Jump to content

Finden es Frauen sexy, wenn sie zusehen, wie ein Kerl einem anderen einen bläst ?

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Ich möchte nicht für alle Frauen sprechen, aber die Frau von diesem Paar, findet es durchaus sexy. ☺️

• 1 Monat später...

Ich würde gerne zusehen ich glaube es könne in spass zu Dritt enden

es kommt halt immer auf die Situation an, aber wenn Frau dabei ist und vielleicht noch hand anlegt, dann wäre sowas denkbar und mal ehrlich, ihr Frauen habt doch auch diese Neugierde in euch die dum Zuschauen verleitet...

Wir mögen Bi-Männer und DWT nicht. Aber wer denn Spass dran hat, soll damit glücklich werden...

• 2 Wochen später...

Meine Frau liebt es zu sehen wie ich einen anderen blase. Das endet in der Regel damit das sie dazu kommt. Grade wenn der andere mich auch noch fickt.

vor 7 Stunden, schrieb masterluder:

Mich törnt es an.

Da mein Mann aber nicht Bi ist, erlebe ich dies viel zu selten.

Ausklappen  

Muss man unbedingt Bi sein um sich von einem Mann einen blasen zu lassen bzw einem Mann einen zu blasen?

vor 10 Stunden, schrieb Sahrry8264:

Muss man unbedingt Bi sein um sich von einem Mann einen blasen zu lassen bzw einem Mann einen zu blasen?

Ausklappen  

Durchaus ja,

Nur für meinen Mann  ist dies eben ein No-Go 

• 3 Wochen später...

Der Mann sollte durchaus Bi sein oder eine gewisse Bi-Neigung haben, sonst wird das schlimm enden, verletzter Stolz oder dergleichen, oder er kotzt. Für alle Beteiligten sicher dann unschön. Aber um auf die eigentliche Frage des Themas zurück zu kommen, würde ich es, als Frau, sehr geil finden, dabei zuzusehen. Finde da durchaus nichts schlimmes und habe es auch schon erlebt und es war toll zuzusehen.

Meine Frau findet es nicht sexy, aber sie kann zumindest nachvollziehen, dass auch Kerle es gerne machen.

112Norderblasehase

Wenn die Frau das sagt das ich ihn blasen soll würde ich das machen sie hat das sagen und so wird es laufen so lange ich dann von ihn auch gefickt werden oder sie hat ein umschnaldildo um und fickt uns beide dann 

• Neu erstellen...