Jump to content

Wo ist der Unterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum stellst du dir die Frage ?
Schließlich bist du doch Single und kannst die Damen problemlos zu dir einladen....
Geschrieben
Natürlich muss es erstmal passen,ob gebunden oder nicht.Jeder soll danach suchen,was er oder sie eben bevorzugt. Ich als Single-Lady bevorzuge den vergebenen Mann (was nicht explizit heißt,das ich danach speziell gucke), weil meine Erfahrung bisher einfach geil war und keiner der vergebenen Männer geklammert haben. Und es hat sich immer irgendwie eine Möglichkeit ergeben, irgendwo und irgendwann Sex miteinander zu haben. Natürlich ist es mit nem Single unkomplizierter,klar.
Geschrieben
Weil es mit einem Single (wenn er das tatsächlich ist) in der Regel einfacher ist, einen Ort für Dates zu haben. Wenn beide in einer Beziehung sind, dann fällt das eigene Zuhause zum Treffen flach...
Geschrieben
Gebundene Menschen haben zeitliche Restriktionen. Wenn beidevdie haben, wird es total schwierig.
Geschrieben

Und morgen kommt wieder die Frage, wieso Frauen vom Mann erwarten, „besuchbar“ zu sein, aber selbst niemanden in die Wohnung lassen. 
Die zwei Fragen wechseln sich ja grade gegenseitig ab. 
Die Antwort auf solche Fragen ist aber immer dieselbe: weil Frauen das suchen, was sie selbst wollen und sich wünschen und nicht das, was Männer gerne hätten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
SINGLE Männer haben ganz einfach Zrit, wenn verh.Frau anruft. Außerdem haben Singles eine eigene Wohnung, meist, so das man nicht auf Suto, Hotel usw.ausweichen muss. Sex mit verh.Frauen ist mega, ich weiß wovon ich rede
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach suchen gebundene Frauen Single Männer weil diese besuchbar sind.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb riners75:

Warum suchen gebundene Frauen nur Single Männer? Gibt es einen Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Single? Bei Frauen ist auch nicht anders in Gegenteil, ist noch komplizierter als bei dem Mann.
Danke an euch.

Warum ist es bei Frauen noch komplizierter als bei dem Mann?

ZEIT ist das Zauberwort und das gilt für beiderlei Geschlechter wenn sie gebunden sind. 

Geschrieben
Deine Behauptung ist zwar so verallgemeinernd nicht zutreffend, aber Singles sind nunmal flexibler.
Geschrieben
Ich treffe mich auch lieber mit Singels . Da ich nicht besuchbar bin . Kein Singel bin und schicht arbeite . Die meisten Singels, ohne Profilbild, können leider auch nur Vormittags . Weil sonst ihre Frau was merkt . Ich brauche, den Sthich abends oder am Wochenende . Wenn ich frei habe .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb riners75:

Warum suchen gebundene Frauen nur Single Männer? Gibt es einen Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Single? Bei Frauen ist auch nicht anders in Gegenteil, ist noch komplizierter als bei dem Mann.
Danke an euch.

Ich bin keine gebundene Frau...wäre ich eine,würde ich nicht nach anderen Männern schauen!   

Vergebene Männer sind leider zeitlich total unflexibel...geht nur ,wenns Frauli nicht da ist oder mit ner guten Ausrede.

Und im Grunde finde ich diese Frage lustig...tz...wo sind bloss die Werte hin:joy:     Offene Beziehungen ausgenommen!

Geschrieben
Von vornherein mit Scheuklappen Ausschau zu halten, ist in meinen Augen sehr kurzsichtig. Verheiratet bedeutet nicht automatisch nicht besuchbar oder keine Zeit. Vielen Single-suchenden Usern entgeht dadurch womöglich etwas durch eingeschränkte Suchoptionen. Kategorisch "verheiratet" bzw. "liiert" auszuschließen ist nicht unbedingt der richtige Weg. Wenn der Rest gefällt, einfach mal unverbindlich Kontakt aufnehmen und die groben Eckdaten zu erfragen schadet nicht unbedingt.
Geschrieben
Moin, der Single-Mann ist halt besuchbar und durch seine zeitliche Flexibilität besser mit den Bedürfnissen der gebundenen Frau kombinierbar😊.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb riners75:

Warum suchen gebundene Frauen nur Single Männer? ...

Lass mich raten...

...du bist gebunden.

Auf diese Frage habe ich hier schon so oft geantwortet, dass ich echt in Erwägung ziehe, einen Wikipedia-Artikel dazu zu schreiben. Aber mit einem Minimum an geistiger Arbeit kann man da auch alleine drauf kommen.

Geschrieben
Warum wird hier eigentlich so oft so fürchterlich pauschalisiert?
Nein, es suchen NICHT ALLE gebundenen Frauen Single Männer.

Und natürlich gibt es einen Unterschied, der dir bei ein bisschen Nachdenken auch sicher sofort einfallen dürfte...

Geschrieben
Weil sie kein Bock haben im Auto zu Vögeln. Ein Hotelzimmer geht nach einer Weile auf den Geldbeutel!
Deshalb Single „Sturm freie Bude“
Geschrieben
Weil Single Männer spontaner sind wenn es heißt hab Bock zu ficken so siehst aus 😁
Geschrieben
Ungebunden bedeutet man ist flexibel und hat auch mal spontan Zeit.
Denke wir alle kennen es, gerade noch richtig Horny und geil und dann hat man keine Lust 3 Tage auf ein Date zu warten 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nun, warum suche ich z. B. wohl lieber Singles? 🤔 Bei mir, sofern es sich nicht um einen 3er handelt, können keine Treffen stattfinden.
Oft hat ein single aber auch besser Zeit usw.
Und warum soll es bei Frauen noch komplizierter sein? 🤔
Geschrieben
Ja zb ganz offensichtlich der Beziehungsstatus und viele andere kann zb die Zeit sein
Geschrieben
Singlemänner haben allermeistens keine eifersüchtige Freundin oder Ehefrau.
Da steh ich nämlich nicht so drauf.
Komisch gefühlt schreibt irgendwer das jede Woche mindestens einmal hier hin. 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb riners75:

Gibt es einen Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Single?

Ja, er ist gebunden, der Gebundene 

Geschrieben
Weil gebundene Männer es zu oft nicht auf die Kette bekommen für ein ordentliches Ambiente (Hotel oder Wohnung) zu sorgen.
Das einzigste, was denen dann einfällt ist der Sex im Auto oder Outdoor Parkplatz usw.
Jetzt mal ehrlich, warum sollte Frau sich so einen Typen nehmen, wenn sie viele attraktive Singles mit eigener Wohnung etc. auch haben kann. Wo sie zb. kurzfristig mailen oder anrufen kann, und schwupps, 30min später steht sie vor der Tür. Man isst vlt. was, freut sich aufeinander und hat Spaß.

Bevor der gebundene anfängt erstmal was zu regeln, und zu suchen, sagt man bzw. Frau sich lieber: ach nee, zu kompliziert. Lass gut sein.
Tja ..so spielt das Leben. 😆
Geschrieben
Wenn schon einer einen knappen Zeitplan hat um sich zu treffen, wäre ja blöd, wenn der andere genauso eng eingebunden ist. Wann soll die beiden Zeitpläne mal zusammen passen…
  • Neu erstellen...