Jump to content

Oralverkehr einseitig?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur rüber rutschen bis ich fertig bin …. Ohne Vorspiel
Geschrieben
Genau dann würde nich auch nix mehr machen an Ihr. Dann soll se aelber Hand anlegen
Geschrieben
Ich finde "man" sollte respektieren, wenn der/die (Sex-)Partnerin etwas nicht mag. Wenn sie nicht gerne bläst, ist es aus meiner Sciht also nicht weiter dramatisch.
Allerdings, ist es aus meiner Sicht immer ein geben und nehmen. Ich muss gestehen, dass ich auf diesen "Akt" keine Lust hätte und dann lieber auf "Sex" verzichte.
Geschrieben

In solchen Fällen ist es doch nicht nur beim Sex so, dass ein Partner egoistisch ist, oder grundsätzlich keine Lust mehr auf den anderen hat. Ich würde mich trennen, wenn das schon lange so geht und keine Besserung in Sicht ist.

Geschrieben
Der nächste bitte… so was muss man(n) sich in dem Fall nicht mehr gefallen lassen…
Geschrieben
Kommt mir bekannt vor...deshalb bin ich hier...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Es sollte ein geben und nehmen sein. Nur so ist es für beide befriedigend. Selbstsüchtig sein ist, wie bei so vielen anderen Dingen, beim Sex völlig fehl am Platz.

Ich stimme da voll zu und wie kann man am besten nehmen und geben ich lieb die 69er

Geschrieben
Ich hätte kein Problem damit wenn es nur der Oralverkehr wäre den sie nicht geben möchte in dem Moment..aber wenn du schreibst man bekommt gar nichts und dann auch noch die Aussage das man sich beeilen und schnell mal rüberrutschen soll...das geht gar nicht bei mir..ich gehe jetzt wirklich von der von dir beschriebenen Situation aus..ich möchte mich von der Tatsache das ich Seitensprünge hatte nicht freisprechen..aber so Notgeil war ich noch nie..wenn ich schon so etwas mache, dann nur mit einer Frau für die ich in irgendeiner Form etwas empfinde..
Also du bist ein Seitenspringer, friss was du kriegst gibt es nicht..dann lieber einpacken und auf den Seitensprung verzichten..
Geschrieben
Selbst nichts mehr geben und sie/ihn sexuell liegenlassen. Vielleicht klingelt es dann bei der/dem anderen und er/sie sucht das Gespräch. Ansonsten würde ich wohl auch den Weg des Betruges wählen. Warum sollte ich mir so einen "Zirkus auch antun.
Geschrieben
Als erstes Mal überlegen woran es liegen könnte. Meist sehen diejenigen Männer ja das Problem bei der Frau. Mann sollte aber auch mal nachdenken ob es vieleicht doch an einem selbst liegen könnte. Mal ganz davon abgesehen.... warum hat er sie dann geheiratet. Wenn es sexuell so gar nicht harmoniert würde für mich so eine Beziehung wenig Sinn machen.
Geschrieben
Würde dann halt auch nicht mehr länger aktiv verwöhnen,
sowie auch nicht mehr "rüberrutschen!" Die Hand, die gibt,
ist die Hand, die erhält (ein altes Keltisches Sprichwort)!
Geschrieben

Wenn dieser "Partner" völlig gesund ist und da nichts vorliegt, was zu dieser Abneigung von körperlicher Nähe führt, dann wäre das als gegeben hinzunehmen. Ja wenn, wenn man diesen Menschen nicht verlassen möchte, weil einem seine eigenen Bedürfnisse wichtiger sind. Das ist pauschal kaum zu beantworten. Der Stellenwert von Sex ist bei jedem Menschen unterschiedlich....wichtiger oder unwichtiger. Dementsprechend wird der Mensch und das Zusammenleben mit ihm zu bewerten sein. Ich könnte eher auf ausgiebig bekommen verzichten...

Geschrieben
Ich frage mich ja immer, wieso man bei sexuellen Differenzen überhaupt den Weg der Ehe/festen Partnerschaft geht. Ein kompatibles Sexualleben ist für mich eine Grundlage.

Hat es ihn früher nicht gestört, oder kam dieser Ekel bei ihr erst mit der Zeit? War sie früher aktiver beim Sex und fand auch Gefallen daran, mit seinem Orgasmus zu spielen als ihn stumpf "herbeizuseesternen"? Fragen über Fragen...
Geschrieben
Entweder beide, oder keiner. Es ist völlig legitim, wenn ein Partner kein oral mag, aber auch da kann man's anders wieder gut machen.
Stundenlang selbst verwöhnen lassen, drüber rutschen und zur eile drängen geht mal gar nicht.
Bei mir würde sich gar nichts mehr tun - trocken wie die Sahara.
Geschrieben
Naja ich gebe lieber
Blasen oder Handanlegen kann muss nicht sein bei mir.
Hab's lieber das die Frau/Dame auf ihre Kosten kommt das ist für mich geiler.
Der eigentliche Sex sollte natürlich bis zum Schluss kommen spritz spritz 😁 aber hab das auch schon anderes erlebt war aber zufrieden daher alles gut.

Wie gesagt ist meine Sicht der Dinge jeder ist da zum Glück anders
×
×
  • Neu erstellen...