Jump to content

Welchen Typ von Frauen /Mann bevorzugt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach Beasty, Du weißt ja schon längst, dass Du meine Traumfrau bist.

Geschrieben

Das war glaubhaft! Du bist nicht zufaellig im Dezember wieder in Florida?

Geschrieben

Wir sind beide mollig und wir stehen auf mollig!

Geschrieben

Das war glaubhaft! Du bist nicht zufaellig im Dezember wieder in Florida?

Ehrlich gesagt: Nach Florida oder genauer nach Orlando will ich nie wieder hin.
In Deiner Nähe gibt es so viele so viel schönere Alternativen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Popper Gemeinde,
Mich und meine Freundin würde es mal Interessieren auf was ihr steht wollt ihr:
Als Mann: lieber die Hüftknochen zum Jacken aufheben oder die Sie mit genug auf den Rippen zum anschmiegen..

der mensch zählt,alles andere ist bullshit.

bearbeitet von Original69
Geschrieben

..

Er muss klug genug sein, ....

...

Und er muss glaubhaft vermitteln koennen, dass ich seine Traumfrau bin.

Das eine schließt allerdings das andere aus.

LG xray666

Geschrieben

Er muss stark genug sein, um mich auffangen zu koennen und sanft genug, um sich fallen lassen zu koennen.
Er muss schoen genug sein, dass man ihm die Kleidung vom Leibe reissen kann und dann noch mehr Lust auf ihn hat
Er muss klug genug sein, [...] um nicht nur ueber andere, sondern auch ueber sich selbst lachen zu koennen.
Und er muss glaubhaft vermitteln koennen, dass ich seine Traumfrau bin.

Und die Frau muss auch denn Sinn dafür haben, diese Eigenschaften erkennen zu können...Leider eine Seltenheit heut zu Tage...

P.S. Das mit der "Traumfrau" finde ich dann doch etwas übertrieben. Da hinterlässt du ja nur noch verzweifelte Seelen,wenn die Männer, mit denen du eine Beziehung hattest,immer gedacht haben (oder noch denken) du seist ihre Traumfrau.

Geschrieben

Das mit der "Traumfrau" finde ich dann doch etwas übertrieben...

Wirklich? Also bei einem Liebhaber reicht es mir, wenn er mich schoen und geistreich findet, aber fuer eine Beziehung sollte er schon ein wenig mehr Begeisterung mitbringen. Und ich gehe keine Beziehung ein, wenn der Mann meinem Traummann nicht sehr aehnlich scheint - allein sein mit gelegentlichen "Freunden" ist doch erheblich angenehmer als in einer Beziehung zu sein, von der man schon vorher weiss, dass sie zeitlich begrenzt sein wird, weil der andere einem nicht 100%-ig gefaellt.

Und verzweifelte Seelen hinterlassen? Die paar wenigen Ex, die ich habe, sind allesamt noch enge Freunde - und wirken keinesfalls verzweifelt... schliesslich gab es einen guten Grund fuer die Trennung - und den bemerken im Allgemeinen beide.

Geschrieben

@sleeping_beasty:

Ist vieleicht so, dass ich den Begriff der "Traumfrau/-mann" grundsätzlich ablehne.Ich finde durch solche "Raster" oder "Kriterienkataloge" verpasst man evtl. Menschen, die dort auf den ersten Blick nicht reinpassen. So etwas wie eine "Traumfrau" wäre für mich eher so etwas wie eine Seelenverwandte. Eine Person, die es nur einmal auf der Welt gibt die man trifft und bei direkt beide wissen was los ist. Jemand der einen von Anfang an Wortlos versteht. Es gibt da auch kein "ja diese Person passt mehr oder weniger zu meinen Vorstellungen einer Traumfrau", denn eine Traumfrau/-mann kann es aus meiner Sicht nur eine/n im Leben geben.

Das ist natürlich eine Idealvorstellung und nur wenige Menschen haben das Glück so jemanden zu treffen.

Ich finde auch die formulierung komisch "jemand der mir glaubhaft vermittelt...", du suchst also entweder jemanden, dessen Traumfrau du wirklich bist oder jemanden der dich wirklich gut belügen kann.

Abgesehen mal davon, dass weder du deinen Traummann gefunden hast, noch dass du wirklich die Traumfrau für deine Partner BIST (ich sage bewusst BIST,weil eine Traumfrau/-mann kann es nur einmal geben), sonst wärd ihr ja noch zusammen.

Aber nimm mir das nicht übel, ich denke wir haben einfach nur unterschiedliche Vorstellung von diesem Begriff. Er ist für mich nur zu einem Hassbefgriff geworden, weil man ihn oft bei jungen Mädels (auf anderen Internetseiten) imProfil liesst. Das finde ich dann immer ziemlich abturnend und die Person kommt dann für mich als Partnern nicht in Frage. Das hat für mich immer etwas (ab-)wertendes, so als ob jeder Mann der eine Chance haben möchte, erstmal den "Vorstest" bestehen muss. Viele "liebenswerte" Dinge lernt man aber auch erst mit der Zeit kennen, wenn man sich unvoreingenommen auf jemanden einlässt.

