Jump to content

Vom "sich überwinden". Was ist ein No-Go?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, auf dem Bau arbeiten bedeutet ja nicht zwangsläufig ungepflegt oder unsauber sein! Und Dreck, den kann man abwaschen.😉

Und genau das wären meine No-Gos: Wenn jemand ungepflegt daherkommt, lange Fingernägel oder ungepflegte Füße (Nägel, Hornhaut) hat. Und Körpergeruch bzw. Parfumdusche…. Olfaktorischer Terror geht gar nicht. 🤢

Geschrieben

Ich finde  Zimmermänner sexy , keine Ahnung   warum aber ist auch egal :smiley:

No gos sind für mich Dinge die ich nicht verhandele und für die ich mich niemals überwinden würde , es hat ja  einen Grund warum es no gos sind. 

Geschrieben
Für mich ein No-Go. Wer körperlich arbeitet,schwitzt nunmal. Finde Schweißgeruch abtörnend.
Geschrieben

Bin berufstattoowierer und stehe auf leichte bis hardcore Sexdinge. 

Eine meinte das pikern von mir,sie antoernt.Brustwarzentattoo....drumherum. Bleib da aber lieber wie ein Pathologe.....bringe sonst meine contenance, die zum Kunden sein muss,Durcheinander. 

Geschrieben
Also ich bin jedesmal drauf abgefahren, als mein Lover ne Zeit lang in Arbeitsklamotten und leicht verschwitzt zu mir gekommen ist. Und wenn wir dann nackt nebeneinander im Bett lagen und ich seine feine Schweißnote wahrnehmen konnte…. Grrr… das hat sowas ***isches für mich, das törnt mich irgendwie an. Aber total dreckige Fingernägel und Essensreste zwischen den Zähnen bewirken bei mir das Gegenteil.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Also mir geht es ähnlich wie deine Bekannte, aber nicht jeder Mann sieht gut aus in Arbeitskleidung.

Liebe Grüße
Leyla

In meinem Fall bin ich z.T. sehr schmutzig und sehr verschwitzt. Eine Freundin wollte mich mal so sehen, (dusche sonst auf der Arbeit) da sie es so sexy findet. 
Als ich dann vor ihr stand, war ich Ihr zu schmutzig und wir sind gleich unter die Dusche. 
Was mich gewundert hat, der Schmutz war Ihr zwar zu viel, doch das ich so durchgeschwitzt war nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Dass man „ihr zuliebe“ Arbeitskleidung trägt schließt ja nicht aus, dass man vorher duschen und saubere Unterwäsche anziehen kann. Aber dennoch - irgendwie ist mir das zu „intim“. So darf mich halt nur mein Chef sehen :-)
Geschrieben
Also da ich auch im Handwerk arbeite, muss ich ganz ehrlich für mich sagen, ohne Dusche kein Fick. Geht für mich absolut gar nicht.
Geschrieben
Nein..in dreckigen Arbeitsklamotten und womöglich Schweißgeruch, so muss ich mich keiner Frau präsentieren..auch wen sie es mögen sollte, ich würde mich unwohl fühlen.
Ein Unterschied ist es wenn Schweißperlen während des Aktes auf ihr sind..das wiederum finde ich sexy..und viele finden es auch beim Mann sexy..weil es nicht stinkt und frisch ist..allerdings sollte man auch nicht literweise tröpfeln..
Shit, jetzt habe ich Frauenbrüste mit Schweißperlen im Kopf😁😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Remmorchant:

Eine Bekannte von mir wird laut eigener Aussage "unglaublich scharf", wenn ich mit meinen schmuddeligen Arbeitsklamotten vor ihr stehe. Offenbar wirke ich dann besonders männlich :-)

Ich sehe darin kein Problem, denn es scheint nur der optische Reiz zu sein.

Warum denn nicht, sollte es zu einer körperlichen Annäherung kommen, vorher (gemeinsam) duschen, was eigentlich der Normalfall nach einem Tagesgeschäft sein sollte?

