Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Ich habe bereits Erfahrung mit IPL und muss gestehen, dass die Haare leider so langsam wieder herauskommen, obwohl ich über ein Jahr regelmäßig in Behandlung war. Anfangs sah ich tolle Erfolge, aber wie erwähnt, wachsen sie wieder nach. Ich bin vom Typ - Frau eher südländisch veranlagt, und mir wurde vor Beginn gesagt, je dunkler die Haare, desto besser der Erfolg, und je heller man ist, desto schwieriger wird es, die Haare loszuwerden. Ich werde mich dieses Jahr um ein anderes Kosmetikstudio bemühen, weil ich nicht den gewünschten Erfolg erzielen konnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb BöserWolf: Ich hänge mich da mal rein... Hat jemand Erfahrung mit diesen IPL Geräten, die man für zuhause kaufen kann? Taugen die was? Bei mir taugt das gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb summer19: Ja. Ich empfehle den Philips Lumea IPL. Braucht etwas Geduld, aber die Haare bleiben weg. Mit genau dem Ding kann ich meine dunkelbraunen Haare so oft und so lange verbrutzeln wie ich will, das interessiert die überhaupt nicht. Auch nach Monaten haben die sich nur kaputt gelacht und wachsen wie immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Mehrere Geräte probiert. 120 -, - 400,- kann man sich sparen. Echt. Epilieren, rasieren, im Zweifel Wax....
am**** Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Ich hab den Silk Epil von Braun, er erwischt nie alle Haare, nur dunkle Haare in einer bestimmten Wachtumsphas. Für kleine Flächen z.B. Achseln funktioniert das, für größere Areale ist es viel zu teuer und zeitaufwendig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Sugaring am penis? Ist das aushaltbar?
Go**** Geschrieben Oktober 4, 2021 Geschrieben Oktober 4, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb BöserWolf: Ich hänge mich da mal rein... Hat jemand Erfahrung mit diesen IPL Geräten, die man für zuhause kaufen kann? Taugen die was? Meine Erfahrung damit: Es riecht nach verbrannte Haare, Haut wird warm und bei empfindlichen Stellen kann es sogar zu einer Art Sonnenbrand kommen. Dauerhafte Haarentfernung erreichte ich nicht, waren genauso schnell wieder da wie beim Rasieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Ada069: Sugaring am penis? Ist das aushaltbar? Du hast Haare am Penis 😳 Also falls du den Schambereich meinst, wenn Frauen das aushalten schaffst du das auch 😉
De**** Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 Vor 8 Stunden, schrieb Veni: Ich habe bereits Erfahrung mit IPL und muss gestehen, dass die Haare leider so langsam wieder herauskommen, obwohl ich über ein Jahr regelmäßig in Behandlung war. Anfangs sah ich tolle Erfolge, aber wie erwähnt, wachsen sie wieder nach. Ich bin vom Typ - Frau eher südländisch veranlagt, und mir wurde vor Beginn gesagt, je dunkler die Haare, desto besser der Erfolg, und je heller man ist, desto schwieriger wird es, die Haare loszuwerden. Ich werde mich dieses Jahr um ein anderes Kosmetikstudio bemühen, weil ich nicht den gewünschten Erfolg erzielen konnte. IPL oder mit Lasern?
Juppundjuppine Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 Vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch: IPL geht bei dunklen Haaren, aber du musst es echt oft machen. Dann natürlich sehr gewissenhaft und nach ein paar Monaten sieht man die ersten Ergebnisse, man muss aber dran bleiben. Ist schon ein grösseres Projekt und man sollte beim Gerät nicht geizig sein. Und genau hier fängt das Problem an: was ist denn nun das geeignete Gerät??? Beim großen A sind genau die günstigen Geräte toll bewertet. Die teureren fallen durch. Hast du einen Tipp?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 vor 1 Stunde, schrieb DenisLD: IPL oder mit Lasern? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb An69: Du hast Haare am Penis 😳 Also falls du den Schambereich meinst, wenn Frauen das aushalten schaffst du das auch 😉 Ja voll bis an die Eichel
st**** Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 Ich habe mir inzwischen ein IPL Gerät zugelegt Bereits nach zwei Anwendungen im Abstand von zwei Wochen merkt man den geringeren Haarwuchs
SirFelidae Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 Vor 10 Stunden, schrieb Ada069: Sugaring am penis? Ist das aushaltbar? Hab's einmal probiert, auf dein " ebenen" Flächen geht's, am Sack und am Übergang von Schambereich zum Penis hat die Zuckermasse kaum gefasst. Damm habe ich damals nicht getestet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Atrevido: Arsch epilieren habe ich zumindest noch nicht gehört! 😂😂😂 Echt nicht? Ich höre öfter von Frauen, dass epilieren echt für'n Arsch ist.
At**** Geschrieben Oktober 5, 2021 Autor Geschrieben Oktober 5, 2021 Dankeschön für eure vielen Antworten! Jetzt habe ich einen sehr guten Überblick über das Thema!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2021 Geschrieben Oktober 5, 2021 Benutze ipl seit einigen Wochen und kann deutlich den Rückgang des Haarwachstums merken, würde es jederzeit weiterempfehlen 🙃
Lu**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Ich hatte sooo viele Sitzungen mit IPL. Hilft bei mir leider fast gar nicht. Vereinzelt fehlen hier und da mal ein paar Haare, aber für die sehr vielen Sitzungen und nen etwas größeren vierstelligen Betrag bin ich nicht zufrieden. Je nachdem wie es eingestellt ist kann es auch gut weh tun. Zumindest in dem Moment wo es blitzt... Freue mich für jede/n, bei dem oder der es Erfolge gibt. Vielleicht auch hormonabhängig... keine Ahnung
Empfohlener Beitrag