Jump to content

Wo ist der Unterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie es können und so bevorzugen.
Geschrieben
Aber es gibt auch, gebundende Männer...
Die alleine wohnen, die auch zu unterschiedlichen Zeiten, Zeit haben..
Und nicht er schauen müssen..😁👍😊
Geschrieben
Ich euch alle verstehe und nachvollziehen, aber wenn die gebundene Frau oder auch Männer sich mit der eigenen Partner äußern würde wäre es nicht viel schöner?
Und da gibt auch noch was die Frauen erwarten Treue von der Single, aber die selber das schon vergeben sind geben es nicht weil selbstverständlich der eigene Partner will Sie auch ficken und ist es auch richtig so. Also warum Treue Verlangen wenn ihr selber eure Partner Untreue seid?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb riners75:
Ich euch alle verstehe und nachvollziehen, aber wenn die gebundene Frau oder auch Männer sich mit der eigenen Partner äußern würde wäre es nicht viel schöner?
Und da gibt auch noch was die Frauen erwarten Treue von der Single, aber die selber das schon vergeben sind geben es nicht weil selbstverständlich der eigene Partner will Sie auch ficken und ist es auch richtig so. Also warum Treue Verlangen wenn ihr selber eure Partner Untreue seid?

Versteht das jemand?
Jetzt mal bitte in deutsch und Komma darf man auch verwenden, damit es zu verstehen ist.

Geschrieben
Ich sage mal so , dass die Frau nicht in einen ehelichen Konflikt gerät 😱 da es bei uns schon vorgekommen ist , weil wir seit über 20 Jahren eine offene Ehe führen , deshalb bevorzuge ich ebenfalls single Frauen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sofadriver:
Ich sage mal so , dass die Frau nicht in einen ehelichen Konflikt gerät 😱 da es bei uns schon vorgekommen ist , weil wir seit über 20 Jahren eine offene Ehe führen , deshalb bevorzuge ich ebenfalls single Frauen

Das spielt doch keine Rolle… es sei denn man trifft sich öfter und regelmäßig.
Mir selber ist es doch vollkommen egal ob die Dame mit der Ich mich treffen möchte, verheiratet oder alleine ist. Für mich macht das keinen Unterschied. Zumal ich ja besuchbar bin. Sonst wird es schon schwer.
Aber ich bin bis jetzt immer mit verheirateten Frauen besser gekommen… Äh, getroffen 🤣

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Pcarter:

Lass mich raten...

...du bist gebunden.

Auf diese Frage habe ich hier schon so oft geantwortet, dass ich echt in Erwägung ziehe, einen Wikipedia-Artikel dazu zu schreiben. Aber mit einem Minimum an geistiger Arbeit kann man da auch alleine drauf kommen.

Nein ich bin nicht gebunden, bin geschieden. Und ganz bestimmt wäre ich nicht hier wenn ich gebunden wäre

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Versteht das jemand?
Jetzt mal bitte in deutsch und Komma darf man auch verwenden, damit es zu verstehen ist.

Bist etwas ein Lehrer?
Dann mach dein arbeit und korrigier die fehler ...... 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb riners75:

Bist etwas ein Lehrer?
Dann mach dein arbeit und korrigier die fehler ...... 😂😂😂😂

Ich bin wirklich der letzte, der sich über Schreibweisen, Grammatik ,Satzzeichen oder so aufregen.
Aber wenn man ein Beitrag gar nicht lesen kann, oder weiß was gemeint ist, schreibe ich doch mal was dazu

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 03:19, schrieb riners75:

Warum suchen gebundene Frauen nur Single Männer? Gibt es einen Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Single? Bei Frauen ist auch nicht anders in Gegenteil, ist noch komplizierter als bei dem Mann.
Danke an euch.

(doofe Frage)

-Na weil man als Single besuchbar ist. 

Geschrieben
Doofe Antwort… auch gebundene Männer sind besuchbar
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb kamanis:

(doofe Frage)

-Na weil man als Single besuchbar ist. 

Stellt dir vor du lebst in einer wg, würdest du dich als single besuchbar bezeichnen? Glaube ehe nicht, also kannst du selber betrachten das dein antwort als doofe voll getroffen ist oder?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Jennifer572:
Eigentlich macht es doch mehr Sinn wenn beide gebunden sind , es ist nur Sex den ich will...! Singles sind zu gefährlich , egal ob m oder w .

Genau so sehe ich das auch.
Und ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich will.

Geschrieben
Ich persönlich lasse die finger weg von gebundene Frauen, weil hab ich nie im gleiche teller von jemand andere gegessen. Ausserdem können auch nie spontan sich auf eine fick-date einlassen, genau wie gebundene Männer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb riners75:
Ich persönlich lasse die finger weg von gebundene Frauen, weil hab ich nie im gleiche teller von jemand andere gegessen. Ausserdem können auch nie spontan sich auf eine fick-date einlassen, genau wie gebundene Männer.

Alle anderen benutzen gar kein Teller.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Alle anderen benutzen gar kein Teller.

Ich sollte der doof sein? Und was bist du das nicht mal verstehen kannst was man meint? Lass mich raten bist der Lehre der Korrekturen macht und alles perfekt geschrieben lesen will, weil zu faul ist sein gehirn (falls vorhanden) ein zu setzten oder ? 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb riners75:

Ich sollte der doof sein? Und was bist du das nicht mal verstehen kannst was man meint? Lass mich raten bist der Lehre der Korrekturen macht und alles perfekt geschrieben lesen will, weil zu faul ist sein gehirn (falls vorhanden) ein zu setzten oder ? 😂😂😂😂

Mich können nur Menschen beleidigen

• Neu erstellen...