Jump to content

Sex mit "Bad Boy" - Sozialexperiment oder besser?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht's auch so, ich weiß leider nicht woran das liegt. Vorstrafen, Drogen, Selbstbewusstsein, scheißegal-Haltung, Beispiele für Dinge die ich anziehend finde, aber eigentlich möchte ich nicht gezielt solche Typen kennenlernen, weil ich weiß, dass das nicht 'meine Welt' ist
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ich berichtigen darf, er heißt ÖffÖff (Real Name Jürgen Wagner), und hat die "Schenkerbewegung" gegründet. Seine Frau hieß TüTü. 

Ich glaube aber, er ist von einem Bad Boy sehr weit entfernt. 😂😂😂

Selbst wenn einer eine Vorstrafe hat, wegen was auch immer, dann heißt das doch nicht gleich, dass er seine Frau mies behandeln oder gar schlagen würde. 

Ich kenne sogar welche, die eigene Betriebe führen und sozial engagiert sind.

Ich möchte das nicht verherrlichen. Aber ich denke, du weißt was ich meine.

Ben Becker ist doch übrigens auch ein Bad Boy?

Danke für die Korrektur, hatte ÖffÖff nur mal in einer Reportage gesehen, seine Frau hat ja wohl den Weg zurück nach Berlin gefunden, soweit ich weiß.

Ich habe nicht behauptet, dass Resozialisierungen nicht funktionieren, da kenne ich nicht so viele, aber die würden sich wohl heute nicht als Bad Boy bezeichnen. Und nein, man kann auch einen Nebenbuhler krankenhausreif prügeln und ist dennoch nett zur Gattin *lach* Kannte einen liebevollen Vater, der mit seinem Chapter Drogen an Kids vertickte.. War für ihn kein Widerspruch. 

Ben Becker kenne ich nicht gut genug, habe ihn nur ein paar Mal in seiner Kneipe gesehen. Aber ja, Drogen und Alk haben ihn wohl zu einigen Bad Boy - Aktionen verleitet.. 

Geschrieben
Ist nicht toll so nen badboy Stempel zu haben... Sowas führt leider oft dazu nur zum ficken gut genug zu sein... Aber nur weil man knast Tattoos und eine heftige Vergangenheit plus Vorliebe zu groberen sex hat ist man kein mensch ohne herz oder Gefühle.... Aber gut das es noch Mädels gibt die es nicht als unnatürlich sehen das man trotz seiner. Neigungen ein normaler mann der nett höflich und kein Arschloch ist.... Ich beisse eben nur auf Wunsch...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 09:31, schrieb NormalerGehtEsNicht:

ist es für viele ein "Sozialexperiment"?

oder eine Herausforderung, nehme ich an.

Das Phänomen gibt es, aber auf Dauer gewinnen "die Lieben" dann doch, uff :-)

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 10:54, schrieb Berserker8:

Nicht unbedingt, das Bildungssystem ist nicht gleichzustellen mit Intelligenz. Lebenserfahrung bringt einem oft bessere Bildung 

Es schliesst sie aber auch keineswegs aus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
MUTTER NATUR HAT SICH SCHON WAS DABEI GEDACHT DAS IHR AUF BÖSE BUBEN STEHT ...😈... Sie haben es nicht anders verdient ...🤣🤣🤣
Geschrieben
@little_secret1980 Es gibt mehr ALTE Frauen als Männer. In den unteren Altersgruppen haben wir Männerüberhang.
  • Neu erstellen...