Jump to content

Affäre

moppel1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es die Option Freundschaft+ nicht gab. Darum hab ich es im Text geschrieben.
Geschrieben
Freundschaft plus ist für mich...... Hätte ich schon genau so:8ch hab eine sehr liebe Freundin, wir haben uns oft getroffen, viel zusammen gemacht halt. Irgendwann kam es halt dazu... Naja, wir haben nie darüber geredet was da passiert ist die Nacht davor. Beide waren zufrieden und die Freundschaft ist bis heute top. Es war halt der Mittel zum Zweck... Aber, es war sehr schön, weil man sich halt echt mag. Sex ohne Sympathie oder ein wenig echte Zuneigung ist nicht so leidenschaftlich als wenn man sich nur so vergnügt
Geschrieben
Zwei Singles können doch eine Affäre miteinander haben. Früher nannte man das, eine Romace.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb moppel1965:

Was ist eine Affäre... für mich sind es 2 verheiratete, nicht miteinander oder einer  verheiratet der andere Single... warum suchen denn Single Frauen eine Affäre wenn sie nicht verheiratet ist und dann auch nur Single Männer suchen dann ist es für mich kein Affäre... da sollte viele mal ihr Profil überarbeiten... schön das es euch gibt und seid nett zueinander 

Bleib entspannt. Zunächst einmal bedeutet die Vokabel affaire nichts weiter als Angelegenheit. Und dass ihre umgangssprachliche Deutung fließende Grenzen haben kann, war hier schon des öfteren  zu lesen. So ist der Begriff halt auch nicht völlig auszuschließen, wenn ungebundene Menschen ein mehr oder weniger flüchtiges, nicht auf Dauer angelegtes Verhältnis eingehen und sich bewusst nicht binden wollen.

Geschrieben
Es ist nicht so einfach eine Affäre zu finden, letztendlich müssen es beide wollen, dann soll und muss es ja geheim bleiben und unkompliziert sein.
Und wenn diese ganzen Voraussetzungen gegeben sind , müssten die beiden sich ja auch noch sympathisch finden .
Niemand hat gesagt das es einfach ist .
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie ist denn da dann die Ablauffrist ? 😁 

Individuell 😜

Geschrieben

Sehe ich anders. Für mich ist eine Affäre eben mehr als ein ONS, also ein längerfristiges Sex-Verhältnis. Man trifft sich, wenn beide Zeit und Lust haben und hat Spaß miteinander, ohne sich fest zu binden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Eine Affäre kann auch über die bettkante hinaus gehen meine Erfahrungen nach
  • Neu erstellen...