Jump to content

Ghosting?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Sobald jemand sich so verhält,lösche ich alles und Blockiere die Person . Mit solchen Menschen möchte ich Persönlich nichts zutun haben

Wozu blockieren?

Die Person meldet sich doch nicht mehr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wozu blockieren?

Die Person meldet sich doch nicht mehr.

Es kommt durchaus mal vor das die sich irgendwann doch mal wieder melden...nach Wochen oder Monaten.

Geschrieben

@theweb2k: hm, das mit dem Wert sein hab ich auch aufgeschnappt. 

Finde es insgesamt noch schwierig.

Ist ja nicht mein erstes Treffen gewesen. Hab in den Treffen bereits einiges erlebt. Auch Aufdringlichen. Da bin ich gegangen. Mit dieser Person ist es anders gewesen. Freundlicher, ruhiger Kerl. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zachte:

So langsam platzt mir echt der Kragen.

Willkommen im Leben könnte es genau so heißen.

Weißt du, Piratenbraut und alle anderen sogenannten Frauen, Männer und all die anderen Gender... Könnte ja mal, dass ihr in seelischer Not oder gar körperliche Not erleidet. Wäre es da nicht ziemlich lustig, wenn die Welt dann ruft 'Ah ja, dass hat ich auch schon, geht vorbei! Das Leben endet mit dem Tod!'

Voll der Schenkelklopfer.

Und Zeitverschwendung! Tschüssi - Bussi, Bussi!

Was hast du denn erwartet? Dass dich hier jemand zu einem 14tägigen Urlaub nach Australien einlädt, damit du den Typen in Ruhe vergessen kannst?
Wenn du bei dem genauso warst, wundert mich nichts mehr, und du hast dir die Frage selbst beantwortet, warum er sich nicht mehr meldet. 😂😂😂

(Hab ich doch im ersten Post gesagt, es ist besser sich bei manchem Menschen gar nicht mehr zu melden 💁)

Geschrieben

Ghosting ist für mich immer mit dem fehlenden Anspruch an sich selbst verbunden. Das Gegenüber kann einem ja ggf. egal sein, aber dennoch kann man respektvoll mit der Person umgehen. 

Geschrieben
Liebe TE, wenn du das so schlimm findest, wieso blockst du dann einfach so leute weg ohne sie zu kennen??
Geschrieben

Deswegen macht es mich ja so fertig. Hatte einen sehr guten Eindruck von ihm. Ich würde viel lieber mit ihm persönlich sprechen, als jetzt hier das auszubreiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zachte:

Deswegen macht es mich ja so fertig. Hatte einen sehr guten Eindruck von ihm. Ich würde viel lieber mit ihm persönlich sprechen, als jetzt hier das auszubreiten.

Was willst Du da noch groß mit ihm besprechen? Die Lage ist doch klar. Er hat kein Interesse mehr und geht den für ihn bequemsten Weg. Die Gründe dafür sind doch wurscht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zachte:

So langsam platzt mir echt der Kragen.

Willkommen im Leben könnte es genau so heißen.

Weißt du, Piratenbraut und alle anderen sogenannten Frauen, Männer und all die anderen Gender... Könnte ja mal, dass ihr in seelischer Not oder gar körperliche Not erleidet. Wäre es da nicht ziemlich lustig, wenn die Welt dann ruft 'Ah ja, dass hat ich auch schon, geht vorbei! Das Leben endet mit dem Tod!'

Voll der Schenkelklopfer.

Und Zeitverschwendung! Tschüssi - Bussi, Bussi!

Nichts ist für die Ewigkeit, das sollte einem jeden bewusst sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was willst Du da noch groß mit ihm besprechen? Die Lage ist doch klar. Er hat kein Interesse mehr und geht den für ihn bequemsten Weg. Die Gründe dafür sind doch wurscht. 

DANKE

Danke, ist schon .... wenn Mann sich nicht an Vereinbarungen hält und selbst immer wieder der Frau sagt, dass er ein ehrliches Gegenüber braucht.

Mir scheint, hier ist alles Lüg und Trug. Viel Spaß!