Ich finde diese Unterstellungen von Siff und stechendem Schweißgeruch schrecklich.

Geschrieben
Ich hab einige nogos und das bleiben sie auch ungeduscht und Dreckig ist zb eins
Geschrieben

Also, über was ihr Euch wundert, ist sogar medizinisch zu begründen.

Bei harter Arbeit scheidet die Haut über die Drüsen Testosteron ab, das im Schweiß enthalten ist.

Und dieser Stoff ist nun malbdas Sexualhorman schlechthin.Natürlich sollte der Schweiß frisch sein, sonst " vergärt" er, und bewirkt das Gegenteil.

Darum haben Männer in Bürojobs dtatistisch gesehen auch weniger spontanen Sex als Männer auf dem Bau.😉

Geschrieben
Ist doch geil, wenn ein Kerl nach Kerl aussieht und auch wie ein Kerl riecht oder schmeckt 👍🤤

Daher schlage ich vor du packst nach der Arbeit direkt aus und baust den Druck des Tages ab, wenn du schon die Möglichkeit hast 🙈💦💦💦

Duschen kannst du danach immer noch 👍🤤😘
Geschrieben
Ja, kenne ich auch.
Frischen Schweiß, der nach arbeitenden Mann riecht, mag ich. Am Besten noch, wenn er draußen gearbeitet hat.
Es gibt NoGos, die es auch bleiben sollten.
Geschrieben
Ist das No-Go schmutzig mit ihr in die Kiste zu steigen? Es würde dann ja nichts dagegen sprechen diesen Anturner zu nutzen, um zusammen unter die Dusche zu hüpfen
Geschrieben
Nein,so etwas kenn ich nich.Meine bisherigen Bekanntschafte legte,wie auch ich,wert auf Sauberkeit.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde  Zimmermänner sexy , keine Ahnung   warum aber ist auch egal :smiley:

Das geht mir auch so. Allerdings kenne ich einen, der vom Typ her total meins ist :hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 43SHK2021:

Also, über was ihr Euch wundert, ist sogar medizinisch zu begründen.

Bei harter Arbeit scheidet die Haut über die Drüsen Testosteron ab, das im Schweiß enthalten ist.

Und dieser Stoff ist nun malbdas Sexualhorman schlechthin.Natürlich sollte der Schweiß frisch sein, sonst " vergärt" er, und bewirkt das Gegenteil.

Darum haben Männer in Bürojobs dtatistisch gesehen auch weniger spontanen Sex als Männer auf dem Bau.😉

Na die Statistik würde ich gern mal sehen. Kann ich definitiv so nicht bestätigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das geht mir auch so. Allerdings kenne ich einen, der vom Typ her total meins ist :hearts_around:

Ich kenne keinen , aber finde sie   nur vom angucken einfach sexy . Wenn sie da oben so auf dem Dach stehen ..........hach ja .....:see_no_evil:

( Das ist jetzt kein Aufruf an  Zimmermänner !! :sweat_smile: )

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was mich gewundert hat, der Schmutz war Ihr zwar zu viel, doch das ich so durchgeschwitzt war nicht. 🤷‍♂️

Du unterschätzt die Macht der Pheromone :)

Gerade eben, schrieb 43SHK2021:

Kann den Link mal suchen und dann nachreichen.

Darfst du nur per PN

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

( Das ist jetzt kein Aufruf an  Zimmermänner !! :sweat_smile: )

Vielleicht sollte ich es probieren :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 43SHK2021:

Und dieser Stoff ist nun malbdas Sexualhorman schlechthin.Natürlich sollte der Schweiß frisch sein

Wenn der Mann nicht der Mann ist , den ich auch frisch gewaschen begehre , dann kann er  noch so viel fischen Schweiß am Körper haben , da tut sich nix . 

• Neu erstellen...