Jump to content

Sex mit "Bad Boy" - Sozialexperiment oder besser?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hast du das für dich festgelegt, dass ein "Bad Boy" das tut, oder sind das offizielle Rahmenbedingungen?

Die, die ich kannte, taten das. Vielleicht nicht alles gleichzeitig, aber das ein oder andere immer.. Körperverletzung, Bedrohung usw. usf. Die Frauen reden sich nur manchmal gern ein, bei ihnen wäre er ja ganz anders. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berserker8:

Die bad boys haben eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung und bieten das besondere Abenteuer.. Sie sind daher wie magnetisch für alle möglichen Frauen

Oft sind sie aber auch strunzdoof und ungebildet :yum:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ted Bundy ist ein absolutes Ausnahmebeispiel. Wir müssen auch gar nicht so weit gehen, und können in Deutschland bleiben.

Im Normalfall ist es so, dass Menschen, die einen Mord begangen haben, keinerlei Vorstrafen haben. Ich spreche also von einem Mord, nicht von Totschlag.

Wenn dieser Mord in den Medien ist, bekommen die Täter in vielen Fällen Liebesbriefe in die Haftanstalt geschickt. 

Ted Bundy habe ich bewusst als Beispiel genommen, weil er der berühmteste war und ich davon ausging, dass die Mehrheit ihn kennen könnte.

Ich verstehe bei deiner Antwort nicht so richtig, worauf Du hinaus willst?

Es gibt Psychopathen in allen Abstufungen, auch durchaus nicht kriminell. Anders herum ist nicht jeder Mörder ein Psychopath. Klar.

Wie gesagt, wenn Du dich für die Analytik interessierst, spreche ich eine klare Empfehlung für das Buch/Hörbuch aus.

Geschrieben
Naja, einen Mörder möchte ich nicht gerade. Aber ich fühle mich schon zu den Männern hingezogen, die wissen was sie wollen, selbstbewusst sind, Stärke und Dominanz vermitteln. Vielleicht liegt es daran, dass man sich mit ihnen einfach sicher und geborgen fühlt. Das hat aber nix mit Bad Boys zu tun. Aus dem Alter bin ich definitiv raus. Das waren früher mal die coolen Jungs in der Schule, die blaugemacht und geraucht haben, die irgendwann dann mal mit Drogen angefangen haben und einige dann kriminell wurden. Früher recht interessant, weil sie hervorgestochen sind und man, wenn man zu ihnen gehörte angesehen war.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉Spießer hatte ich....der verrückte Nerd war auch immer mein Favorit ....nur der Bad Boy mit Herz ist das besondere . Optische Gegensätze ziehen sich an. 

Ich glaube oft ist es die Neugierde, wie es mit jemandem ist, bei dem Frau nicht weiß was als nächstes passiert....viele, sehr viele Menschen sind einfach zu berechenbar in ihrem handeln und somit Fraktion "Langweiler". Genau so ist es mit den optischen Gegensätzen, viele genießen auch tatsächlich die Blicke und bekommen noch gratis daß Ego etwas poliert, wenn Sprüche kommen wie : "was will die nur von so einem?!" 🤣👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die, die ich kannte, taten das. Vielleicht nicht alles gleichzeitig, aber das ein oder andere immer.. Körperverletzung, Bedrohung usw. usf. Die Frauen reden sich nur manchmal gern ein, bei ihnen wäre er ja ganz anders. 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Oft sind sie aber auch strunzdoof und ungebildet :yum:

Ich kenne Bad Boys aus verschiedenen Kreisen. Bei einigen stimme ich dir vollkommen zu.

Ich kenne aber auch welche, die hochintelligent sind, Frauen absolut respektieren und sich sogar für den Tierschutz einsetzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hast du das für dich festgelegt, dass ein "Bad Boy" das tut, oder sind das offizielle Rahmenbedingungen?

