Jump to content

Ist das ein Vorwand oder doch plausibel?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Schön mal auf die Idee gekommen, das es auch gesundheitliche Probleme geben könnte??? Ich habe z. B. einen chronischen Reizdarm.... Da kann ich nicht mal 10 min die Luft zurück halten.... In der Regel sind diese zum Glück vollkommen geruchsneutral, aber leider nicht immer geräuschlos.... Da kann ich Zusätze futtern wie ich will, es ändert leider nichts daran... Also, nicht immer gleich alles verurteilen.... 

Das hat doch nichts mit Verurteilen zu tun. Das ist einfach eine logische Sache, dass man nicht alles schön finden muss.

Es tut mir sehr leid für dich, wenn du alle 10 Minuten furzen musst. Aber nur weil du unter einem chronischen Reizdarm leidest, kannst du nicht erwarten, dass alle darauf Rücksicht nehmen. Selbst wenn man es nicht riecht, ist es trotzdem ekelhaft es zu hören. 

Man kann nicht von 30 Leuten (nur mal um eine Zahl zu nennen) in einem Großraumbüro verlangen, dass sie sich diesem "Ekelfaktor" jeden Tag 8 Stunden aussetzen, nur damit du in dem Büro furzen kannst wie du möchtest.

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Das ist einfach eine ganz logische Sache.
Wenn man Rücksicht erwartet, muss man erstmal kurz drüber nachdenken, ob man nicht selbst auf die anderen Rücksicht nehmen sollte.

Geschrieben
🤣Die will Dich einfach nur auf Abstand halten
Geschrieben

Man sollte immer eine Ausrede parat haben, aber logisch muss sie sein. 

Geschrieben
Ich habe keine Meinung dazu, aber ich musste herzhaft lachen. 🤣🤣
Geschrieben
Warum ist das wichtig warum... sei doch dankbar das sie es macht ..
Und wenn sie es für einen anderen tut bist du wohl der letzte der sich beschweren darf wo du hir angemeldet bist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smoothtongue:

Moin Community,

meine bessere Hälfte trägt am liebsten Shorties, weil sie so bequem sind. Sie hat auch Strings und Tangastrings, zieht sie aber nur an, wenn die Oberbekleidung es erforderlich macht. Seit ein paar Wochen fällt mir auf, trägt sie häufiger Strings. Arglos sprach ich sie an, wie es kommt, und ob sie entgegen ihrer bisherigen Abneigung eine 'Strippe zwischen den Backen' zu haben, doch Gefallen daran gefunden hat. Die Antwort überraschte mich: Sie sagt, sie hätte in letzter Zeit öfters Blähungen, und mit so einem String hat man quasi einen Schalldämpfer, man kann ohne Geräusch pupsen, was in einem Großraumbüro ganz hilfreich ist. Wie denkt Ihr darüber, ist das ein Vorwand, oder klingt das für Euch plausibel?

Willst Du jetzt deine Meinung danach ausrichten, was die Userinnen und User hier schreiben. Ich gehen mal davon aus, daß Du dann deine Meinung danach ausrichtest, was die Mehrheit äußert.

Ist es aber nicht viel wichtiger, ob Du es als Vorwand siehst oder es für Dich plausiebel erscheint.

Geschrieben
Vorwand weil klingt schon komisch 🤔
Geschrieben
Das ist die dämlichste Ausrede die ich je gehört habe. Was sollte son bisschen Stoff am Pupsgeräusch ändern. Bullshit.
Geschrieben

Die Fürze werden sogar noch lauter, weil das Band in der Ritze mitflattert. Isso

P.S. Ihr Chef steht auf Tangas 😉

Geschrieben
🤣🤣🤣🙈🙈🙈deine bessere Hälfte und du versteht euch blendent.......Ich trage nur Strippen als String....mein Arsch braucht frische Luft...viel davon
Geschrieben
Deine Frau hat dir eine sehr clevere Antwort gegeben. Die ist cool.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das hat doch nichts mit Verurteilen zu tun. Das ist einfach eine logische Sache, dass man nicht alles schön finden muss.

Es tut mir sehr leid für dich, wenn du alle 10 Minuten furzen musst. Aber nur weil du unter einem chronischen Reizdarm leidest, kannst du nicht erwarten, dass alle darauf Rücksicht nehmen. Selbst wenn man es nicht riecht, ist es trotzdem ekelhaft es zu hören. 

Man kann nicht von 30 Leuten (nur mal um eine Zahl zu nennen) in einem Großraumbüro verlangen, dass sie sich diesem "Ekelfaktor" jeden Tag 8 Stunden aussetzen, nur damit du in dem Büro furzen kannst wie du möchtest.

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Das ist einfach eine ganz logische Sache.
Wenn man Rücksicht erwartet, muss man erstmal kurz drüber nachdenken, ob man nicht selbst auf die anderen Rücksicht nehmen sollte.

Klar, ich lass mir den Darm entfernen, damit ich niemanden störe.... Dann lass ich mir noch die Stimmbänder durchschneiden, damit ich niemanden mehr mrit meiner Stimme nerve und ich lasse mir das Gehirn entfernen, damit ich so ein blödes Gelaber nicht mehr ertragen muss... Obwohl, da reicht es, wenn ich mir die Augen entfernen lasse..... Wat n Blödsinn du da von dir gibst ist echt der Knaller 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Klar, ich lass mir den Darm entfernen, damit ich niemanden störe.... Dann lass ich mir noch die Stimmbänder durchschneiden, damit ich niemanden mehr mrit meiner Stimme nerve und ich lasse mir das Gehirn entfernen, damit ich so ein blödes Gelaber nicht mehr ertragen muss... Obwohl, da reicht es, wenn ich mir die Augen entfernen lasse..... Wat n Blödsinn du da von dir gibst ist echt der Knaller 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du denkst also, dass jeder im Büro deine Fürze alle paar Minuten ertragen muss? Da bist du leider sowohl rechtlich als auch menschlich falsch gewickelt.

Und Leute beschimpfen und beleidigen, weil du krank bist, sagt sehr viel über dich aus.

Furzt jemand wiederholt im Büro und macht anderen dadurch normale Arbeit unmöglich, droht die verhaltensbedingte Kündigung. (Akz. 2 AZR 666/97; KSchG)

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Ich weiß nicht… sie hätte auch einfach sagen können dass sie aktuell doch gefallen dran findet, anstatt sich so einen Bullshit einfallen zu lassen. Echt merkwürdig und nachvollziehbar dass du dir gedanken machst… 🤔 🧐
Geschrieben

🙄 Frag doch mal die Maus oder die Mythbuster. 😁

Gibt schon komische Ausreden, aber für die Kreativität gibt's von mir ne 1+ und ein Bienchen. 

PS.: Falls die Frage ernst gemeint war, ich plädiere für den Vorwand. 😉 😄

• Neu erstellen...