Jump to content

Oralverkehr einseitig?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeautyandtheBeast69:

Betrug ist immer absolut das unterste Niveau um etwas in einer Beziehung zu bekommen was der Partner nicht gibt oder nicht weiß das er es möchte 🤷‍♀️ aber wie ich immer sage der Schlüssel ist die Kommunikation 🤷‍♀️ sollte er hinterfragen weswegen sie es nicht macht -> kann sie es nicht ,warum will sie es nicht etc 🤷‍♀️ und dann anhand der Ergebnisse nach einer Lösung suchen die für alle Beteiligten gut sind

Ich frage mich auch gerade ob das schon immer so war und er trotzdem diese Frau geheiratet hat? 
Wenn das schon immer so war, der Mann das jetzt als Begründung zum Fremdgehen heranzieht, finde ich das schon ziemlich scheinheilig. 
(Ansonsten wäre Fremdgehen für mich aber auch keine Option) 

Wenn so Garnichts von der Frau kommt, sie sich aber gerne verwöhnen lässt würde es mir nicht reichen und das würde ich dann rein als egoistisch ansehen. 

Wenn sie nur Keinen blasen will, mir dafür vernünftige Gründe nennt (Ekel, orale ***igung...) sich sonst viel Mühe gibt, würde ich mit Verständnis reagieren. 

Ich hatte z.B. eine Partnerin, die Berührungen am Hals, (auch ganz leichte) erst nach 6 Monaten genießen konnte. Sie hat mir zwar vertraut, hat auch nicht gemeckert wenn ich ihren Hals berührt habe, doch merkte ich sofort das es bei ihr schlechte Erinnerungen hoch holt. 
Ich habe sie nach dem Grund gefragt, denn sie mir dann auch erklärte, wodurch ich Verständnis für sie hatte. 

So gerne ich auch den Hals verwöhne, nach dem Gespräch habe ich ihn bestmöglich ausgelassen. 
Erst als sie mir blind vertraut hat, ihre schlechten Erinnerungen etwas vernebelt waren, bzw. gegen Bessere in den Hintergrund gedrückt wurden, konnte sie es auch wieder genießen. 

Hätte sie nie diese Berührungen genossen, hätte ich das auch verständnisvoll akzeptiert. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was würdet ihr machen, wenn ihr gebt und gebt und nie irgendwas zurück bekommt?

Naja, eine pauschale Antwort wird man darauf vermutlich nicht geben können, ich frage mich, ob man beim Sex überhaupt von einer Einseitigkeit sprechen kann, immerhin haben ja beide irgendwas zusammen, nur womöglich nicht so, wie er es am Ende gerne hätte. Ich meine, wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer nicht blasen möchte, würde ich es auch nicht erwarten, dass sie es nur mir zu liebe macht, vermutlich fühlt es sich dann auch nicht schön an.

Letztlich liegt es an den Beteiligten, sowas zu lösen, aber was will er machen, wenn sie sagt, der Sex ist für sie so perfekt und sie möchte nicht mehr? Dann bleibt ja entweder nur trennen oder sich alternative Lösungen suchen, die aber meist irgendwann auch zu einer Trennung führen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Selbst nichts mehr geben und sie/ihn sexuell liegenlassen. Vielleicht klingelt es dann bei der/dem anderen und er/sie sucht das Gespräch. Ansonsten würde ich wohl auch den Weg des Betruges wählen. Warum sollte ich mir so einen "Zirkus auch antun.

Ich bin kein Freund von heimlichem Fremdgehen, in diesem Fall kann ich es aber sehr gut verstehen. 

Die Partnerin würde ich auch betrügen. Allerdings würde ich ihr das aber vorher mitteilen. Spätestens dann ist sie gezwungen, über ihr Verhalten nachzudenken. 

Liegt ihr noch was an der Beziehung, wird das dann wohl machen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nerimee:

Als erstes Mal überlegen woran es liegen könnte. Meist sehen diejenigen Männer ja das Problem bei der Frau. Mann sollte aber auch mal nachdenken ob es vieleicht doch an einem selbst liegen könnte. Mal ganz davon abgesehen.... warum hat er sie dann geheiratet. Wenn es sexuell so gar nicht harmoniert würde für mich so eine Beziehung wenig Sinn machen.

Stimmt, ein sehr sinnvoller Hinweis. 

Durchaus möglich, dass es am Mann liegt, dass die Frau keine Lust hat.

Wenn es von Anfang an so ist, gibt es wirklich keinen Grund, sich zu beklagen. Dann hat er gewusst, auf was er sich einlässt. 

Geschrieben

Eine Beziehung besteht aus mehr als Sex, aber wenn Sie generell "nur" nimmt, dann wäre Sie definitiv nicht länger meine Partnerin, sofern wir überhaupt zusammengekommen wären.

Falls die Beziehung sonst funktioniert, gäbe es bestimmt Wege und Möglichkeiten, das ich mich mit Ihr sexuell arrangieren kann, ohne Fremdzugehen und dennoch auf meine "kosten" komme.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissMolly41:

Trennen! 🙃

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. 

Trennen ist für mich die letzte Option, aber ich fürchte, darauf läuft es hier hinaus. 

