Jump to content

Affäre

moppel1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist eine Affäre halt keine Beziehung egal ob verheiratet oder Single
Geschrieben
Affäre wenn die ein Single sucht,kann ja auch heißen Er/Sie suchen nix festes.
Eben ne Affäre.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DO44287:

Sind Affairen nicht per Definition zeitlich begrenzt!?

Wie ist denn da dann die Ablauffrist ? 😁 

Geschrieben
Finde ja, dass es niemanden darüber urteilen sollte, mit welchem Beziehungsstatus man was sucht.
Auch als Single kann man ne rein sexuelle Affäre mit jemandem haben, der auch Single ist. Die gemeinsamen Aktivitäten beschränken sich da auf den Sex.
Ich überarbeite mal rein gar nix.
Geschrieben

Affären gibt es sowohl zwischen Singles als auch zwischen vergebenen oder auch einer Mischung aus beidem. Heißt einfach nur dass es keine feste Beziehung ist und man sich öfter für Sex verabredet. Profiländerungen also unnötig ^^

Geschrieben
Was spielt denn die exakte Definition für eine Rolle dabei? Sieht und definiert jede(r) für sich! Mir sind da Details komplett wurscht
Geschrieben
Eine Affäre konzentriert sich meines Erachtens wesentlich stärker auf sexuelle Treffen. Eben keine Freundschaft+ und beides steht im Unterschied zur typischen Vorstellung einer Beziehung. Wie die Leute das auf ihren Profilen darstellen, sollten sie aber selber entscheiden ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moppel1965:

Was ist eine Affäre... für mich sind es 2 verheiratete, nicht miteinander oder einer  verheiratet der andere Single... warum suchen denn Single Frauen eine Affäre wenn sie nicht verheiratet ist und dann auch nur Single Männer suchen dann ist es für mich kein Affäre... da sollte viele mal ihr Profil überarbeiten... schön das es euch gibt und seid nett zueinander 

Eine Affäre ist eine liebesfreies Verhältnis zwischenmindestens 2 Menschen die Sex suchen.
Dabei sind die Beziehungsstati der Betroffenen unerheblich, sie können Single oder in Liebesbeziehugen oder sonstwas stecken.

Geschrieben

Der Beziehungsstatus spielt bei einer Affäre keine Rolle, es ist allgemein eine reine sexuelle Beziehung, ein "Liebesabenteuer" .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moppel1965:

sollte viele mal ihr Profil überarbeiten...

Und du dein Wimmern.... 

Geschrieben
Affäre kommt aus dem französischen und bedeutet soviel wie Angelegenheit. @moppel1965 wie passt zu deiner Definition die staatsaffaire?
Geschrieben
Moin, nach meiner Definition ist eine Affaire vor allem eine Geschichte von kürzerer Dauer und/oder weniger Rahmenprogramm als bei einer Freundschaft+, gebunden sein muss keiner der Beteiligten. Insofern kann auch ein Single eine Affaire als lockeren Zeitvertreib ohne weitergehende Erwartungen suchen.
Geschrieben
Es besteht die Möglichkeit, dass andere User hier eine andere Begriffsdefinition haben, als du! Und diejenigen, die es anders bewerten als du, müssen ihr Profil nicht überarbeiten. Warum auch? Nur weil du das anders siehst?
Bisschen einseitig gedacht, oder?
Geschrieben
Genauso wie und besser als..☺das erstmal zu einem Text ,der hier abgegeben wurde..das sehe ich evtl. einseitig..Eine Affäre kann bei Singles und verheirateten sein..es ist ein Liebesabenteuer und da ist es latte ,ob gebunden oder nicht..Entweder lässt man sich drauf ein oder nicht..Für die einen verwerflich für die anderen normal..
Ich glaub,dass du darüber nicht gross nachdenken solltest..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moppel1965:

Was ist eine Affäre...für mich sind es 2 verheiratete, nicht miteinander oder einer  verheiratet der andere Single... 

Affäre (von frz. affaire, „Angelegenheit“) bezeichnet eine Liebschaft, Verhältnis, Liebesabenteuer. Dabei ist die Zwanglosigkeit letztendlich ausschlaggebend. Sprich, man verpflichtet sich nicht zu denselben konventionellen Rahmenbedingungen wie die einer klassischen Beziehung (bspw Treue, gemeinsam wohnen oder Familienplanung). Ob die Beteiligten gebunden sind oder nicht, spielt bei der Definition eine untergeordnete Rolle. 

BTW, die Suchmaschine hilft dir weiter.

fe2c08947023e498fc7d6916ce32b911.gif

Geschrieben
Frag doch die von dir beschriebene Mädels.Vielleicht brauche sie dann nimmer ihr Profil ändern weil es eine Erklärung gibt.
Geschrieben
früher: wenn einer verh. war = affäre..... heute: um zu definieren was man möchte. neumodisch: freundschaft plus
Geschrieben
Affaere: wenn man eine andauernde GEHEIME Sexbeziehung zu gebundenen Partner hat... Also keiner weiss was .....pssst
Geschrieben
Knifflig Knifflig
Was ist wenn ein singel 2 Affären hat ....Stell dir mal vor .....ich zum beispiel habe mit einem Pärchen eine Affäre bin aber singel und zusätzlich habe ich mit der frau eine Affäre weil ihr mann nicht weiß das wir uns hinter seinen rücken auch noch treffen, dann das selbe mit dem mann ,auch mit ihm treffe ich mich heimlich .....und zusammen und dann noch eine andere Frau.....alles eine Affäre obwohl ich singel bin ....geht nich ,?und ob das geht ....Affäre ist eine heimlich gelibte oder geliebter mit denn es hin und wieder Begegnung gibt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb moppel1965:

Was ist eine Affäre..

eine +f, sex + freundschaft . sex heimlich.

f+ wäre freundschaft + sex  und fickbeziehung nur sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie wäre es, wenn Du einfach Deinen Horizont erweiterst statt eine Staats-Affäre daraus zu machen ;) ?

Eine Affäre kann eine Liaison sein, bei der ein Partner gebunden ist - muss aber nicht.
Kann und darf jeder für sich definieren.
Geschrieben
Affäre ist:

Freundschaft + (weniger asozial ausgedrückt)

Eine dritte Person, wovon die Zweite nichts wissen darf/ soll, ergo ein Ficker oder ne ficke (absolut asozial ausgedrückt)
Geschrieben
Für mich ist Affäre ne längere Geschichte, man ist aber nicht zusammen. Ob einer davon vergeben ist oder nicht tut da nichts zur Sache.
Das was andere F+ nennen eben.. Ich mag den Ausdruck. F+ aber überhaupt nicht. 😅
  • Neu erstellen...