Jump to content

Oralverkehr einseitig?

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cati77:

Irgendwann nichts mehr geben.

Im Prinzip eine gute Idee. 

Muß aber nicht zwingend bedeuten, dass es dadurch besser wird. 

Ich weiß, worüber ich schreibe. Das kannst Du mir glauben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rolleken6:

Im Prinzip eine gute Idee. 

Muß aber nicht zwingend bedeuten, dass es dadurch besser wird. 

Ich weiß, worüber ich schreibe. Das kannst Du mir glauben. 

Oh ja ich auch, kannst du mir glauben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Scheint äußerst egoistisch zu sein die gute.
Da stimmt die komplette Beziehung nicht mehr, entweder hilft ein Gespräch wenn nicht würde ich die Beziehung beenden.
Da ich mich nicht als Bedienstete sehe und es keine harmonische Beziehung ist.
Es geht nicht zwingend um den Oralverkehr, dass kann man akzeptieren, doch es gibt andere Möglichkeiten ein erfülltes Sexleben zu haben, doch die besagte Situation erscheint völlig Gefühl/ und Empathielos zu sein..kalter Sex.

Es sollte doch beiden Spaß machen und geil finden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teufel57:

Es sollte doch beiden Spaß machen und geil finden 

So ist es. Macht keinen Spaß, in eine "leblose Puppe" rein zu stoßen. Sorry für die Wortwahl, aber spätestens, wenn die Frage kommt, wann bist Du fertig, dann vergeht Dir alles. 

Um das klar zu stellen, ich bin es nicht, über den im EP berichtet wird. 

Aber, es scheint kein Einzelfall zu sein. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nach einem Gespräch mit jemandem, frage ich mich, wie ihr Handeln würdet. Besagte Person ist in einer Ehe. Sex ist er das Pflichtprogramm, zumindest was seine Orgasmen angeht. Sie legt sich hin und lässt sich von Kopf bis Fuß verwöhnen und "stundenlang" lecken, er bekommt gar nichts, schon gar nicht Oralverkehr, sie findet es eklig. Er darf über sie rüber rutschen und soll sich dann beeilen. Er hat den Weg des Betrugs gewählt, was ich natürlich nicht gutheiße.
Kommentare wie: er soll sich vielleicht mal waschen, sind ungebracht.
Was würdet ihr machen, wenn ihr gebt und gebt und nie irgendwas zurück bekommt?

Oralverkehr einseitig ist aber doch eig. eher Selfsuck..... nicht wahr? ô.o

Geschrieben
In so einer Situation war ich bisher nich.Vorstelle könnte ich mir das es zu einer Ehekrise führe würde.Wobei,vielleicht wäre ich auch begeistert davon meine Ruhe zu habe.Kann ja sein das die Frau ihre Reize abhande gekomme sind.
Geschrieben
Das würde ich persönlich nicht mitmachen auf Dauer . Ich hab es bei mir auch schon so erlebt . Entweder machen es beide oder man lässt es ganz und nur dumm da liegen macht auch kein Spaß . Da brauche ich auch keinen Mann
Geschrieben
An allererster Stelle sollte er das mit seiner Frau besprechen.
Es muß ja Gründe geben, oder?!
Und sie scheint Sex ja nicht abzulehnen, sonst würde sie sich nicht stundenlang verwöhnen lassen. Vielleicht passt einfach nicht das zusammen, was Beide wollen / mögen!?
Aber auch das müsste eben kommuniziert werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Dann passt es nicht. In einer Beziehung ist Sex für mich nicht nur Befriedigung, sondern auch Liebe und Nähe, die ich damit zum Ausdruck bringe. Für Männer gilt das, will man den Psychologen glauben, noch viel mehr. Dieser Mann lebt nicht nur damit, keine Befriedigung zu bekommen, sondern sich auch ungeliebt zu fühlen. Das macht seine Entscheidung vielleicht nicht richtig, aber nachvollziehbar.
Ich finde übrigens das Verhalten des einen Partners, das auch einen Anteil daran haben kann, dass jemand fremdgeht, oftmals nicht weniger falsch. Dass man meist nur den Fremdgeher verurteilt, ist nicht in jedem Fall richtig, wobei ich mich da mit verurteilendem Denken ohnehin lieber zurückhalte.