Geschrieben
Das ist schwer zu verstehen und man wünscht sich Klarheit aber da er es so entschieden hat,kannst du nichts anderes tun als es zu akzeptieren und weiter.
Jeder hat seine Gründe, ich weiß nicht wie oft ihr euch getroffen habt und was ihr untereinander besprochen habt,doch ein "paar mal" hört sich für mich noch nicht nach etwas an was wirklich abgeklärt ist.
Ihr hattet eine schöne Zeit,doch nun ist es vorbei, du wirst jemand neuen finden und eine schöne Zeit haben... 😊
Geschrieben
Immer wieder das gleiche, laufe lange keinen mehr hinterer,

Wer nicht will hat schon dann war er sie die falsche fertig,
Habe da echt eine radikale Einstellung zu
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb zachte:

@theweb2k: hm, das mit dem Wert sein hab ich auch aufgeschnappt. 

Finde es insgesamt noch schwierig.

Ist ja nicht mein erstes Treffen gewesen. Hab in den Treffen bereits einiges erlebt. Auch Aufdringlichen. Da bin ich gegangen. Mit dieser Person ist es anders gewesen. Freundlicher, ruhiger Kerl. 

Ich verstehe dich absolut.. schlussendlich hat er sich aber keine Gedanken darüber gemacht wie verletzend es für dich ist oder es war ihm schlicht und ergreifend egal. Ich würde schnellstmöglich versuchen Abstand zu gewinnen... ggf. auch etwas Abstand von hier und mich mit Menschen umgeben die mir wichtig sind oder auf für mich wichtige Dinge fokussieren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zachte:

Offensichtlich, möchte er das aber nicht 🙈... Akzeptiere es! Alles andere kostet nur - Zeit und Energie! 

Geschrieben
Wenn jemand keinen Kontakt mehr zu pflegen möchte, was gibt's da noch zu besprechen!?🤔Da möchte jemand nicht.
Was für Gespräche würde dich denn da befriedigen!?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zachte:

DANKE

Danke, ist schon .... wenn Mann sich nicht an Vereinbarungen hält und selbst immer wieder der Frau sagt, dass er ein ehrliches Gegenüber braucht.

Also, wenn ein Mann sich nicht an Vereinbarungen hält - gibt es keine 2.Chance, bei mir.. Kann ich nicht brauchen, kann weg 😅 

Geschrieben
Ist ein Scheiss Verhalten 🤬 wenn ich jemanden nicht mehr treffen möchte - warum auch immer - dann sag ich das und tauch nicht einfach ab
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb zachte:

DANKE

Ich hoffe, der Typ ist nicht von hier. Denn dann gibst Du ihm jetzt noch zusätzlich die Genugtuung zu lesen, wie gekränkt Du bist. Und Du schreibst doch selbst, er hält sich nicht an Vereinbarungen usw. Offen und ehrlich ist er offensichtlich auch nicht, also was würde es ändern, wenn Du noch einmal mit ihm sprichst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Offensichtlich, möchte er das aber nicht 🙈... Akzeptiere es! Alles andere kostet nur - Zeit und Energie! 

Wie gesagt, ihr kennt unsere Vereinbarung nicht. Und er weiß jawohl, wie weh er mir damit tut.

Es gibt Menschen, denen ist alles egal. Die scheinen dann alles zu akzeptieren. Gefühle sind nicht zu erzwingen. Weder in die eine, Mich die andere Richtung.

Ist immer ne tolle Sache, wenn man voneinander weiß, dass beide schwierige Erfahrungen machen mussten und man dann fallen gelassen wird. Alles super easy peasy. Schön relaxed.

@theweb2k

Ja, ich werd wohl besser hier gehen. Hab es mir anders vorgestellt. Mit viel mehr Respekt insgesamt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zachte:

Wie gesagt, ihr kennt unsere Vereinbarung nicht. Und er weiß jawohl, wie weh er mir damit tut.

Es gibt Menschen, denen ist alles egal. Die scheinen dann alles zu akzeptieren. Gefühle sind nicht zu erzwingen. Weder in die eine, Mich die andere Richtung.

