Mi**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77: Sehr wichtig, so eine Piepsstimme geht garnicht. Und wie kommunizierst Du mit Ihm, brummst Du zurück? 😉😂 Telepathie 😉🤣
saphira2 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 8 Stunden, schrieb MarquisLusti: Knebel hilft 😁☝ Ich lege dir gleich Handschellen an🤣
su**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66: So völlig ohne Kommunikation....kein Flüstern, was man anstellen möchte...keine heißen Worte ins Ohr gehaucht....? Wie langweilig wäre das denn nur...?🤔😇 Hatte ich schon mal, da durfte ich keinen Mucks von mir geben, das ging gar nicht, totale Stille ist noch abturnender als Dirty Talk mit Dialekt.
Ze**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Klar, eine Stimme kann super anziehend sein,oder auch total abstoßend..egal wie gut oder schlecht jemand aussieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Ich mag Stimmen. Bevorzuge eher weiche und recht tiefe Stimmen. Beim Mann am liebsten die, bei denen ich stundenlang zuhören könnte, selbst wenn er mir aus dem Telefonbuch vorliest. Hat er dann noch eine vernünftige Aussprache, ohne allzugroßen Dialekt, Gespräch läuft fast von allein ... dann wird's aus meiner Sicht immer interessanter. Bezüglich Dialekt sei noch angemerkt, dass man sich auch mit starkem Dialekt Mühe geben kann, hochdeutsch zu sprechen.
So**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 7 Stunden, schrieb MissMolly41: Ditooo.. Die Stimme ist mir sehr wichtig! Die Stimme ist, egal in welcher Situation wichtig, oder kann auch hilfreich sein😂😂😂
Es**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 OK , das hab ich so noch nicht gehört/gelesen
Ma**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb saphira2: Ich lege dir gleich Handschellen an🤣 War das eine Einladung ? 😁
saphira2 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 31 Minuten, schrieb MarquisLusti: War das eine Einladung ? 😁 nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Hallo Bertl, vielleicht kannst Du ihr ja nahelegen, dass sie mal für 10 Minuten nicht spricht 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Je mehr Sinnesorgane ihr Go geben desto stärker die Anziehung, nur sexy Stimme wird genauso wenig reichen wie tolles Aussehen aber furchtbarer Geruch….
HansDampf77 Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb velvetNlace: Bezüglich Dialekt sei noch angemerkt, dass man sich auch mit starkem Dialekt Mühe geben kann, hochdeutsch zu sprechen. Und für Die die es nicht können, gibt es immer noch ein Knebel. 😂 Wusste lange nicht was ein Knebel im Schlafzimmer zu suchen hat, langsam bekomme ich Verständnis... 😂😅😂
De**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Ja, die Stimme ist mit entscheidend, ob ich jemanden sexuell attraktiv finden kann. Humor, Intellekt, Charakter sind für mich nochmal was anderes. Für eine gute nicht-sexuelle Bekanntschaft ist Stimme dann nicht so wichtig.
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Hatte bisher keine Probleme mit der Stimme von Mädels.
Ch**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77: Sächsisch geht für mich auch nicht, sonst kann ich andere Dialekte „ertragen“. Oberbayrisch, ist da eher ein Akzent! 😉 Sachsen haben auch oft die blöde Angewohnheit/Redensart, hinter fast jeden Satz zu sagen, „verstehst Du“. Dabei drehe ich dann regelmäßig durch, frage dann nur, „glaubst Du ich bin blöd oder warum beendest Du fast jeden Satz mit „verstehst Du“! Russischer Akzent geht würde mich garnicht, hört sich für mich, wie eine alte Klospülung an. Holländischen oder französischen Akzent, finde ich hingegen wirklich gut! 😍 Ja deutsch mit französischen Aktzen finde ich enorm anziehend. Generell finde ich Französisch eine absolut schöne Sprache und Italienisch auch, aber gut hier geht es mehr um die Stimme und die ist nicht zu unterschätzen.
