Jump to content

Ghosting?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ SirgloseW

Danke dir. Ich hab heut einiges für mich getan. Ich schreib mir auch Gedanken auf. Mein emotionaler Scherz ist heut so heftig.

Geschrieben
Für mich ist das ganz klar ein Schlappschwanz!Es gibt so viele Möglichkeiten die Sache kurz zu klären und gut ist.Dieser Typ ist doch keinen Gedanken mehr wert
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb zachte:

Deswegen macht es mich ja so fertig. Hatte einen sehr guten Eindruck von ihm. Ich würde viel lieber mit ihm persönlich sprechen, als jetzt hier das auszubreiten.

Muss meinem Post von vorhin etwas hinzufügen...es gibt nix zu besprechen 🤷‍♂️ wenn jemand nicht mit dir kann, dann kann er nicht mit dir.
Trotzdem halte ich es für eine Sache des Anstands, es denjenigen wissen zu lassen...und wenn's ein Einzeiler per WA ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Natürlich ist es nicht sehr schön, dass er Dich so im Ungewissen sitzen lässt, aber vielleicht hatte er auch 'Schiss' davor, es Dir persönlich zu sagen. 

Ich habe jetzt so ein paar Deiner Komentare gelesen und ich muss sagen, dass Du schon heftig reagierst. Kann mir vorstellen, dass der Typ so etwas umgehen wollte. 

Oder er ist vergeben und seine Frau/Freundin hat etwas gemerkt oder er hatte ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen. 

Oder er hatte sich etwas Anderes zwischen Euch Beiden vorgestellt als Du.

Es gibt so viele Möglichkeiten, Du wirst es vermutlich nie erfahren.

Aber es ist vermutlich besser, dass es jetzt noch am Anfang Eures Kennenlernens passiert ist, als nach ein paar Monaten.

Ich weiß,  es ist schwer für Dich, lass Dich aber nicht so runterziehen.  

Ach so, heftig. Danke.

Wisst ihr eigentlich, dass es mir gar nicht um Schuld oder so etwas geht?

Ihr seit nicht dabei gewesen. Ich hab ihn bei sich gelassen. Er hat Entscheidungen getroffen' die ich zu akzeptieren hatte. Hat z.T. eingefordert, was er selbst nicht leisten kann. 

@JuJuwel

Für mich ist er kein Schlappschwanz 

Ich hab ihm irgendwie ein faires Verhalten zugetraut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zachte:

@ SirgloseW

Danke dir. Ich hab heut einiges für mich getan. Ich schreib mir auch Gedanken auf. Mein emotionaler Scherz ist heut so heftig.

Mir hilft noch Eis und/oder Schokolade, Taschentücher und alle Folgen von Bridget Jones.😉 

Geschrieben
Solche Menschen sind nicht fair....hark es erstmal ab..
Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Anfangs hat es mich noch mitgenommen, ich habe versucht Antworten zu bekommen, die aber nie kamen. Irgendwann dachte ich: Jut, dann nicht..Ich konnte es eh nicht ändern, also was soll's?

Ich kann  nur raten, warum er diesen Weg gewählt hat. Vielleicht wollte er sich nicht mit dir auseinandersetzen, deine Art hat ihn genervt, oder, oder, oder...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SorgloseW:

Mir hilft noch Eis und/oder Schokolade, Taschentücher und alle Folgen von Bridget Jones.😉 

Ja? So machst du das?

Geschrieben

Kann man nicht ändern, deshalb Krone gerade rücken und ab ins pralle Leben.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn ich mich  in einem emotionalen Ausnahmezustand befinde, ist es mein oberstes Ziel, die Situation so wie sie ist, zu akzeptieren und mich selbst,  so gut wie möglich zu behandeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Skorpiongirl83

...erst einmal abharken ...

Ja, erst einmal. Für einen Moment. Ich muss ja gar nicht alles auf einmal akzeptieren und wieder sofort gut drauf sein. Ich kann ja erst einmal Off und raus gehen.

Dankeschön für's inspirieren.

Geschrieben
Wenn sowas passiert versuche ich klar Tisch zu machen indem ich frage ob noch Interesse besteht und wenn ja das ich dann auch erwarte das sich mal öfter gemeldet wird. Und wenn nicht das soll das auch klar gesagt werden - als Spielball oder standby Beziehung bin ich mir zu schade.
Geschrieben
Ich habe so etwas auch schon erlebt und es so wie Du als extrem verletzend und frustrierend empfunden. Die relative Anonymität des Internets macht es solchen charakterschwachen und feigen Menschen leider sehr leicht, sich hinter eben dieser Anonymität auch zu verstecken. Siehe es einfach so: Mit so einem miesen Charakter hättest Du - wenn Du ihn vorher durchschaut hättest - sowieso nichts zu tun haben wollen. Also hat der Depp nur Deine eigene Entscheidung quasi vorweggenommen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb zachte:

Wie gesagt, ihr kennt unsere Vereinbarung nicht. Und er weiß jawohl, wie weh er mir damit tut.

