Jump to content

Ungefragte Titten- und Muschifotos! Was soll das?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteht mich nicht falsch.

Kann ja keiner was für seinen ekeligen Körper...aber man sollte ihn nicht explizit, mittels Großaufnahme, herzeigen.

Ist schon iwie “unhöflich“.🤔

Geschrieben

Nicht das meiner schöner wäre...aber ich bleib da auch dezent.🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Oder Hängetitten mit Adern...Hautton wie ne Leiche.😷

Das ist vornehme Blässe :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Oder Hängetitten mit Adern...Hautton wie ne Leiche.😷

Die Besitzerin dieser findet es vielleicht toll 🙄 oder kann es auch einfach nicht ändern. Und für jedes Geschmäckle gibt's Liebhaber 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Die Besitzerin dieser findet es vielleicht toll 🙄 oder kann es auch einfach nicht ändern. Und für jedes Geschmäckle gibt's Liebhaber 

Okay...

Aber wenn ich es öffentlich zeige.

Ist das schon was anderes.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Also, ich persönlich kriege eher selten Fotos von Muschis und Titten zugesendet. Aber ich hätte nichts dagegen. :) Weniger schön finde ich es, wenn die Herren oder DWT mir Bilder schicken. Für solche Fälle nutze ich dann auch den NDB und Ignore.

Geschrieben
Sofort verklagen wegen sexueller Belästigung.
Sorry aber so einen selten dämlichen post gibt's doch gar nicht!
Geschrieben

Moin, nun stelle Dich mal nicht so an, sei froh wenn Dir eine schreibt😂. Außerdem hast Du, in DeinenLeben, doch wohl schon Muschis und Titten gesehen, solltest einen solchen Anblick also verkraften können😂. Es ist eben nicht jeder Frau die, für ein wohlformuliertes Anschreiben, nötige Geistesgabe gegeben😂.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Okay...

Aber wenn ich es öffentlich zeige.

Ist das schon was anderes.

Ah, dann soll ich meine Hängetitten mit Adern wohl besser löschen? 

Hm, lass mich überlegen....... Nö 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Hm, lass mich überlegen....... Nö 

Da wäre ich aber auch sauer! Die bleiben gefälligst vor Ort!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Warum denkst du, dass man dein kopfloses, und zusätzlich auch noch textloses Profil interessanter finden könnte, als meines?

Gibt es da eine logische Erklärung für?

Weil ich wenigstens Bilder drinnen habe von mir. Und ich möchte aus Sicherheitsgründen/Privatgründen kein Foto von meinem Gesicht hier reinstellen. Das ist ja wohl mehr als verständlich. Ich habe zwar kein Text drinnen stehen, aber zumindest sind meine Vorlieben aufgelistet und ich habe sogar eine Echtheitsüberprüfung, was man von dir nicht behaupten kann...

Aber es ist sinnlos sich mit dir zu unterhalten...da du sowieso nur beleidigende Antworten hier verteilst. Aber getroffene Hunde bellen... :smirk:

Geschrieben
Ähm? Hä? Aber die ungefragten Muschi- und Tittenbilder im "Newsfeed" gehen klar? Oder ist das was anderes. Ich meine, Du hast keine Interesse an sexuelle Kontakt. Vielleicht ist dann auch die Seite/die App nichts?
Ich verstehe den Inhalt/Sinn Deiner "Aufgabe". Allerdings das Verhalten/die Logik nicht.
Geschrieben

Bekommt mann mit deiner Masche wirklich unaufgevotdert Post? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Schau doch gerne in meine Statistik. Da ich Normalo-Mitglied bin, kann ich die Leute ja unmöglich selbst angeschrieben haben. 💁

Ist das hier so unwahrscheinlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Jeder kann hier jemanden anschreiben. Auch als nichtzahler. 

