Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Des gesamte Packerl muss halt stimmen....Mimik, Gestik, Geruch und auch die Stimme.....und was er mit der Stimme sagt ☺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Wenn Mann beim Kommen stöhnt,reicht mir das.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7, 2021 Für mich ziemlich wichtig…Männlich und tief👍
Kringelton Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Stimme ist immer mitentscheiden. Wen ich jemand nicht zuhören kann, dann passt s für mich nicht zusammen
Fä**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Ne verrauchte stimme wie Walther aus dem Frauenknast, was geileres gibbets nicht
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Beim Sex wird nicht geredet nur Dirty Talk und das auch nicht immer der Mund wird anders genutzt 💋💋💋💋💋
HansDampf77 Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Sehr wichtig, so eine Piepsstimme geht garnicht. vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich mag das brummen meines Vib's. Und wie kommunizierst Du mit Ihm, brummst Du zurück? 😉😂
Ho**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Die Stimme ist verdammt wichtig...man glaubt nicht, was eine ganz bestimmte Tonlage...in einem ganz gewissen Moment.alles bewirken kann 😇
Di**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Bertl67: Wie siehts da bei Euch aus? Knebel oder Paketklebeband
su**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Genau, je tiefer die Stimme um so besser. Aber kein Muss. Aber seltsame Dialekte gehn auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Ist ein wichtiger Bestandteil ;-)
HansDampf77 Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Habe hier mal eine Frau kennengelernt, mit der ich schon länger geschrieben haben und haben dann mehrmals miteinander telefoniert. Obwohl es bei uns eigentlich nicht um Sex ging, habe ich sie jedesmal dabei erwischt, wie sie es sich selber macht. Sie meinte nur, „ich kann nicht anders, deine Stimme“. 🙄🤷♂️ Mir war das zu blöd und habe den Kontakt abgebrochen.
Ho**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 4 Minuten, schrieb supergroomer: Aber seltsame Dialekte gehn auch nicht. Mach mir den Dieschor (Tiger)... mehr möchte ich dazu nicht sagen 🙈😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Auf Sopran kann ich nicht, das neeeervt mich.
su**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Mach mir den Dieschor (Tiger)... mehr möchte ich dazu nicht sagen 🙈😅 Ich brech zusammen....ja genau, da braucht man ne Übersetzung für.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66: Mach mir den Dieschor (Tiger)... mehr möchte ich dazu nicht sagen 🙈😅 Sächsisch ist schon unsexy. Schwäbisch auch. Und Hessisch. Für mich klingt auch oberbayerischen eher witzig als anziehend. Generell gibt es dennoch Wichtigeres, solang man sich gegenseitig nicht missionieren will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Da könnte echt was dran sein… an der Stimme erkennt man den Charakter eines Menschen
su**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: Habe hier mal eine Frau kennengelernt, mit der ich schon länger geschrieben haben und haben dann mehrmals miteinander telefoniert. Obwohl es bei uns eigentlich nicht um Sex ging, habe ich sie jedesmal dabei erwischt, wie sie es sich selber macht. Sie meinte nur, „ich kann nicht anders, deine Stimme“. 🙄🤷♂️ Mir war das zu blöd und habe den Kontakt abgebrochen. Jetzt machst Du einen aber neugierig...Ruf mich an! Lol
Ho**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 3 Minuten, schrieb supergroomer: Ich brech zusammen....ja genau, da braucht man ne Übersetzung für. ...und schnelle Füße...🤫😅
su**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Margolotta: Sächsisch ist schon unsexy. Schwäbisch auch. Und Hessisch. Für mich klingt auch oberbayerischen eher witzig als anziehend. Generell gibt es dennoch Wichtigeres, solang man sich gegenseitig nicht missionieren will. Ich wollt es nicht so deutlich aussprechen...aber genau was ich dachte vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: ...und schnelle Füße...🤫😅 Oder n schnelles Auto
Ho**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Margolotta: Sächsisch ist schon unsexy. Schwäbisch auch. Und Hessisch. Für mich klingt auch oberbayerischen eher witzig als anziehend. Generell gibt es dennoch Wichtigeres, solang man sich gegenseitig nicht missionieren will. ....auf bestimmte Bezeichnungen...sollte man dann einfach verzichten...😇
90**** Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 Beim Sex soll eh nicht viel geredet werden. Mit vollem Mund gestaltet sich das ja auch schwierig. Reicht vollkommen, wenn sie zwischendurch würgt.
Empfohlener Beitrag