Stellt sich eher die Frage, was Du Dir unter einem Badboy vorstellst. Du hast die Partner von irgendwelchen B-Promis erwähnt und verurteilte Mörder erwähnt.
Das sollen böse Jungs sein? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich habe einen Drang zur dunklen Seite der Macht 🤪.....wenn der Engel mit dem Teufel 💞😉

Sooo und nicht anders🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramico:

Stellt sich eher die Frage, was Du Dir unter einem Badboy vorstellst. Du hast die Partner von irgendwelchen B-Promis erwähnt und verurteilte Mörder erwähnt.
Das sollen böse Jungs sein? 

Es geht in diesem Thread ja um das Image des Bad Boys, und ob eine Frau sich davon angezogen fühlt. Bzw. ob man von sich selbst denkt, dass man ein Bad Boy ist.

Geschrieben
Im Fall meiner besten Freundin habe ich das oft beobachtet. Sie findet es einfach geil, wenn jemand anerkannt böses zu ihr lieb ist. Im Sinne von Sie hätte ihn gebändigt. Ist natürlich Quatsch, der ist trotzdem ein Arsch. Er war nur nett, weil er ficken wollte.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb little_secret1980:
Der Mangel an echten Männern ist es.
Wir wurden verweichlicht, in Bildung und Medien umerzogen. Schau dir die romantischen Liebesschnulzen an, die Frauen finden das vielleicht für ne kurze Zeit niedlich, aber in Wirklichkeit wollen sie keine Blumen, sondern einfach nur Sex mit einem gestandenen, selbstbewussten Mann, bei dem sie sich fallen lassen können. Sie wollen einen Mann und keine verweichlichte Pussy. So einfach isses. Deswegen muss der Mann nicht böse sein, sondern einfach nur männlich und selbstbewusst. Schon der Begriff "Bad Boy" ist wieder eine Erfindung der Medien und Verdrehung der Tatsachen.
Ja und weil gerade wir deutschen total verweichlicht wurden, ist natürlich die Sehnsucht der Frauen nach echten Männern enorm. Angebot und Nachfrage. Und das sieht man auch hier auf dem Portal deutlich. Wie Männer sich klein machen, sich den Frauen unterwerfen und ihnen nach dem Mund reden. Klar, dass das nix wird. Normalerweise reißen sich die Frauen um die Männer, denn es gibt zahlenmäßig mehr Frauen als Männer. Allerdings müssten das dann auch Männer sein ;-)

Sie: da ist tatsächlich was dran. 🙏
Ich habe meinen Mann damals "ausgesucht", weil er ebend mehr Mann war, als mein zu dem Zeitpunkt aktueller Partner.
Ich möchte keine Weichpupe an meiner Seite, sondern jemanden, der mir die Stirn bietet und mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn ich meine "Höhenflüge" habe..
Ich brauche niemanden an meiner Seite, der zu allem Ja und Amen sagt und mir in den Hintern kriecht, nur um jedem Streit aus dem Weg zu gehen.
Ich will auch keine Blumen o.ä... 🤷🏻‍♀️😂 Wenn wir danach im Bett landen sind wir beide glücklich und zufrieden.
Ich bin einfach gestrickt.. ich will einfach einen Mann!! Ich will jemand der zu packen kann, statt sich den Arsch im Büro oder so platt sitzt..
Und ehrlich gesagt... 😂 wenn ich mir Gedanken machen muss, warum die Hosen meines Mannes enger wären, als meine eigenen, dann würde ich mir sorgen machen..denn dann muss ich auch meine Kosmetik weg schließen und verstecken.. solche Typen kommen wir allgemein nicht ins Haus.. 🙏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich kenne Bad Boys aus verschiedenen Kreisen. Bei einigen stimme ich dir vollkommen zu.

Ich kenne aber auch welche, die hochintelligent sind, Frauen absolut respektieren und sich sogar für den Tierschutz einsetzen.

