Jump to content

Doggystyle bei Jedermann beliebt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hexe430:

Ich finde die Stellung perfekt 😉

Ohhhh jaaa das macht ja auch Spaß von hinten...

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 11:42, schrieb Bayer42:

Hatte 2 Partnerinnen die mochten das gar nicht, weil es gelegentlich passiert ist, daß ich gegen ihren Gebärmutterhals gestoßen bin.

Ja das tut weh, autsch

Geschrieben
Also ich finde es heiß, vorallem der feste griff und das kraftvolle... 😜
Geschrieben

Es kommt wie bei jeder Stellung auf die Situation an und was man daraus macht. Beim Doggy ist der einladende Anblick sehr reizvoll. Man kommt schön tief rein, man kann sie dabei an den Hüften, oder am Arsch packen, festhalten und schön tief zustoßen wenn sie es mag. Oder an den Haaren Packen, oder die Brüste entweder fest Packen, oder sanft kneten, ganz so wie sie es mag. Beim tiefen zustoßen klatschen die Eier als zusätzlichen Reiz an ihren Kitzler. Es ist auch geil zu sehen, wie ihre Schamlippen den Schwanz umschließen während er sich rein und raus bewegt und ihr geiler Saft auf dem Schwanz glänzt. Bei einem 3er kann noch jemand darunterliegen und ganz nah sehen wie sich der Schwanz zwischen ihren Schamlippen bewegt, oder sie lecken während er sie fickt. Oder ihm von hinten zwischen die Beine greifen und dabei die Eier massieren, während er sie fickt…

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 10:18, schrieb MisterB83:

Ist und bleibt die beste Stellung die einfach immer geil ist für Sie und auch für Ihn... wie seht Ihr das ?

Ich liebe diese Stellung. Meine liebste Fick und Spritz Stellung. Die Frau vor einem. Ihren Po. Man sieht wie man in ihre Pussy rein und raus gleitet. Ich komme da immer am besten bei dem Anblick.

Geschrieben
hm wird irgendwann auch langweilig deshalb lieber abwechslungs reich bleiben
Geschrieben

Gehört dazu..aber nicht ausschließlich.

Geschrieben
Ja ist toll und gehört irgendwie dazu nur meiner VF schlafen leider immer relativ schnell diverse Knochen ein beim doggy daher geht das leider immer nur kurz mal.😔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geilste Stellung für die schnelle Nummer…. Draußen, Küche

Geschrieben

Die anderen nehmen die Frau lieber von hinten weil die zu schüchtern sind oder beim Sex komische Gesichter machen und nicht immer den Blickkomtakt mögen nicht jeder steht halt drauf weder die Frau noch Mann. Die Frau will einfach genießen. Der Mann kann einfach wechseln von Loch zu Loch. Sieht meistens auch geil aus und der Mann kann tief eindringen und wenn man Zeugen will ist die Stellung auch besser dazu gedacht und die Missonar.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Doogy mach ich aber ist nicht so das ,ich hab es lieber wenn ich ihr Gesicht sehe oder wie die brüste schaukeln bei jedem stoß
  • Neu erstellen...