Jump to content

Welche Stimmlage ist für euch erotischer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb baerliner007:

Hose bzw. Höschen lassen sich nicht mit der Stimme öffnen und ausziehen. Das geht definitiv nur mit den Händen.

Ich denke, @Drakenstein hat das im übertragenen Sinne – nicht wörtlichen – gemeint!

LG

grafik.png.d52bc69f1db3c359bf3d25295cf22d73.png

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Das stimmt.. wenn ich sage : zieh dich aus ... tut er es 😅
Eine dunkle ist erotischer

Aber er benutzt dazu seine Hände. Seine Hose fällt nicht, weil diese deine Stime hört.

Geschrieben
also nee das gezwitscher geht doch gar nicht. vor allem nicht bei einem mann. da vergeht doch alles.
Geschrieben
Ein schöner Bariton macht mich an... mit sonorem Timbre. Elmar Gunsch... oder doch noch lieber der legendäre Hans Paetsch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Aber er benutzt dazu seine Hände. Seine Hose fällt nicht, weil diese deine Stime hört.

Das wäre ein Cartoon 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du musst das globaler sehen:

Frau hört eine Stimme und erlaubt dem Stimmeninhaber, wenn er ihr gefällt (optisch), mit den Händen zu agieren.. 

Nein. Dem TE ging es darum, ob sich hosen und Höschen NUR mit der Stimme öffnen lassen. Zitat aus seinem ET: "... nur mit der Stimme Hosen bzw. Höschen öffnen zu können ..."

Geschrieben
😂ich bin spießig ich mag dir helle sanfte Stumnlage lieber als die dunkle tiefe......ein Freund macht mir oft mit seinen Voice Angst
Geschrieben
Ja. Bin Sprecher und habe eben diese maskuline tiefe Stimme mit viel Volumen.
Wenn mein Gegenüber empfänglich dafür ist, machte das - Aussage der "Probanten" ein feuchtes Höschen.🤷🏼‍♂️
Wobei mir das wumpe ist, denn ich kann ja eh nix an meiner Stimme ändern.
Aber schön zu wissen is es allemal.
Der Inhalt spielt trotzdem die größere Rolle.
Geschrieben

@baerliner007

Mitdenken und logischer Menschenverstand war hilfreich

in der Anwendung auch das Versteckte, nicht ausdrücklich

Genannte, in dem Text verstehen und erkennen zu können

- "Zwischen-den-Zeilen-Lesen".

LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Es geht ja auch nicht um Zauberei.. 

Sondern darum zu verzaubern 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alyton6:

@baerliner007

Mitdenken und logischer Menschenverstand war hilfreich

in der Anwendung auch das Versteckte, nicht ausdrücklich

Genannte, in dem Text verstehen und erkennen zu können

- "Zwischen-den-Zeilen-Lesen".

LG

Das hast Du aber schön formuliert. Eigentlich meinst Du damit aber nur, 'Hineiiterprätieren, was der Schreiberling gemeint haben könnte'. Ich weiß aber nicht, ob der Schreiberling wirklich das gemeint hat, was ich gerade in sein Geschriebenes hieininterprätiert habe.

Machst Du das immer und mit allem Gelesenen, zwischen den Zeilen zu lesen? Ist das nicht sehr anstrengend, ständig zu überlegen, was könnte der Schreiber neben dem Offensichtlichen noch alles gemeint haben? Wenn Du das nicht immer und mit jedem Text machst, wonach entscheidest Du, bei welchem Text Du das machst?

vor einer Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Es geht ja auch nicht um Zauberei.. 

Sondern darum zu verzaubern 😉

Es geht auch nicht darum, zu verzaubern, sondern um die Frage des TE. Er fragte: "... nur mit der Stimme Hosen bzw. Höschen öffnen zu können ..."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ich weiß aber nicht, ob der Schreiberling wirklich das gemeint hat, was ich gerade in sein Geschriebenes hineininterpretiert habe. (korr.)

Wenn es Verständnisfragen gibt, wende dich bitte an den TE.

LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alyton6:

Wenn es Verständnisfragen gibt, wende dich bitte an den TE.

LG

Ich habe keine Verständnisprobleme mit dem ET des TE. Unabhängig davon hatte ich seinen ET kommentiert. Er hatte mir jedoch bisher nicht geantwortet. Muss er ja auch nicht. Erstens besteht dazu keine Pflicht und zweitens hatte ich ihm keine rage gestellt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb baerliner007:

Das hast Du aber schön formuliert. Eigentlich meinst Du damit aber nur, 'Hineiiterprätieren, was der Schreiberling gemeint haben könnte'. Ich weiß aber nicht, ob der Schreiberling wirklich das gemeint hat, was ich gerade in sein Geschriebenes hieininterprätiert habe.

Machst Du das immer und mit allem Gelesenen, zwischen den Zeilen zu lesen? Ist das nicht sehr anstrengend, ständig zu überlegen, was könnte der Schreiber neben dem Offensichtlichen noch alles gemeint haben? Wenn Du das nicht immer und mit jedem Text machst, wonach entscheidest Du, bei welchem Text Du das machst?

Es geht auch nicht darum, zu verzaubern, sondern um die Frage des TE. Er fragte: "... nur mit der Stimme Hosen bzw. Höschen öffnen zu können ..."

Oh man .. es war doch nicht wörtlich gemeint .. ist doch logisch das es nicht wie durch Zauberhand geht .. oh man 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Hauptsache du hast was gesagt egal wie dumm 

Geschrieben
Ich mag keine lauten Männerstimmen....und auch nicht so tief!
Geschrieben
Ich bin ein Stimmenfeti und eine schöne Männerstimme kann mich schon einnehmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Wenn du mir erklärst was eine "rage" ist, könnte ich vlt. reagieren.

Glaub gibt es so auch nicht im Duden oder überhaupt in der deutschen Sprache.

Wie war das mit dem Glashaus? ;) .

Ich schenke dir ein "F" und so schwierig war das nicht herauszulesen. Und bevor Du bei der Vorposterin auch reklamierst, schenke ich dir in weiser Voraussicht ein "e" und ein" schistin".

Geschrieben

Hab ich dich gefragt? @verum_dicere

Wohl kaum.

Also versuch dein Glück woanders.

Übrigens, auch wieder galaxienweit am Thema vorbei.

Geschrieben
Die Stimmfarbe und die Modulation ist meistens wichtiger als die Stimmlage. Und die Sprechgeschwindigkeit macht auch einiges aus.
  • Neu erstellen...