Dann reden wir von unterschiedlichen Definitionen von Bad Boys. Ich bezog mich nicht auf "harte Hunde", die der Gesellschaft etwas zurückgeben wollten. Die, die ich kannte, respektierten Frauen nur als Anhängsel der Führungsebene, waren regelmäßig straffällig, gewalttätig und zumeist eher schlicht. Also eher so Typus "Sons of Anarchy" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RavenHamburg:

wenn Sprüche kommen wie : "was will die nur von so einem?!" 🤣👍

😉😉😉typische Klischee....nur wählt mein Herz und nicht meine Äuglein.  Einige Ex optisch mega, aber es hat nie gefunkt....Da brauchte es einfach das was die Seele das Herz möchte.

vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Sooo und nicht anders🥰

🤪🤪🤪daher auch meine optische Täuschung 😉😂🤘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Im Fall meiner besten Freundin habe ich das oft beobachtet. Sie findet es einfach geil, wenn jemand anerkannt böses zu ihr lieb ist. Im Sinne von Sie hätte ihn gebändigt. Ist natürlich Quatsch, der ist trotzdem ein Arsch. Er war nur nett, weil er ficken wollte.

Oftmals eilt einem aber auch der Ruf voraus und die Menschen bilden sich kein eigenes 'Urteil' mehr. Soll nicht heißen daß er nicht nur ficken wollte aber es gibt zwei Seiten 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Oftmals eilt einem aber auch der Ruf voraus und die Menschen bilden sich kein eigenes 'Urteil' mehr. Soll nicht heißen daß er nicht nur ficken wollte aber es gibt zwei Seiten 😉

Nö, das waren schon Leute, die ich gut genug kannte und mein Urteil aus erster Hand bilden konnte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

das Image des Bad Boys

Ja, das habe ich dann doch gut beschrieben, oder nicht? Schwerkriminell, gesetzlos, bedrohlich, aggressiv, egoistisch.. das verpackt in Leder, darunter Muskeln und Tattoos, das typische Klischeebild eines Rockerbandenmitglieds.

Geschrieben
wie hieß das Lied von den Prinzen: Du musst ein Schwein sein in dieser Welt... dann klappt es auch mit den Frauen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nö, das waren schon Leute, die ich gut genug kannte und mein Urteil aus erster Hand bilden konnte. 

Dann bist du eine von wenigen....meiner Erfahrung nach bilden sich die meisten Menschen ihr (Vor)Urteil schon über das bekannte Hörensagen.

Geschrieben
"Bad Boy" und Mörder in Verbindung zu bringen ist doch mehr als weit hergeholt. Der eine hat ein gewisses Image und Auftreten, der andere ist ein Straftäter. Und bei letzteren sind viele verschiedene "Typen" vertreten, quer durch die Gesellschaft.
Ist der Sex mit einem schüchternen Menschen auch ein soziales Experiment?
Jeder sucht sich den Menschen aus, der einem gefällt und worauf man Lust hat. Hier einen einzelnen Typ Mensch zu stigmatisieren und in gesellschaftliche Verhältnisse zu drücken...Pauschalisierungen sind doch meist eh nicht zielführend.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Sie: da ist tatsächlich was dran. 🙏
Ich habe meinen Mann damals "ausgesucht", weil er ebend mehr Mann war, als mein zu dem Zeitpunkt aktueller Partner.
Ich möchte keine Weichpupe an meiner Seite, sondern jemanden, der mir die Stirn bietet und mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wenn ich meine "Höhenflüge" habe..
Ich brauche niemanden an meiner Seite, der zu allem Ja und Amen sagt und mir in den Hintern kriecht, nur um jedem Streit aus dem Weg zu gehen.
Ich will auch keine Blumen o.ä... 🤷🏻‍♀️😂 Wenn wir danach im Bett landen sind wir beide glücklich und zufrieden.
Ich bin einfach gestrickt.. ich will einfach einen Mann!! Ich will jemand der zu packen kann, statt sich den Arsch im Büro oder so platt sitzt..
Und ehrlich gesagt... 😂 wenn ich mir Gedanken machen muss, warum die Hosen meines Mannes enger wären, als meine eigenen, dann würde ich mir sorgen machen..denn dann muss ich auch meine Kosmetik weg schließen und verstecken.. solche Typen kommen wir allgemein nicht ins Haus.. 🙏

