Jump to content

Krampfadern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sind nicht schön und doch sind sie da ,sogar der genitale Bereich kann betroffen sein .

Es ist auch ein Thema, worüber selten gesprochen wird. Wir sind hier doch alle anonym  und können doch auch anonym antworten. 

Hast du Probleme mit Krampfadern?

Ich persönlich habe Probleme mit Krampfadern ,egal ob im Genitallippen Bereich und sehr sehr ausgeprägte Krampfadern an den Waden ,ja die Personen können nix dafür, ich habe trotzdem Probleme damit.

Geschrieben
Ich selbst habe keine, bei anderen mag ich sie nicht, muss ich aber auch nicht, und ich stehe dazu... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich habe keine Krampfadern und auch kein Problem mit denen anderer.

Wer welche hat sollte das medizinisch abklären lassen. Nicht selten erwachsen daraus medizinische Komplikationen denen man rechtzeitig vorbeugen sollte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nushi:

Also ich habe auch welche an den Füßen und mich stört es überhaupt nicht, ich liebe mein Körper mit alle fantastischen Formen und falten. Und wer denkt er müsste erstmal ein Check meines Körpers machen der ist absolut falsch bei mir, und außerdem soll er mein Körper bis erschöpft durch Vögeln da bleibt keine zeit um die Adern anzuschauen dafür sorge ich schon. 😜

Es sind verdiente Krampfadern wenn sie erfickt wurden

Geschrieben
Dagegen kann man ja durchaus was tun....wenn's einen stört. Das Einzige was ich sehr unangenehm und unansehnlich finde sind große Hämorrhoiden die man deutlich sieht. Hätte ich solche wäre ich sofort beim Arzt.
Geschrieben
Geh doch mal zum Phlebologen und zeige sie ihm. Vielleicht reicht es ja, sie zu veröden. Er kann Dir dann auch Tipps geben, wie Du Dich am Besten verhältst. Ich bin familiär vorbelastet...
Mir wurden bereits 2x Krampfadern entfernt durch Stripping (ja, das heißt so und nein, es hat absolut nichts mit Sex zu tun). Ist ansich nichts dramatisches, außer dann die Kompressionstrümpfe tragen zu müssen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Also ich habe auch welche an den Füßen und mich stört es überhaupt nicht, ich liebe mein Körper mit alle fantastischen Formen und falten. Und wer denkt er müsste erstmal ein Check meines Körpers machen der ist absolut falsch bei mir, und außerdem soll er mein Körper bis erschöpft durch Vögeln da bleibt keine zeit um die Adern anzuschauen dafür sorge ich schon. 😜

Alles perfekt 👌🏾 🔥🔥🔥

Geschrieben
Nein habe ich nicht. Mich stört das aber bei anderen auch nicht wirklich
Geschrieben
Wenn man welche hat, dann sollte man es hinnehmen.
Sich so mögen wie man ist..
Geschrieben
Ich neige auch zu Krampfadern ( erblich und beruflich bedingt)
Habe sie mir schon zwei mal ziehen lassen und veröden...leider sind immer nach einer kurzen Zeit wiederbekommen. Jetzt hatte ich eine Lasertherapie..seit dem ist noch nicht viel Zeit vergangen, ich hoffe das es hilft.
Geschrieben
Dann gehe zum Arzt und lasse dich behandeln. Aber bitte nicht anonym, dann zahlt die Kasse nicht.
Geschrieben

Ja, habe ich auch. Habe sie mir schon zweimal beidseitig in einer Venenklinik ziehen lassen, mit insgesamt über 60 kleinen Schnitten. Eine bildet sich immer wieder neu in der Leistengegend. Viel blöder finde ich die Besenreiser an den Innenseiten der Knöchel. Im Winter trage ich bei der Arbeit Kompressionsstrümpfe (gibt es mittlerweile in richtig schick!)

Lass sie dir ziehen...danach ist es schöner und die Beine auch nicht mehr so schwer und die Gefahr der Thrombose verringert sich. 

Und es ist toll, im Sommer kurze Hosen, Röcke oder Kleider zu tragen ohne diese hässlichen Krampfadern.

Im Sommer verwende ich ein Bein Makeup,um die Besenreiser abzudecken. 

Geschrieben
( am FKK-Strand) entschuldigen Sie, aber auf ihrem Glied krabbelt eine Raupe. Nee, das sind Krampfadern vom vielen stehen ;-)
Geschrieben
Krampfadern kommen wieder, egal wie sie entfernt wurden. Mein Phlebologe ist der Meinung, dass man sie nur wegmachen lassen sollte, wenn sie schmerzen.
Geschrieben
Habe auch dicke krampfadern an den Beinen,kommen jetzt im Herbst aber weg.
  • Neu erstellen...