Es gibt Menschen, denen ist alles egal. Die scheinen dann alles zu akzeptieren. Gefühle sind nicht zu erzwingen. Weder in die eine, Mich die andere Richtung.

Ist immer ne tolle Sache, wenn man voneinander weiß, dass beide schwierige Erfahrungen machen mussten und man dann fallen gelassen wird. Alles super easy peasy. Schön relaxed.

@theweb2k

Ja, ich werd wohl besser hier gehen. Hab es mir anders vorgestellt. Mit viel mehr Respekt insgesamt.

Ok. Bevor ich schwierige Erfahrungen, noch nicht verarbeitet hätte.. würde ich, nichts Neues beginnen... Altlasten und Neues - passt für mich nicht 🙈 Sorry.. Mir ist das allerdings, auch noch nicht- in der Form passiert, habe ein gutes Bauchgefühl.. 😉 Und, wer sich nicht mehr meldet, hat auch keinen Redebedarf 🤷‍♀️.. 

Geschrieben
Habharken und weiger machen ist meine Empfehlung kappt super. Hätte er wirklich Interesse würde er das nicht tun. Scheint nur nicht jeder zu verstehen wahrscheinlich hat er das bekommen was er wollte und nun bist du uninteressant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn sowas passiert versuche ich klar Tisch zu machen indem ich frage ob noch Interesse besteht und wenn ja das ich dann auch erwarte das sich mal öfter gemeldet wird. Und wenn nicht das soll das auch klar gesagt werden - als Spielball oder standby Beziehung bin ich mir zu schade.

Wenn er nicht antwortet kann sie den ganzen Tag fragen. Das bringt nichts. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb zachte:

Weißt du, ich finde es alles nicht sehr hilfreich. Zum einem wollen wir hier wohlwollend mit einander umgehen und reden von Akzeptanz. Wenn es dann eine Situation gibt, die sich in Ruhe lösen würde... Und es dem Gegenüber unnötig schâdigt, dann gucken die meisten weg, bzw kloppen noch drauf ein ... Nach dem Motto 'armes Opfer'. (ArmerTisch)

Sorry, soviel Abgebrühtheit ist mir zu viel. Finde, solche Leute sollten unter sich bleiben. Ihr merkt ja sehr schnell, wenn jemand zarter besaitet ist. Und diese Person jetzt noch weiter fertig machen? Schönen Dank. Dafür hab ich mich hier nicht angemeldet.

Ich finde das, nicht abgebrüht 🤔.. Hat eher etwas, mit Lebenserfahrung und Gelassenheit zu tun.. Nur gute Ratschläge 🤓.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Und, wer sich nicht mehr meldet, hat auch keinen Redebedarf 🤷‍♀️.. 

Im Grunde ist es nur der Trotz des Gegenüber, der nicht verknusen kann, das man nicht will, der ein haargenaues Erklären will

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob du ihn hier oder auf einer anderen Plattform oder im realen Leben kennengelernt hast. Wenn Männer etwas wollen, können sie sich gut verkaufen. Wenn du hier bist solltest du dir ein dickeres Fell zulegen.
Geschrieben
Gerade in FB gelesen, dass weltweit der erste Mann mit vertikalem Penisbruch ins KH eingeliefert und sofort operiert wurde...wenn sich jemand gar nicht meldet, besteht also auch die Möglichkeit, dass irgendwas passiert ist 🤔
Geschrieben
Naja die Sache ist ja wohl klar.. schließ mit der Sache ab,hat eh kein Zweck sich darüber den Kopf zu zerbrechen
Geschrieben
Ich habe keine Kontakte mit Teilnehmer von hier.Insofern hab ich nur allerbeste Erfahrunge.
Geschrieben
Menschen Kommen und gehen. Wenn jemand von heute auf morgen keinen Kontakt mehr möchte, dann, ja, nehm ich das so hin.wird schon seinen Grund Haben. Heutzutage doch ganz normal. Lieber schweigen flüchten anstatt darüber zu reden oder tschüss zu sagen.
  • Neu erstellen...