Ist immer ne tolle Sache, wenn man voneinander weiß, dass beide schwierige Erfahrungen machen mussten und man dann fallen gelassen wird. Alles super easy peasy. Schön relaxed.

Ojujujuju....🙄Manchmal reicht es auch einfach etwas zu akzeptieren und das auch ohne Erklärungen!

Was heißt schwierige Erfahrungen!? Schwierige Erfahrungen verbinden noch lange nicht.🥴 

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung nicht machen müssen, kann aber nachvollziehen, dass es an Dir nagt.

Dennoch würde ich mir weniger Gedanken um seine Handlungsweise machen sondern ganz bei mir bleiben 

Was würde Dir jetzt gut tun? Ist möglicherweise eine an ihm verfasste Nachricht eine Option, damit Du letztendlich leichter abschließen kannst? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zachte:

Hab es mir anders vorgestellt. Mit viel mehr Respekt insgesamt.

Du meinst die Art von Respekt, jemanden, der sich ernsthaft mit Deinem Problem auseinander gesetzt hat, auf Ignore zu setzen? :joy: Sagen wir mal so, mein Verständnis für seine Vorgehensweise ist deutlich gewachsen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_48:

Ojujujuju....🙄Manchmal reicht es auch einfach etwas zu akzeptieren und das auch ohne Erklärungen!

Was heißt schwierige Erfahrungen!? Schwierige Erfahrungen verbinden noch lange nicht.🥴 

Weißt du, ich finde es alles nicht sehr hilfreich. Zum einem wollen wir hier wohlwollend mit einander umgehen und reden von Akzeptanz. Wenn es dann eine Situation gibt, die sich in Ruhe lösen würde... Und es dem Gegenüber unnötig schâdigt, dann gucken die meisten weg, bzw kloppen noch drauf ein ... Nach dem Motto 'armes Opfer'. (ArmerTisch)

Sorry, soviel Abgebrühtheit ist mir zu viel. Finde, solche Leute sollten unter sich bleiben. Ihr merkt ja sehr schnell, wenn jemand zarter besaitet ist. Und diese Person jetzt noch weiter fertig machen? Schönen Dank. Dafür hab ich mich hier nicht angemeldet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zachte:

Weißt du, ich finde es alles nicht sehr hilfreich. Zum einem wollen wir hier wohlwollend mit einander umgehen und reden von Akzeptanz. Wenn es dann eine Situation gibt, die sich in Ruhe lösen würde... Und es dem Gegenüber unnötig schâdigt, dann gucken die meisten weg, bzw kloppen noch drauf ein ... Nach dem Motto 'armes Opfer'. (ArmerTisch)

Sorry, soviel Abgebrühtheit ist mir zu viel. Finde, solche Leute sollten unter sich bleiben. Ihr merkt ja sehr schnell, wenn jemand zarter besaitet ist. Und diese Person jetzt noch weiter fertig machen? Schönen Dank. Dafür hab ich mich hier nicht angemeldet.

Keiner möchte DICH Hier fertig machen!!!!! Du suchst DASSSSSS HAAR IN DER SUPPE ,obwohl es klar ist!!! Eine Begründung hier zu suchen, bringt dich überhaupt nicht weiter! 😉

Geschrieben

Natürlich ist es nicht sehr schön, dass er Dich so im Ungewissen sitzen lässt, aber vielleicht hatte er auch 'Schiss' davor, es Dir persönlich zu sagen. 

Ich habe jetzt so ein paar Deiner Komentare gelesen und ich muss sagen, dass Du schon heftig reagierst. Kann mir vorstellen, dass der Typ so etwas umgehen wollte. 

Oder er ist vergeben und seine Frau/Freundin hat etwas gemerkt oder er hatte ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen. 

Oder er hatte sich etwas Anderes zwischen Euch Beiden vorgestellt als Du.

Es gibt so viele Möglichkeiten, Du wirst es vermutlich nie erfahren.

Aber es ist vermutlich besser, dass es jetzt noch am Anfang Eures Kennenlernens passiert ist, als nach ein paar Monaten.

Ich weiß,  es ist schwer für Dich, lass Dich aber nicht so runterziehen.  

• Neu erstellen...