Jump to content

Brusthaar erwünscht, Rückenhaar verwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau, war nicht sehr erfreut das ich mir Brust enthaart habe . Weil ich als TV dekolthee zeigen möchte . Rücken Arme und Beine egal . Die Brusthaare kraulen, ist für manche Frauen genauso wichtig . Für das Einschlafen, wie für das Baby der Nuckel .
Geschrieben
Mich stört weder das eine noch das andere. Nur im Intimbereich sollte der Vorgarten kurz gemäht sein, alleine schon aus hygienischen Gründen. Und Haare im Mund sind lästig. 😉
Geschrieben
Ich mag weder Brust, noch rückenhaare 😉
Wobei ich ja noch max. mit brusthaar leben könnte (wenn nicht zuviel) aber dann noch stark behaart am Rücken? Wäre mir zuviel Tier 🙈🙈🙈
Geschrieben
Weil sich jeder und jeder aussuchen kann was sie will
Geschrieben
Ne Frage des persönlichen Geschmackes, ich mag es durch Brust- und Bauchhaar zu kraulen. ☺ Schön kuschelig.
Lieber behaart, als stoppelig vom Rasieren.
Wenn er noch Haare auf dem Rücken oder Gesäß hat, na und? Stören mich auch nicht weiter.
Was davon er entfernt/entfernen lässt ist allein seine Entscheidung.
Geschrieben
Ist glaube ich sehr vom Geschmack abhängig, manche mögen Bären, andere Nacktmole 🤣 Ich persönlich bin froh das ich keine Probleme mit Haaren auf meiner Rückseite habe 😊 ist aber auch nur der eigene Geschmack. Jeder andere Mann ist mir da komplett egal, da ich auf Frauen stehe 😊
  • Moderator
Geschrieben

Also ich mag es, wenn ich meine Finger beim Mann in die Behaarung versenken kann und kraulen. Es ist für mich eine Art der Entspannung bzw. dient für mich zum Abschalten vom Tag.
Ich habe soeben einige Off-Topic 'Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also ich wünsche mir weder das eine noch das andere. Aber ich mag behaarte Männer.
Geschrieben
Gegen bissel brustbehaarung hab ich nichts aber rücken ?? Das wäre mein Alptraum 🤭😝
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb SweetLauri:
Er muss sich wohlfühlen. Und ich mag haarige Männer. Mir gefällt es rasiert beim Mann einfach nicht. Wenn die Stoppeln auf der Brust oder an Bauch, Beinen oder Po nachwachsen. *würgs* dann lieber Haar, durch das man mit den Fingern kraulen kann 😇

Bin genau deiner Meinung, Stoppeln sind viel schlimmer als Haare. Das gepiekse geht gar nicht

Geschrieben
Wenn ein Mann wirklich dicht behaart ist wird es mit dem Rücken halt schon fast zum Fell, ästhetischer als der Trend-Look "vor der Pubertät" ist ein behaarter Rücken aber immer.
Geschrieben
Heute wird gemogelt, geschnitten, drangenàht, gespritzt , weg retuschiert, rasiert usw. tausendfach lieber ein gestandenes Mannsbild mit Behaarung. Ich mag es intim jedoch gestutzt oder rasiert. Die Evolution schuf Haare zu einem Zweck. Unten ohne ist nur nach meinem Gusto, weil es Oraltechnisch einfach leckerer zu Händeln ist. Die Nacktmulle sind sicher auch hübsch anzusehen. Mein Kopf, meine Fantasien !!!!
Geschrieben

Brusthaar, kurz gestutzt sieht extrem heiß und dazu männlich aus.. Mir gefällt es total - oder am Bauch... 🤤 😏

Leider ist rasieren immer mehr Trend.. So schade.. 🤷‍♀️

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich lass es wachsen  ... weiches Kraulehaar ;-)

• Neu erstellen...