Geschrieben
wenn mir ein Mann diese Geschichte erzählen würde, würde ich lachen und sagen "netter Versuch, aber such dir eine Andere die dir einen bläst"
Geschrieben

ich bin mehr als schockiert ob manch antwort hier!!!
von 'sie iss ja selbst schuld, dass betrogen wird, weilse nich bläst'...über 'kann sie sich doch denken, hat bestimmt auchn andren'.bis nu zu 'die würde ich auch betrügen, es ihr aber vorher sagen, dann ist sie gezwungen..kann nich anders'??

was läuft in eurem hirn eigentlich schief?

die sind verheiratet! also wird er ja wohl wissen um ihre vorlieben oder halt nich..und wenn sich da was so derart veränderte, wirds dafür n grund geben, den sollte man kommuniziern...und das nich hier!
wenns immer so wahr, dann wuste er es doch!

Geschrieben

Ich finde 69 furchtbar... Beim Oralverkehr kann ich entweder geben oder nehmen. Diesen Moment möchte ich genießen sowohl beim geben als auch beim nehmen...

Hin und wieder finde ich die 69 gar nicht schlecht. 

Immer muss ich das aber nicht haben. 

Lieber ist mir schon, sich nacheinander zu verwöhnen. 

Es war nicht von Anfang an so, manchmal verändern sich Menschen. Und manchmal ist es berechtigt den Fehler bei anderen zu suchen, als bei sich selber🤷🏽‍♀️

Klar verändert man sich, ich denke, dass trifft auf jeden zu. 

Normalerweise redet man mit dem Partner. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass das nicht immer möglich ist. 

Man sucht das Gespräch und es kommt nichts. 

vor 8 Stunden, schrieb halle927:

Wichtig ist miteinander sprechen, wenn das nicht hilft trennen

Natürlich, miteinander reden ist das A und O. Manchmal geht das allerdings nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung. 

Trennen ist für mich die letzte Möglichkeit, dazwischen gibt es noch andere Optionen. 

Geschrieben
Wenn sie so anteilslos daliegt, würde ich sie wie eine Sexpuppe in Stellung biegen und sie auch ein bisschen so behandeln. Vllt triggert das ja. 😇
Geschrieben
Das kann ggf . auch ein fetisch sein, ging mir zeitweise ähnlich. Ich verwöhnte sie bis sie kam, danach drehte sie such um und sagte mir, hole dir einen runter. Anfangs sehr demütigend, später auch reitzvoll
Geschrieben

dann stell ich das lecken einfach ein und gibt nur noch sex :-x

ABER ihm muss bewusst sein - sie sucht es sich evtl dann wo anderes ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Scheint äußerst egoistisch zu sein die gute.
Da stimmt die komplette Beziehung nicht mehr, entweder hilft ein Gespräch wenn nicht würde ich die Beziehung beenden.
Da ich mich nicht als Bedienstete sehe und es keine harmonische Beziehung ist.
Es geht nicht zwingend um den Oralverkehr, dass kann man akzeptieren, doch es gibt andere Möglichkeiten ein erfülltes Sexleben zu haben, doch die besagte Situation erscheint völlig Gefühl/ und Empathielos zu sein..kalter Sex.

Sehe ich genauso. 

Die beide müssen dringend miteinander reden, irgendwas muß passiert sein, sonst wäre diese Sit nicht entstanden. 

Am Anfang war ja anscheinend alles gut. 

Sex ist Geben und Nehmen. Tabus müssen aber berücksichtigt werden. 

Einzelne Praktiken, die ein Partner nicht mag bedeuten nicht das Aus der Beziehung. Das kann kompensiert werden. 

Viel schlimmer ist diese Kälte. Die beschriebene Situation habe ich genau so erlebt. 

Bei mir war das einer der entscheidenden Trennungsgründe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Sehe ich genauso. 

Die beide müssen dringend miteinander reden, irgendwas muß passiert sein, sonst wäre diese Sit nicht entstanden. 

Am Anfang war ja anscheinend alles gut. 

Sex ist Geben und Nehmen. Tabus müssen aber berücksichtigt werden. 

Einzelne Praktiken, die ein Partner nicht mag bedeuten nicht das Aus der Beziehung. Das kann kompensiert werden. 

Viel schlimmer ist diese Kälte. Die beschriebene Situation habe ich genau so erlebt. 

Bei mir war das einer der entscheidenden Trennungsgründe. 

Es wirkt in der Tat so, als wäre der Sex nur noch Mittel zum Zweck. 

Leider gibt es solche Situationen und diese sind sicherlich nicht selten. 

Sex als Instrument. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sex als Instrument. 

Lustlose Routine und Sport! ....grauenvoll....

Geschrieben
Öm, genau das mag ich. Ich liebe es zu sehen,wie er genießt, sich fallen lässt und sich einfach der Situation hingibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lustlose Routine und Sport! ....grauenvoll....

Definitiv..kalt und gefühllos. 

Wenn besagte Person, zu einer Prostituierten gehen würde, hätte er mehr davon. Traurig und jedoch wahr. 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Teufelswerk ist hier am Start 🙈 es wurde ein Wort gestohlen..Verdammisch Verdammisch 😉
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es wirkt in der Tat so, als wäre der Sex nur noch Mittel zum Zweck. 

Leider gibt es solche Situationen und diese sind sicherlich nicht selten. 

Sex als Instrument. 

Als ich den EP gelesen habe, bin ich zusammen gezuckt. 

Der erste Gedanke, ich habe doch keinen Thread eröffnet, aber da steht meine Geschichte. 

Eins zu eins erlebt. Das schlimmste, ich weiß bis heute nicht, wann und weshalb in der Beziehung etwas schief gelaufen ist. 

Der Sex wurde zum Instrument. 

• Neu erstellen...