Ap**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Geschrieben Oktober 8, 2021 Ist sehr sehr wichtig. Ich mag ruhige, tiefere Männerstimmen.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Charisma25: Ja deutsch mit französischen Aktzen finde ich enorm anziehend. Generell finde ich Französisch eine absolut schöne Sprache und Italienisch auch, aber gut hier geht es mehr um die Stimme und die ist nicht zu unterschätzen. Die Stimme, in Kombination mit der Sprache, Akzent und Dialekt, ist erst wirklich gut. Für mich ist Deutsch eine schöne Sprache, da man damit viel ausdrücken kann, doch wenn man ehrlich ist, sie hört sich nicht gut an, auch wenn ich sie als Muttersprache angenehm finde. Ich vergleiche das gern mit der russischen Sprache, die sich für mich nicht gut anhört, doch Viel ausdrücken kann, Tolstoi, Puschkin... lässt grüßen... Russisch und Deutsch, z.B., sind harte Sprachen, kurz, kantig und ohne „Nachlaut“... (Im „Altdeutschen“ ist es noch etwas anders, doch das würde das Thema sprengen)! Französisch, Italienisch, Spanisch... (wohl auch noch viele andere Sprachen, die ich nicht gut kenne), klingen für mich viel schöner, da sie Worte „zelebrieren“ und „abrunden“! bearbeitet Oktober 9, 2021 von HansDampf77
Ch**** Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77: Die Stimme, in Kombination mit der Sprache, Akzent und Dialekt, ist erst wirklich gut. Für mich ist Deutsch eine schöne Sprache, da man damit viel ausdrücken kann, doch wenn man ehrlich ist, sie hört sich nicht gut an, auch wenn ich sie als Muttersprache angenehm finde. Ich vergleiche das gern mit der russischen Sprache, die sich für mich nicht gut anhört, doch Viel ausdrücken kann, Tolstoi, Puschkin... lässt grüßen... Russisch und Deutsch, z.B., sind harte Sprachen, kurz, kantig und ohne „Nachlaut“... (Im „Altdeutschen“ ist es noch etwas anders, doch das würde das Thema sprengen)! Französisch, Italienisch, Spanisch... (wohl auch noch viele andere Sprachen, die ich nicht gut kenne), klingen für mich viel schöner, da sie Worte „zelebrieren“ und „abrunden“! Absolut die Stimme und auch wie sie sich ausdrückt macht ja erst den Reiz aus. Ja Russisch oder auch Englisch mag ich vom reinen Wortklang her auch nicht so, Japanisch etwa kann reizvoll klingeln muss aber nicht. Französisch und Italienisch finde ich persönlich auch am schönsten und angenehmsten vom Klang her, leider kann man sic die Muttersprache ja nicht aussuchen 😉 aber ein wenig Italienisch ( und auch Spanisch) verstehe ich schon.
No**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Am 7.10.2021 at 19:51, schrieb Bertl67: Ihr lernt wen kennen, alles paßt, fast alles, die Stimme deines Gegenübers ist einfach nicht für deine Ohren und dein Kopfkino gemacht. Also für mich ist die Stimme so wichtig wie der Geruch, der Intellekt, der Charakter, viel mehr wichtig als dieses reduzieren auf das Aussehen. Stimmt die Stimme nicht, geht bei mir nix mehr. Wie siehts da bei Euch aus? Wenn die stimme nicht passt.. kommt es erst gar nicht zum sex... ist mit anderen merkmalen auch so...
Ki**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 Bei all den Ansprüchen und Sperenzchen die da ne Rolle spielen kann man nur noch hoffen dass wir nicht irgendwann aussterben wegen mangelnder Paarungsbereitschaft.🙄
Am**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 Solange kein ab Turnender Dialekt oder eine hohe Stimme beim Mann...wäre eher wichtiger WAS artikuliert wird...wenn überhaupt.....wer geht denn in eine Oper wegen der Musik? 😊😉😘
Ba**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 Ja, sehr sogar. Wenn die Stimme zu hoch oder zu tief ist, dann kann die Frau noch so gut sein, aber stehen wird dann nichts.
Empfohlener Beitrag