Geschrieben
Ich hatte diese von dir geschilderten Probleme noch nie und sollte es so sein, dann würde ich deshalb keinen Thread eröffnen.
Wenn du allerdings Probleme mit (zurschaugestellter) Nacktheit hast, dann bist du auf dieser Seite falsch.
Vielleicht wollte dich Frau (so es denn wirklich eine war) nur provozieren.
Geschrieben

Das geht mir ganz genau so.

Ich werde mit solchen Bildern nicht nur überhäuft, nein geradezu erschlagen.

Aber ich habe sie sinnvoll genutzt und mir ein Memory daraus gebaut.

Man muss das Unangenehme mit dem Nützlichen verbinden oder so.😉

Geschrieben
Les ich des richtig das dir eine Frau Bilder von ihren Brüste und ihrer Vagina geschickt hat?Das is dir ernsthaft einen Beitrag wert?Wenn dir des nich recht is,blockier die Teilnehmerin und lösche ihre Fotos.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Liebe Jungs, Männer und Mitstreiter!

Wie würdet ihr reagieren? Ich habe in meinem Profil eindeutig stehen, dass ich hier nicht den schnellen Sex suche. Eigentlich suche ich hier gar keinen Sex, sondern eher Bekanntschaften, Freundschaften oder gegebenenfalls auch eine Beziehung.

Da scheint es aber einige Frauen zu geben, die das nicht glauben oder nicht wahrhaben wollen.

Ich sehe es als Höflichkeit an, jede Mail zu beantworten. Auch wenn dies viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man viele Mails bekommt. Aber ich fände es unhöflich nicht zu antworten, wenn die Frauen sich schon die Mühe machen eine Mail zu schreiben.

Ich habe das auch immer in der Antwort nochmals klar gemacht, dass ich null Interesse an sexuellen Kontakten habe.

Nun hat mir eine Dame unaufgefordert mehrere Fotos von ihren Brüsten und ihrer Muschi geschickt, mit dem Hinweis, dass ich es mir doch nochmal überlegen solle. Ich bin nicht prüde, aber im empfinde das als eine bodenlose Unverschämtheit. Warum können die das nicht so akzeptieren?

Oder ist das bei den Frauen so, dass sie es gerade dann wollen?

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Soll ich es ihr nochmal erklären? Oder soll ich in mein Profil schreiben, dass ich solche Fotos nicht sehen möchte, weil sie mich stören? Oder sollte ich sie lieber melden? 

Vielleicht tut es ihr auch leid. Oder sie hatte eine schwere Kindheit oder eine unglückliche Ehe. 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mit allen drei Reaktionen hättest du recht, wenn du solche Bilder nicht ungebeten haben möchtest! Ist dein gutes Recht. 

vor 28 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich hatte diese von dir geschilderten Probleme noch nie und sollte es so sein, dann würde ich deshalb keinen Thread eröffnen.
Wenn du allerdings Probleme mit (zurschaugestellter) Nacktheit hast, dann bist du auf dieser Seite falsch.
Vielleicht wollte dich Frau (so es denn wirklich eine war) nur provozieren.

Warum sollte deswegen hier falsch sein...? Wenn er nicht belästigt werden möchte, möchte er nicht belästigt werden und Punkt! Er meckert ja nicht über die Bilder, die man hier so auf der Startseite oder woanders auf Profilen sieht, er möchte nur keine Nacktbilder ungeschickt bekommen und dass ist sein gutes Recht. Genauso wie sehr viele Frauen hier keine Schwanzbilder ungebeten zugeschickt haben wollen. Nur weil wir alle uns hier angemeldet haben, haben wir uns nicht dazu verpflichtet und belästigen zu lassen, die gilt für uns Alle, für Männlein sowie für Weiblein!

• Moderator
Geschrieben

Da es einigen (inklusive des Themenerstellers) anscheinend nicht möglich ist, sich hier ernsthaft und ohne persönliche Angriffe/Anfeindungen zu beteiligen, habe ich das Thema geschlossen.

Danke (und sorry) an alle, die sachlich, neutral und themenbezogen geantwortet haben.

LG
Carmen, Community Team

• Neu erstellen...