Geschrieben

...Ich finde auch die formulierung komisch "jemand der mir glaubhaft vermittelt...", du suchst also entweder jemanden, dessen Traumfrau du wirklich bist oder jemanden der dich wirklich gut belügen kann.

Ja, ersteres ist richtig. Jemand, der nur Suessholz raspelt und bei dem ich denke, dass die scharfe Blondine mit dem Zimmertemperatur-hohen IQ und den riesigen Hupen, mit der er letzten Monat zusammen war, auch gehoert hat, dass sie seine Traumfrau war, interessiert mich nicht. Ob ich in 30 Jahren noch seine Traumfrau bin, ist dabei aber auch nicht wichtig - aber in dem Moment, in dem ich mich verliebe, muss der Mann der Meinung sein, dass ich seine Traumfrau bin... und mir das halt glaubhaft vermitteln koennen...

Abgesehen mal davon, dass weder du deinen Traummann gefunden hast, noch dass du wirklich die Traumfrau für deine Partner BIST [...] sonst wärd ihr ja noch zusammen.

Laut Profil bin ich "nicht single" - in dem Fall irrst Du Dich also: wir sind noch zusammen - und wir haben uns gefunden.

Geschrieben

hm

Umso dunkler die Augen (farbe) - umso besser.

steh icke druff und bisher immer jute erfahrungen

Geschrieben

...Umso dunkler die Augen (farbe) - umso besser.

Braune Augen hätte ich im Angebot!

Geschrieben (bearbeitet)

so nen kackbraun *fg* oder richtiges lebhaftes,lebendiges,verträumtes sinniges ,usw Braun ?... schwarz wär auch oki...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexgötter. Und Schreibgötter.

Also kombinierte Schreib-und Sexgötter.

Alter und Aussehen egal. Adonisse bevorzugt.

Geschrieben

so nen kackbraun *fg* oder richtiges lebhaftes,lebendiges,verträumtes sinniges ,usw Braun ?... schwarz wär auch oki...

Na, so wie ein Hund!

Geschrieben

Haarfarbe egal, Glatze bevorzugt
ich kann das nicht so pauschal sagen
doch ein bissi schon... so ein übertrainierter Waschtrommelbauch muss nicht sein

Geschrieben

den typ mann der sowohl mein auge, als auch herz und intellekt anspricht
dabei sollte er nicht unbedingt unter 1,80 sein, ich mag halt nun mal lieber männer als männchen
haar oder augenfarbe sind mir ziemlich egal, nur glatze finde ich absolut unerotisch
das gesammtpaket sollte ansprechend sein und ohne sympathie geht absolut gar nichts

Geschrieben

Ich glaub ich bin zu unoberflächlich .
Da muss was sein, was mich anspricht und das kann ich an nix festmachen!

Geschrieben

Ich glaub ich bin zu unoberflächlich

beim "mann fürs leben" bin ich auch gänzlich unoberflächlich, da spielen für mich völlig andere dinge eine rolle...nur, den mann fürs leben suche ich ja hier nicht

Geschrieben

Den Mann für`s Leben hab ich hier auch nie gesucht, er ist mir zugelaufen! Oder ich ihm

Selbst in Zeiten, in denen ich mich "nur" körperlich vergnügt habe, hab ich nie festmachen können, was mich gerade an DEM Mann reizte. Sprich Grösse, Figur, Haarfarbe o.ä.

Geschrieben

Also ich finde bei Frauen kann es schon etwas mehr sein als ein Hungerhaken xD ... es sieht einfach besser aus wenn Kurven mit im Spiel ist, aber sie sollte nicht 2 Minuten brauchen um auf einem Stuhl platzzunehmen weil er zu eng ist, oder schnaufen wegen 2 Treppenstufen, denn das ist völlig unerotisch xD

Geschrieben

Ich gebs offen zu ich steh total auf Hungerhaken.
vielleicht hab ich da eine Störung da die Natur mir doch, im Zuge der Fortpflanzung eine runde und gesunde Frau vorschlägt.
In Zahlen ausgedrückt. Eine 178 große Frau mit 50 Kilo ist der Hammer!! Auch 45 Kg empfinde ich noch sehr sexy und ästhetisch. So ist das halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auch jünger, knackig / muskulös und eher schlank - moppelig und kurvig bin ich ja selbst *kicher* und sagt man nicht, Gegensätze ziehen sich an? Wenn dann auch noch NR, ohne Bart, dunkelhaarig - ein TRAUM!

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Als Frau: entweder das Waschbrett oder den Waschbär ?

Als Mann: lieber die Hüftknochen zum Jacken aufheben oder die Sie mit genug auf den Rippen zum anschmiegen

Dir ist schon klar, das Du bei der Fragestellung schon eine Abwertung vorgenommen hast...???

Insofern macht es keinen Sinn überhaupt darauf zu antworten.

Geschrieben

Was sind eure Erfahrungen zwischen Schlanken und beleibten Menschen?

Für mich entscheidet in erster Linie Empathie (auch ohne einer bildlichen Gestalt), erst hieraus entsteht meinem Gefühl eine Erotik, und erst dann kommt mein "Unter-Ich", wenn es so ganz zu viel wird.
Ich glaube das geht vielen so

• Neu erstellen...