasen an...so wie auch anal...und ich will auch nicths sonstwas für Stellungen ausprobieren,brauch ich in meinem Alter auch nicht mehr und es ist normal,das Frau mit den Jahren auch nicth mehr so beweglich ist !

Würde mir gefallen ,was ich von Euch lese...was mir neu ist,würde ich es probieren....würde es mich wahrscheinlich sogar anmachen und ich würde den nächsten Mann ordern zum Sex!   Aber es ekelt mich....ich kann keinen Sex mehr...wenn ich daran denke,vergeht mir alles...ich finde für mein Empfinden derzeit kaum noch Worte...hier fehlen "KotzEmojies  "     :persevere: 

Geschrieben

Leben und leben lassen.. Diskussionen machen leider nur bedingt Sinn, wenn man zwar Fragen stellt, aber die Antworten nicht mag, dem Gegenüber vermittelt, etwas wäre "nicht normal". Ich muss nicht mögen, was andere in ihren Schlafzimmern machen, ich muss es selbst auch nicht ausprobieren, aber ich könnte zumindest zuhören, wenn ich die Personen schon nach ihren Beweggründen frage. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ColdZero2:

Mit dem Alter war das ändern der schwarz/weiß Sicht gemeint und das Problem mit dem im Kreis drehen liegt daran das Du die anderen nicht verstehst und nicht daran das sie dich nicht verstehen. Wenn dir das hier zu viel ist dann schau doch einfach nicht mehr rein in diese Diskussion. Dazu zwingt dich ja keiner. Du musst hier weder Antworten, noch dich erklären oder mitlesen. Vielleicht möchten sich aber andere noch austauschen.

Ihr versteht mich doch auch nicht!  Also was soll das immer mit dem versthen??  >:(  Und nochmal ich verstehe Euch schon...aber es ist nicht meine Welt!

Da ich diesen Thraet eröffnete ,sehe ich es als meine Pflicht hier zu schreiben!

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist ja auch kein Fetisch. Fetisch ist da schon etwas anderes. 

Ich kann allerdings nicht erkennen, daß 'Lustschmerz' üblich ist, sondern zur Norm zählt und das ist gut so. Aufklärung sei Dank.

Aber gut, ist deine Wahrnehmung, die ich nicht teile.

fetisch oder Neigung...nennt es wie Ihr wollt..das ist mir auch egal..auf jeden Fall ist es besonders.

Ja...genau Lustschmerz zählt nciht zur Norm...Danke,genau das versuche ich seid ewigkeiten zu erklären!:joy:

Wir sprechen hier eindeutig nicht die gleiche Sprache...ich meine nicht Dich...ich meine so viele andere!  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja...genau Lustschmerz zählt nciht zur Norm...  Norm...Danke,genau das versuche ich seid ewigkeiten zu erklären!:joy:

Nein, nix genau. Lustschmerz gehört zur Norm. Nicht zu deiner, ist klar. Aber gesammtgesellschaftlich zählt es zur Norm. Iss so, sonst dürfte man hier nicht so locker flockig darüber schreiben, das man darauf steht. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Das ist eben der Unterschied...Du kannstet früher nicht mehr als normales Sex...und hast dann anderes gehört und fands es interssant und so versuchtest Du es...völlig Ok,dann kann man es es versuchen!

Mich aber...um es nun mal ganz deutlichzu sagen,damit Du begreigst und alle anderen hier...denn es scheint noch nicht der Fall zu sein!  Mich widert es an...ich will keinen Schmerz spüren...mich widert blasen an...so wie auch anal...und ich will auch nicths sonstwas für Stellungen ausprobieren,brauch ich in meinem Alter auch nicht mehr und es ist normal,das Frau mit den Jahren auch nicth mehr so beweglich ist !