Absolut richtig. Was ich mir immer sage, klappt's im Bett nicht dann klappt auch der Rest nicht. Klingt komisch, ist aber so. 

Geschrieben

Ich denke mal, es gibt so einer Lage kein richtig oder falsch. Ich habe eine ähnliche Situation. Meine Frau war vor unserem Kennenlernen Jungfrau. Den Sex haben sozusagen einfach nur die Gefühle für sie schön gemacht. Sie hatte, als wir dann drüber gesprochen haben, auch gesagt, dass ich einfach etwas Geduld haben soll, da sie vorher nur einfach nie Sex hatte. Da auf allen anderen Ebenen unserer Beziehung auch alles harmoniert hat, haben wir auch geheiratet. Anfangs hat sie dann auch ein, zwei "Experimente" in sexueller Sicht gewagt, aber dann verkam es auch immer mehr zu der Pflichtnummer. Sie hatte teilweise absolut keine Lust, und lenkte dann nur ein, wenn ich deswegen mal wieder schlecht gelaunt war. Wir haben auch öfters darüber geredet, wo ich vielleicht nach Ursachen für ihre Lustlosigkeit finden wollte, oder ihr auch klar gemacht habe, dass ich keinen Sex haben möchte, wenn sie sich dazu verpflichtet fühlt. Es fiel auch meinerseits solche Vergleiche, dass ich mich fühle, als hätte sie nur einen besten Freund geheiratet, aber keinen Mann, der Begehren in ihr weckt. So ging es lang. Und dann habe ich angefangen, fremd zu gehen. Ich heisse das nicht für gut. Und nein, ich schreibe nicht darüber, um hier positive Resonamzen zu ernten, die mir bescheinigen, dass es okay wär. Aber Tatsache ist, ich stelle nicht nur wegen dem Sex die ganze Beziehung in Frage. Aber anderseits gelingt es mir nicht, einfach einen Knoten ins beste Stück zu machen. Wenn wir Sex haben, ist es auch ein einseitiges Verwöhnen, wo ich alles tu, um sie zum Orgasmus zu bringen und dann dafür mich erleichtern darf. Auch ich bekomme keine Oral zurück, oder dass sie sich so richtig Mühe gibt. Deshalb hab ich für mich den Seitensprung gewählt. Ohne richtig oder falsch. Es geht nur darum, mit wem ich auch immer erfüllenden Sex finde, dass diejenige Verständnis für meine Lage hat und mich in dem Moment nicht deswegen verurteilt. Und das ist Toleranz. Ich akzeptier absolut, wenn hier jemand sagt: Fremdgehen unterstütze ich nicht. Aber bitte seit auch so tolerant und verurteilt nicht einfach die, die fremdgehen. Klar gibt es hier auch "Trophäensammler" , aber manchmal steckt auch eine Geschichte dahinter. Und Moral kann immer individuell bemessen werden.

Geschrieben

Hier wird so schnell von Trennung gesprochen, aber es gibt da Punkte, bei denen es teilweise einfach nicht geht:

1. Kinder: Will und kann man es denen antun

2. Haus/Finanzen: Da kann man schnell aus der Mittelschicht in die Pleite rutschen, manchmal beide.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fred2003de:

Hier wird so schnell von Trennung gesprochen, aber es gibt da Punkte, bei denen es teilweise einfach nicht geht

Die, die davon sprechen, brűllen eigentlich nur rum ohne Details zu kennen. Wobei die Anfangsschilderung schon ohne echten Inhalt war ich frage mich, wie man darauf kommt. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb fred2003de:

Hier wird so schnell von Trennung gesprochen, aber es gibt da Punkte, bei denen es teilweise einfach nicht geht:

1. Kinder: Will und kann man es denen antun

2. Haus/Finanzen: Da kann man schnell aus der Mittelschicht in die Pleite rutschen, manchmal beide.

Natürlich geht eine Trennung immer, vorausgesetzt man redet miteinander und sucht gemeinsame Lösungen wie es auch nach der Trennung funktionieren kann. Nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben ist meines Erachtens das Schlimmste was man machen kann. Kinder sind sensibel, sie spüren ganz genau, wenn etwas bei Mama und Papa nicht stimmt und sie sich aus dem Weg gehen oder ständig miteinander streiten. Und "Besitz" lässt sich immer fair trennen/teilen. Jede Frau und jeder Mann hat außerdem die Möglichkeit zu arbeiten und eigenes Geld zu verdienen (vorausgesetzt natürlich, sie/er ist nicht krank). Sorry, für mich sind deine genannten Gründe nur Ausreden aus Bequemlichkeit. Deshalb gibt es immer wieder so viele unglückliche Paare und so viele Fremdgeher auf beiden Seiten.

Geschrieben
So ähnlich habe ich das nun schon in zwei Beziehungen erlebt zwar nicht sooo ausgeprägt, zumindest nicht beim zweiten mal, aber aus diesem Grund bin ich nun auch wieder Single.
Beim ersten mal habe ich auch aushäusig meine Befriedigung gesucht. Beim zweiten mal, gleich die Konsequenzen gezogen und Schluss gemacht, nach dem Reden nix gebracht hat.
Geschrieben
gute frage in einer partnerschaft ist das sicherlich schwieriger bei einer affäre würde ich sie beenden
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devot_mit_Dom:

Wenn er sich was anderes sucht voll verständlich, Sex sollte nichts einseitiges sein .

das sagst du gut ..dem ist nix mehr hinzu zufügen.

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass er den Dialog gesucht und sein Wünsche auch formuliert hat. Von einer Partnerin würde ich mir allerdings auch die Empathie erwarten, dass sie selbst ein gewisses Gespür dafür hat. Mein erster Gedanke, als ich Deine Zeilen gelesen hab, war, ob das nicht sogar ein beabsichtigtes Spiel der beiden ist, dass er auch so behandelt werden möchte und sie das genießt.
Geschrieben
warum hat er sie denn überhaupt geheiratet? schon schräg. ich würde mich trennen. ist ja kein zustand.
Geschrieben

Das kenne ich auch lecke sie regelmäßig mehrfach zum Orgasmus und sie ganz heiß darauf aber wenn es darum geht mich zu lecken will sie nichts davon hören. Da ich aber ihren geilen Saft so liebe möchte ich auf das lecken bei ihr nicht verzichten. 

Geschrieben
Ich liebe Oralverkehr einseitig 👍 Ich mag es einfach, wenn der Kerl seinen dicken Schwanz in meinen Mund steckt und dies immer und immer wieder tut.... 🤤

Wenn das gut gemacht ist kann ich dabei sehr gut kommen. Ich hingegen brauche es nicht, dass mich der Kerl oral befriedigt. Mir reicht es einfach, wenn ich ihm zur Verfügung stehe und er mich gut benutzt 🤭🙈😂😂
Geschrieben

Ich liebe es leidenschaftlich und ausdauernd zu lecken. Mir ist es wichtiger dass meine Partnerin einen Orgasmus bekommt, danach bin ich dran aber es muss kein BJ sein wenn der Sex dennoch intensiv ist und kein schnelles drüber steigen, dann verzichte ich lieber komplett. Geht das so über einen längeren Zeitraum muss man darüber reden. Kommt dabei kein zufriedenstellende Ergebnis für beide Seiten raus, ist notgedrungen Feierabend 

Ich hab fast 8.5 Jahre eine fast mönchgleiche Beziehung geführt und das möchte ich nie wieder erleben.

Ich gebe immer viel aber etwas muss auch zurückkommen.

• Neu erstellen...