Naja, ich bin mit meinen 60kg auch nicht gerade der schwergewichtigste ;-)

Trotzdem hab ich Kraft und kann auch ordentlich zupacken. Es gibt auch schlanke echte Männer und kräftige Weicheier. Daran würde ich das jetzt nicht unbedingt festmachen. Wichtig ist, dass man sich selbst kennt, selbstbewusst ist und sich seinen Prinzipien treu bleibt und nicht in der Masse mitschwimmt.

Und ja, in der Hinsicht hat der Typ Bauarbeiter tatsächlich oftmals mehr im Kopf als der studierte Bürotyp. Das liegt an zu viel verdrehter Bildung. Je studierter, umso weniger echt. Das kann ich aus meinem Umfeld so bestätigen...

Bildung und Medien sind das Problem, denn sie bilden nicht, sondern erziehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

"Bad Boy" und Mörder in Verbindung zu bringen ist doch mehr als weit hergeholt. 

😀ja das ist etwas weit hergeholt ....aber zeigt doch die Denkweise 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb little_secret1980:

Naja, ich bin mit meinen 60kg auch nicht gerade der schwergewichtigste ;-)

Trotzdem hab ich Kraft und kann auch ordentlich zupacken. Es gibt auch schlanke echte Männer und kräftige Weicheier. Daran würde ich das jetzt nicht unbedingt festmachen. Wichtig ist, dass man sich selbst kennt, selbstbewusst ist und sich seinen Prinzipien treu bleibt und nicht in der Masse mitschwimmt.

Und ja, in der Hinsicht hat der Typ Bauarbeiter tatsächlich oftmals mehr im Kopf als der studierte Bürotyp. Das liegt an zu viel verdrehter Bildung. Je studierter, umso weniger echt. Das kann ich aus meinem Umfeld so bestätigen...

Bildung und Medien sind das Problem, denn sie bilden nicht, sondern erziehen...

Also kann man zusammengefasst sagen:

Du bist ein 60Kilo leichter Bad Boy, der kein TV schaut und denkt, dass Bauarbeiter grundsätzlich intelligenter sind, als studierte Menschen?

• Moderator
Geschrieben

Ein Bad Boy tut, was er will und schert sich nicht um Normen.

Er lebt damit einen Teil aus, den wir vielleicht auch in uns tragen – aber wir sind nicht mutig genug, ihn auszuleben.

Männer bewundern Bad Boys dafür, Frauen himmeln sie dafür an. (Sagt mir das Internet)

Wer ein "Bad Boy" ist, muss also nicht zwangsläufig eine Gefängniserfahrung hinter sich haben.

Ich finde es trotzdem interessant, wieso  manche Frauen an Gefängnisinsassen ihr Herz verlieren. Oft klappt ja so eine Beziehung, oftmals auch nicht.

Aber im sogenannten "normalen" Leben funktionieren Beziehungen ja auch nicht immer.

Manche Bad Boys nutzen ihre Chance und leben irgendwann das "spiessige" Leben sehr gern.

LG Uyen

Forenteam

PS: Es wurden diverse Beiträge und Reaktionen entfernt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😀ja das ist etwas weit hergeholt ....aber zeigt doch die Denkweise 

Der Beitrag sollte einfach möglichst viele Menschen ansprechen, daher habe ich mich dafür entschieden, es so zu schreiben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Also kann man zusammengefasst sagen:

Du bist ein 60Kilo leichter Bad Boy, der kein TV schaut und denkt, dass Bauarbeiter grundsätzlich intelligenter sind, als studierte Menschen?

Ab und an schau ich auch mal TV, halte das aber nicht lange aus...

Und grundsätzlich würde ich auch nicht sagen, dass der Typ Bauarbeiter intelligenter als ein Studierter ist. Oftmals aber schon.

• Neu erstellen...