Würde mir gefallen ,was ich von Euch lese...was mir neu ist,würde ich es probieren....würde es mich wahrscheinlich sogar anmachen und ich würde den nächsten Mann ordern zum Sex!   Aber es ekelt mich....ich kann keinen Sex mehr...wenn ich daran denke,vergeht mir alles...ich finde für mein Empfinden derzeit kaum noch Worte...hier fehlen "KotzEmojies  "      

Wenn dich Sex allgemein anekelt und dich alles was auch nur im Ansatz damit zu tun hat zum kotzen bringt, würde ich aber sagen das du nicht 08/15 bist. Denn sex zu haben und ihn zu genießen ist ganz normal, auf welche Art auch immer. Das soll nicht heißen das es unnatürlich ist, keinen Sex haben zu wollen, es gibt genug A-Sexuelle Menschen. Allerdings frage ich mich, wenn dich dieses Thema so zum kotzen bringt, selbst der Gedanke an "normalen Sex", warum du dich dann im Forum über so etwas austauschst. Dann streich das Thema docg lieber aus deinem Leben als dich selbst damit zu Geißeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ColdZero2:

warum du dich dann im Forum über so etwas austauschst. 

Eine nicht übliche Form von Masochismus  .... 

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 20:13, schrieb Ich1974-2021:

Diese Frage ist nur an die  Männer gerichtet,

die nicht devot sind, keinen Fetisch haben und nicht im BDSM (ich weiß nicht, wie man das genau nennt  ;)) Bereich tätig sind!

Wie schauts aus Männer, steht Ihr auf Lustschmerz beim Sex? Mögt Ihr Unbehagen spüren?  :coffee_happy:

Du sprichst genau den falschen User-Kreis an. Wahrscheinlich sogar bewusst, nur um Deine eigene Einstellung dazu bestätigt zu bekommen. Lustschmerz im erotischen Spiel ist eben genau ein Fetisch (zumindest aber eine dominierende Vorliebe), der (bzw. die) insbesondere in der BDSM Szene sehr weit verbreitet ist. Was also erwartest Du da an (unwissenden) Antworten?  Für Verständnis oder zumindest einen „Aha-Effekt“ werden diese sicher nicht beitragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Lustschmerz gehört zur Norm

Ich glaube ja mittlerweile das die TE gar nicht richtig versteht was mit Lustschmerz gemeint ist . Wenn er mich beim Doggy auf den Po schlägt , dann zwirbelt das ganz kurz , ganz bisschen , das verstehe ich unter Lustschmerz . Ich denke die TE stellt sich darunter richtige Schmerzen vor und deshalb kann sie nicht verstehen das es für manche zur Lust gehört oder sie sogar steigern kann . 

Vielleicht erklärt ihr einer das nochmal , ich habe die Ehre auf ihrer ellenlangen Ignoliste zu stehen und sie liest mich nicht .  ;) :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, nix genau. Lustschmerz gehört zur Norm. Nicht zu deiner, ist klar. Aber gesammtgesellschaftlich zählt es zur Norm. Iss so, sonst dürfte man hier nicht so locker flockig darüber schreiben, das man darauf steht. 

Zu Norm zaehlen auch Fetische..und sind laengts nich die Norm , Aller!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Würde mir gefallen ,was ich von Euch lese...was mir neu ist,würde ich es probieren....würde es mich wahrscheinlich sogar anmachen und ich würde den nächsten Mann ordern zum Sex!   Aber es ekelt mich....ich kann keinen Sex mehr...wenn ich daran denke,vergeht mir alles...ich finde für mein Empfinden derzeit kaum noch Worte...hier fehlen "KotzEmojies  "     :persevere: 

Ich habe schon verstanden das du scheinbar ein gestörtes Bild von sex hast 🤷‍♀️🤷‍♀️ warum auch immer, geht mich nichts an und tut auch nichts zur sache. 

