wenn es vor der ehe auch achon so war, warum geheiratet.
den partner unter druck zu setzten (evtl. auch drohen) macht die situation in der regel noch verfahrener.
in der sache mĂŒsste professionell nach der ursache geforscht werden... das betrifft dann beide partner
Wir haben schon miteinander so oft geredet und ja danach war es besser fĂŒr 1-2 Wochen, ihre Antwort ist sie braucht es nicht unbedingt.
Ist sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um HyposexualitÀt bei deiner Frau handelt.
Dass der Libido kaum bis wenig vorhanden ist, bzw. Kein Interesse an Geschlechtsverkehr oder sogar eine Abneigung gegenĂŒber GV hat.
Es ist immer einfach zu sagen: Wieso bist du denn noch mit ihr?â, âWieso hast du sie ĂŒberhaupt geheiratet?â, aber zu jedem problem gibt es eine gute ErklĂ€rung.
Eine Lösung wĂ€re in eurem Fall a) Alternativen zu suchen und zu finden, oder b) einen Arzt oder The***uten aufzusuchen, der euch ĂŒber das bestimmte Thema aufklĂ€ren kann.
Geht mir trotz aller möglichen Versuche wieder Schwung in unser Sexleben reinzubringen identisch...an sich glĂŒcklich verheitet, Kind ist aus dem gröbsten raus, aber die Leidenschaft ist irgendwo auf der Strecke geblieben...und dann schlieĂlich hier gelandet. GefĂŒhlt aber auch nicht das richtige...
Es liegt einfach an der Natur des Menschen dass jeder anders Lust auf Sex hat. Schau dich nach Alternativen um, ohne deine Frau zu Hintergehen.
Sonst rede einmal ohne VorwĂŒrfe mit ihr und schau was sich ergibt.
Nur weil man als Frau nicht Vollzeit arbeitet und 'nur' das Kind hĂŒtet, darf sie auch kaputt Abends sein ;)
WĂŒrde mal versuchen herauszufinden warum Sie keinen SpaĂ am Sex hat. Liegt es daran wie du es angehst, ist es psychologisch bedingt, physiologisch bedingt. Also mal Ursachenforschung betreiben, wenn dir so viel an dir liegt wie du schreibst.
Wenn du ihr nur sagst das es scheiĂe war, verunsichert Sie das nur und macht ihr am Ende noch weniger Lust auf eine neue Runde.
Mal Ursachen ergrĂŒnden und daran arbeiten.
Wenn es dann trotzdem nichts wird gibts immernoch die Option offene Beziehung.
Wenn es deine Frau nicht weiter stört, wenn du mit anderen Sex hast, dann öffnet doch eure Beziehung. Ist doch fair, dass wenn sie nicht mit dir schlafen will, dir keine Keuschheit aufzwingen will wie manche es tun.
Ne sie nimmt weder die Pille oder sonst was, hatte 3-4 Jahre die Spritze genommen und schon 3 Jahre abgesetzt.
kenn ich! aber Tipps kann ich dir keine geben ...ich habs mir auch anderswo geholt und irgendwann eingesehen, dass ich so nicht alt werden möchte - und mich deswegen getrennt
@Mazzaka : Mein Tipp ist eine Paarberatung. Du siehst ja was hier fĂŒr Hobbypsychologen, KlugscheiĂer und FrittenkorbschĂŒttler unterwegs sind.
Trotzdem wĂŒnsche ich euch das wenn es denn bis auf Sex wirklich alles so perfekt ist das ihr es als Paar gemeinsam schafft.
Alter, du erzĂ€hlst meine Geschichte. Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt. Entweder du gehst heimlich fremd ficken, oder du trennst dich. Das wird nix. Und ich hab meine Frau echt geliebt. Was meinst du, was passiert? Da kommt keine Fee und verwandelt sie. Such dir was neues, wo es 100% passt und nicht nur 50%. Am Ende wird nur gefragt, ob du glĂŒcklich warst. Aber fĂŒr dich glĂŒcklich und nicht fĂŒr andere. Und das bist du nicht, sonst hĂ€ttest du nicht dieses Problem. Ich hab immer gesagt, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, aus welchem Grund auch immer, weil er keinen Bock hat zu laufen, oder weil eine Krankheit schuld ist, aber deswegen muss der Partner sich nicht auch in einen Rollstuhl setzen. Zumal er lieber rennen wĂŒrde. Renne los. Dein Kind bleibt dein Kind. Und wenn es alt genug ist, kannst du ihm deine Sichtweise erklĂ€ren. Du bist ein Mensch und gehörst niemandem. Kieke in den Spiegel und frage dich, was du wirklich willst. Lieben kannst du auch jemanden anderes. Sex bekommst du von deiner jetzigen Frau nicht. Devinitiv nicht.
Empfohlener Beitrag
ph****
đ€Ł
Nein, im Ernst: besucht doch zusammen einen Paarthe***uten/in oder noch besser direkt einen Sexthe***uten/in.
ma****
Gelöschter Benutzer
Wir haben schon miteinander so oft geredet und ja danach war es besser fĂŒr 1-2 Wochen, ihre Antwort ist sie braucht es nicht unbedingt.
Gelöschter Benutzer
Dass der Libido kaum bis wenig vorhanden ist, bzw. Kein Interesse an Geschlechtsverkehr oder sogar eine Abneigung gegenĂŒber GV hat.
Es ist immer einfach zu sagen: Wieso bist du denn noch mit ihr?â, âWieso hast du sie ĂŒberhaupt geheiratet?â, aber zu jedem problem gibt es eine gute ErklĂ€rung.
Eine Lösung wĂ€re in eurem Fall a) Alternativen zu suchen und zu finden, oder b) einen Arzt oder The***uten aufzusuchen, der euch ĂŒber das bestimmte Thema aufklĂ€ren kann.
Sa****
La****
Sonst rede einmal ohne VorwĂŒrfe mit ihr und schau was sich ergibt.
Nur weil man als Frau nicht Vollzeit arbeitet und 'nur' das Kind hĂŒtet, darf sie auch kaputt Abends sein ;)
Gelöschter Benutzer
Wenn du ihr nur sagst das es scheiĂe war, verunsichert Sie das nur und macht ihr am Ende noch weniger Lust auf eine neue Runde.
Mal Ursachen ergrĂŒnden und daran arbeiten.
Wenn es dann trotzdem nichts wird gibts immernoch die Option offene Beziehung.
Gelöschter Benutzer
Ne sie nimmt weder die Pille oder sonst was, hatte 3-4 Jahre die Spritze genommen und schon 3 Jahre abgesetzt.
Ds****
Balu69-1969
Ye****
Du hast mich mit jemand anders verwechselt. ^^
Ge****
@Mazzaka : Mein Tipp ist eine Paarberatung. Du siehst ja was hier fĂŒr Hobbypsychologen, KlugscheiĂer und FrittenkorbschĂŒttler unterwegs sind.
Trotzdem wĂŒnsche ich euch das wenn es denn bis auf Sex wirklich alles so perfekt ist das ihr es als Paar gemeinsam schafft.
MO****