Jump to content

Selfbondage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das glaube ich kaum. Hättest du Wissen, wüsstest Du,, das Gegenüber müsste Dich als geeignet akzeptieren. 

Glauben bedeutet: Nichts zu wissen.😜 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Glauben bedeutet: Nichts zu wissen.😜 

Du solltest überlegen, wieso Du Dich an jemandem abarbeitest, den Du doof findest und der von Dir annimmt, Du tust es, weil Du Aufmerksamkeit brauchst ..

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du solltest überlegen, wieso Du Dich an jemandem abarbeitest, den Du doof findest und der von Dir annimmt, Du tust es, weil Du Aufmerksamkeit brauchst ..

Du glaubst ja immer noch.....😜. PS: Mit gläubigen Menschen konnte ich noch nie etwas anfangen😉 ....also begrabe jegliche Hoffnungen und Wünsche.😛

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Provodis:

Du glaubst ja immer noch.....😜. PS: Mit gläubigen Menschen konnte ich noch nie etwas anfangen😉 ....also begrabe jegliche Hoffnungen und Wünsche.😛

Mir persönlich ist es egal, ob Du irgendetwas mit irgendwem anfangen kannst.. Du und ich können aber vereinbaren, dass wir nicht in der selben Liga spielen B|

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mir persönlich ist es egal, ob Du irgendetwas mit irgendwem anfangen kannst.. Du und ich können aber vereinbaren, dass wir nicht in der selben Liga spielen B|

Unterschiedlicher könnte die Liga nicht sein... Sie stehen ganz weit auseinander 

Geschrieben

Ich rate vom Selbstbondage ab aus dem einfachen Grund das es gefährlich werden kann und die Faulheit Seitens des Top nicht zu unterstützen ist in diesem Fall 

Geschrieben

Der Vollständigkeit halber möchte ich allen um mich besorgten Forumsleuten mitteilen: 

Vernünftig wie ich bin, habe ich eure Ratschläge beherzigt und mich nur mit 3 Gliedmaßen gefesselt und alles gut überlebt. Paketboten waren nicht involviert und auch mein Hab und Gut ist noch vollzählig. Im Nachhinein, bei genauem Betrachten der Konstruktion, hätte ich auch beide Hände  gefahrlos selbst fesseln können. Das kurzfristig besorgte Bondage Set mit Fesseln aus Klettverschluss und Festzurrgurten ermöglicht es nämlich, mit der gefesselten Hand ziemlich unproblematisch den Festzurrgurt zu lösen.

Vielleicht hilft der Hinweis ja der nächsten Person die sich vernünftig und sicher selbst fesseln will. Komisch, dass das hier noch keiner auszuprobieren haben scheint. 

Ich danke euch für den Erfahrungsaustausch und steh den weiteren Anbandelungen in diesem Thread dann nicht mehr im Weg 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Vollständigkeit halber möchte ich allen um mich besorgten Forumsleuten mitteilen: 

Vernünftig wie ich bin, habe ich eure Ratschläge beherzigt und mich nur mit 3 Gliedmaßen gefesselt und alles gut überlebt. Paketboten waren nicht involviert und auch mein Hab und Gut ist noch vollzählig. Im Nachhinein, bei genauem Betrachten der Konstruktion, hätte ich auch beide Hände  gefahrlos selbst fesseln können. Das kurzfristig besorgte Bondage Set mit Fesseln aus Klettverschluss und Festzurrgurten ermöglicht es nämlich, mit der gefesselten Hand ziemlich unproblematisch den Festzurrgurt zu lösen.

Vielleicht hilft der Hinweis ja der nächsten Person die sich vernünftig und sicher selbst fesseln will. Komisch, dass das hier noch keiner auszuprobieren haben scheint. 

Ich danke euch für den Erfahrungsaustausch und steh den weiteren Anbandelungen in diesem Thread dann nicht mehr im Weg 😉

wieso sollte man sich selbst fesseln??
wieso sollte man das ausprobiern?

aber dennoch freu ich mich, dasses dir gut geht!!

Geschrieben
Mittwoch um 21:04, schrieb Lisbetha:

Erschreckend, was du da von dir gibst. Als ob es ein Unterschied wäre, die Sicherheit einer sub oder slave zu gewährleisten. Es ist Aufgabe des Doms, diese sicherzustellen und ich fände es großartig, du würdest solchen Unfug nicht als Mod, sondern Privatperson schreiben. 

Ich glaube dem Mod ging es um den zitierten Beitrag und nicht um die Sicherheit in dem Fall. Auch wenn Sicherheit immer gegeben sein sollte.

Geschrieben

Das geht ganz gut. Meine Frau fesselt sich manchmal an Händen und Füßen selbst. Entweder mit Klettverschluss Fesseln, oder noch lieber mit Seilschlaufen. Sie hat da schon Übung damit. Manchmal schnürt sie sich auch ihre Brüste selbst schön sexy mit einem schwarzen Bondage Seil. Und manchmal verbindet sie sich noch die Augen. Und so liegt sie dann nackt gefesselt bereit. Als schöne reizvolle Überraschung für mich, wenn ich ins Schlafzimmer komme.

• Neu erstellen...