Trotzdem kannst du nicht sagen, daß wir nicht normal sind 😉 nur weil wir halt generell spass daran haben. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ColdZero2:

Wenn dich Sex allgemein anekelt und dich alles was auch nur im Ansatz damit zu tun hat zum kotzen bringt, würde ich aber sagen das du nicht 08/15 bist. Denn sex zu haben und ihn zu genießen ist ganz normal, auf welche Art auch immer. Das soll nicht heißen das es unnatürlich ist, keinen Sex haben zu wollen, es gibt genug A-Sexuelle Menschen. Allerdings frage ich mich, wenn dich dieses Thema so zum kotzen bringt, selbst der Gedanke an "normalen Sex", warum du dich dann im Forum über so etwas austauschst. Dann streich das Thema docg lieber aus deinem Leben als dich selbst damit zu Geißeln.

Ich hatte Sex und der war meistens auch schoen...vor allem mit Maennern , die auch nur normalen wollten!

Ich war aber immer so...lese ich zuviel was eklig ist, vergeht mir alles!   Und seiddem ich hier bin , geht nicgts mehr!  Wenn ich dran drnke, mich faesst ein Mann wieder an...schuettelt es mich...ich weiss auch nicht, ob das wieder in Ordung kommt...und nun koennt Ihr hier ohne mich weiter machen...ich brauche Abstand!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht erklärt ihr einer das nochmal 

Warum soll man jemanden etwas erklären, was ihn gar nicht interessiert? Da macht es doch mehr Sinn, das sich diejenigen untereinander austauschen, die das Thema interessiert bzw 'damit' etwas anfangen können. ;)))

Ich hasse die Handklatsche auf den Arsch. Aber die Ohrfeige in dem Moment des Orgasmus  .... hui ....😋

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du hast ein Bastelraum.Was bastelst Du so?

Das wäre nun OT und ist verboten :sweat_smile:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Biste auch gerne in der Natur...oder bastelst Du auch?

Ist nicht das Thema. 

Dein Thema wurde übrigens verschoben. Du befindest dich im Forumsbereich 'Fetisch und BDSM' .... 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist nicht das Thema. 

Dein Thema wurde übrigens verschoben. Du befindest dich im Forumsbereich 'Fetisch und BDSM' .... 🙂

Mir egal:joy:

Ich moechte mich gerne ueber schoene Dinge unterhalten.  

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist nicht das Thema. 

Aber lustig....soso...in den Bereich verschoben...interessant....  ;)   

Fetisch ist halt auch nur ne Neigung....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich mag nur liebevollen, normalen Sex, verspüre leider auch sehr schnell Schmerz an den Nippeln...geht gar nicht!  

Da bin ich ganz bei Dir, auch wenn ich aus dem ons-Bereich komme, so mache ich dennoch LIEBE, und sei es nur für eine Nacht. Auch brauche ich kein Kamasutra oder sonstige ausgefallene Sexpraktiken, die zwar sicherlich für andere sehr schön und erfüllend sein mögen, mir reicht ganz "normaler" Sex, dieser dafür aber in Platinqualität. Allein die Missionarstellung bietet so viele Variationen, dass sie oft vollkommen ausreicht, um ein Mädel restlos glücklich zu machen. Dann gibt es noch einige andere Stellungen, zum Beispiel die Löffelchenstellung in vielerlei Abwandlungen, vaginale Penetration von hinten im Knien oder im Stehen oder sonstige Varianten im Halbknien/ Halbstehen usw. .. Man(n) kann wunderbar dominant sein auf natürliche Art und Weise, allein durch die körperliche Überlegenheit, was nichts mit Unterdrückung einer Frau zu tun hat. An einer Brust rumnuckeln wie ein Baby tue ich nicht und schon gar nicht werde ich meinen Kopf zwischen irgendwelche Schenkel legen, auch nicht bei längeren Beziehungen. Ich finde das devot und unmännlich und kommt für mich nicht in Frage sowas. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man(n) an so empfindlichen Bereichen wie der Klitoris oder den Brustwarzen einer Frau mit dem Mund schnell Schmerz oder Unbehagen auslösen kann, was dann aber manchenfalls vielleicht gar nicht so direkt mitgeteilt wird von der jeweiligen Partnerin, sondern vielmehr "ertragen" wird. Ist nur meine persönliche Einschätzung, vielleicht liege ich auch völlig falsch damit, kann gut und gerne sein. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, Vorlieben usw. .. Sexualität weist eine enorme Vielzahl von Varianten, Konstellationen usw. auf. Und das ist ja auch das Schöne daran, darüber sollte man sich gesittet auszutauschen in der Lage sein, das wäre jedenfalls mein Traum. Dir liebe TE danke ich für Deinen tollen Beitrag mit einer Frage, die auf Sex bezogen ist und hoffe, dass Du viele hilfreiche Antworten bekommen hast. In Liebe - K-Liebe.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb K-Liebe:

