Jump to content

Oralverkehr einseitig?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jolly-joker:

Immer dieses Auge um Auge, Zahn zum Zahn. Jetzt stellt euch mal vor: Sie würde sich Anal seinen Schwanz rein drücken lassen. Dürfte sie dann im Gegenzug ihn es mit einem dildo anal besorgen? Oder muss sie Fremdgehen weil er nicht will?

ich dacht da grad eher an SM^^

Geschrieben
So eine Beziehung würde ich nie führen.
Interessant wäre für mich in diesem Fall nur mal, wie Frau die Situation sieht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was würdet ihr machen, wenn ihr gebt und gebt und nie irgendwas zurück bekommt?

:joy: das ist ausgeschlossen. das wird es nicht geben.

Geschrieben

Da wird es ja wohl eine Vorgeschichte geben. 

Kann ja sein, dass sie sich vor ihm ekelt da er bekanntlich fremd geht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SoloFrau:
So eine Beziehung würde ich nie führen.
Interessant wäre für mich in diesem Fall nur mal, wie Frau die Situation sieht.

Wie immer gibt es zwei Seiten. Doch nehme ich mal an, dass sich die beiden nicht erst seit 2 Wochen kennen. Und da sollten sie das schonmal geklärt haben. Wenn die sexuellen Wünsche und Einstellungen doch so weit auseinander liegen dass selbst eine "normale" Praktik schon schwierig wird, gibt es nur 2 Varianten.
1. Abhaken wenn "Mann" Die Sexualität nicht als sehr wichtig in der Beziehung ansieht und damit Leben kann.
2. Konsequent sein und dem Partner klar machen, dass diese "Zurückweisung" keine Kleinigkeit ist, sondern die Beziehung in Frage stellt. Und bei keiner Einigung die Beziehung auch beenden.

Fremdgehen ist oft der Weg der gegangen wird. Aber dabei gibt es im Grunde nur Verlierer.
So auch meine persönliche Erfahrung.

Ach ja, ich lebe heute in einer offenen Beziehung und spreche mit viel Lust über Erlebnisse meiner Partnerin und auch von mir.

Das ist der dritte Weg... 😁

Geschrieben
Ich hätte gar keine Lust auf jemanden, der so egoistisch ist. Wenn Gespräche nichts bringen, Ursachen nicht geklärt werden können und derjenige wirklich einfach nur egoistisch ist, würde ich gehen. Eine Beziehung nur mit einseitigem Sex funktioniert für mich persönlich nicht. Das reicht mir nicht aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb grozki:

aber schön zärtlich mit der zunge verwöhnen würde gut tun 

Weil du ja genau weißt, was einer, für dich wildfremden Frau, gut tut. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

Weil du ja genau weißt, was einer, für dich wildfremden Frau, gut tut. 🙄

ja  das tut ihnen gut :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

ja  das tut ihnen gut :stuck_out_tongue:

nein, tut es 'ihnen' nich...

Geschrieben

manchen vielleicht!
aber eben nich allen!!!
also lass doch bitte diese verallgemeinernden aussagen,  @grozki

Geschrieben
Ich denke die Person ist selber schuld, wenn es Ihn stört muss er es ansprechen. Wenn er keine Lust drauf hat soll er es lassen. Das mit dem zurück bekommen finde ich heikel. Nur weil ich bereit bin oral zu verwöhnen heißt das nicht das die Frau das auch tun muss. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Wenn sie das eklig findet ist das ihr gutes Recht. Wenn der Sex in der Ehe nicht funktioniert muss man schauen wie wichtig einem das Thema ist. Entweder man führt dann eine offene Beziehung, man trennt sich oder man hat halt keinen oder nur bestimmten Sex. Ich persönlich hätte kein Interesse daran nur über jemanden drüber zu rutschen. Beziehung ist immer geben und nehmen, aber auf Freiwilligkeit und nicht wegen einer Verpflichtung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was würdet ihr machen, wenn ihr gebt und gebt und nie irgendwas zurück bekommt?

Grundsätzlich gebe ich entweder freiwillig , oder gegen eine klar definierte Gegenleistung .

Die geschilderte Situation würde bei mir nie entstehen , weil ich mich erst gar nicht drauf einlasen würde . 

" Rutsch rüber , aber beeil Dich " würde zum sofortigen Abbruch führen . 

Geschrieben
Betrug ist immer absolut das unterste Niveau um etwas in einer Beziehung zu bekommen was der Partner nicht gibt oder nicht weiß das er es möchte 🤷‍♀️ aber wie ich immer sage der Schlüssel ist die Kommunikation 🤷‍♀️ sollte er hinterfragen weswegen sie es nicht macht -> kann sie es nicht ,warum will sie es nicht etc 🤷‍♀️ und dann anhand der Ergebnisse nach einer Lösung suchen die für alle Beteiligten gut sind
Geschrieben
Die Situation kenn ich nur zu gut, in ähnlicher Weise,
ohne langes Vorspiel... eher als "Pflichtaufgabe" ihrerseits,
Darum verzichtete ich zu Hause
und habe mich hier angemeldet um mich auszuleben
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb towel:

Unsympathisch. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb towel:

Also nicht du, ER! 🙈

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb grozki:

ja  das tut ihnen gut 

Ohne Worte. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihr knallhart sagen das der Sex so  nicht mehr funktioniert und ich mir für  reinen Sex eine andere Frau suche und dann mal entspannt die  Reaktion abwarten 

Wenn sie  ihn aber auch im normalen Leben unterbuttert dann bleibt nur entweder Eheberatung (wenn das hier überhaupt hilft) oder trennen und gut ist 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Scheiß Situation. Vorallem wenn die zwei Kinder habe. Wenn nicht, würde ich sagen, trennt euch.
Geschrieben
Ist es. Etrug? Wenn jemand seine Gelüste nachgehen möchte? Ist ganz normal wenn sie ihn nichts gibt, wird jemand anders es machen, ist nun mal Realität
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Frau die mir Keinen blasen wollte. Wenn es so währe, sie sich sonst viel Mühe gibt, könnte ich damit auch wohl leben, auch wenn ich es schade fände, würde sie aber trotzdem lecken. 

Doch wenn Garnichts von ihr kommt, ich nur einmal „drüber rutschen“ darf/soll, würde es kein Sex oder sonstige Verwöhnungen von mir geben! 

Geschrieben
Dan wurde ich auch nicht mehr hin geben. Aber als erstes würde ich es zum Gesprächsthema machen. Wenn es dan nicht zur Lösung führt dann entscheidungen nehmen
  • Neu erstellen...