Da bin ich ganz bei Dir, auch wenn ich aus dem ons-Bereich komme, so mache ich dennoch LIEBE, und sei es nur für eine Nacht. Auch brauche ich kein Kamasutra oder sonstige ausgefallene Sexpraktiken, die zwar sicherlich für andere sehr schön und erfüllend sein mögen, mir reicht ganz "normaler" Sex, dieser dafür aber in Platinqualität. Allein die Missionarstellung bietet so viele Variationen, dass sie oft vollkommen ausreicht, um ein Mädel restlos glücklich zu machen. Dann gibt es noch einige andere Stellungen, zum Beispiel die Löffelchenstellung in vielerlei Abwandlungen, vaginale Penetration von hinten im Knien oder im Stehen oder sonstige Varianten im Halbknien/ Halbstehen usw. .. Man(n) kann wunderbar dominant sein auf natürliche Art und Weise, allein durch die körperliche Überlegenheit, was nichts mit Unterdrückung einer Frau zu tun hat. An einer Brust rumnuckeln wie ein Baby tue ich nicht und schon gar nicht werde ich meinen Kopf zwischen irgendwelche Schenkel legen, auch nicht bei längeren Beziehungen. Ich finde das devot und unmännlich und kommt für mich nicht in Frage sowas. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man(n) an so empfindlichen Bereichen wie der Klitoris oder den Brustwarzen einer Frau mit dem Mund schnell Schmerz oder Unbehagen auslösen kann, was dann aber manchenfalls vielleicht gar nicht so direkt mitgeteilt wird von der jeweiligen Partnerin, sondern vielmehr "ertragen" wird. Ist nur meine persönliche Einschätzung, vielleicht liege ich auch völlig falsch damit, kann gut und gerne sein. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, Vorlieben usw. .. Sexualität weist eine enorme Vielzahl von Varianten, Konstellationen usw. auf. Und das ist ja auch das Schöne daran, darüber sollte man sich gesittet auszutauschen in der Lage sein, das wäre jedenfalls mein Traum. Dir liebe TE danke ich für Deinen tollen Beitrag mit einer Frage, die auf Sex bezogen ist und hoffe, dass Du viele hilfreiche Antworten bekommen hast. In Liebe - K-Liebe.

Danke fuer Deinen Beitrag!♡

Ja...ich weiss nun gut bescheid , was damit gemeint ist ...und es ist nicht meins!    ;)

Ja genau...manche Maenner nuckeln wie Babys an der Brust...lach!   Und ich dachtr schon oft: ist er nun bald fertig?"  Weil mir gibt es nichts.

Meine Freundin meinte mal "das sind eben Bubis...denken zurueck , als sie Babys waren....die Geborgenheit, an Muttis Brust"  ;)  

Und ja...ich denke auch , viele Frauen ertragen einfach. Ich auch manchmal...weil man hat auch kein Bock, ewig zu erklaeren und wird doch nicht umgesetzt....oder Frau bricht dann auch eher ab, weil sinnlos  ;)  

Dir alles Gute!

• Neu erstellen...