Jump to content

Anal ?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spülung ist nicht gesund. Das sollte man nicht ständig machen.. 

Anständig waschen natürlich und man sollte ne Zeit vorher auf Toilette gewesen sein. Dann gibt's keine Probleme. Falls doch, muss Mann eben damit klarkommen oder kein AV wollen. 

Spontanität ist nicht ausgeschlossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb wien594:

Heisst ja, passiver Teil muss sich vorher reinigen,

Kann man, ist aber nicht immer zwingend notwendig, wenn es schon von sich aus leer und sauber ist.

ist Spontanität also ausgeschlossen?

Nein. Wenn die aufnehmende Person sich "sicher" damit fühlt, dann geht es auch spontan. Aber es gibt viele Menschen, die sich Analsex ohne Spülung niemals vorstellen könnten.

Es geht also nur darum, wie die Beteiligten sich einigen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Spülung ist nicht gesund. Das sollte man nicht ständig machen..

Das braucht man gar nicht machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Spontan… wenn beide Bock drauf haben wird es auch sofort umgesetzt… heutzutage stehen soviele auf jeden möglichen scheiss… also wenn’s stört dann Kondom. Aber ich hatte bis jetzt keinen Mann der Vorbereitung wollte und brauchte

Gute Einstellung, sehr sexy

Geschrieben
Das sehe ich anders, dass Spülungen ungesund sind, @Clara... Schwer kranke Menschen werden gesund durch regelmäßige Darmspülungen...
Geschrieben
Wer sagt denn, dass man das muss? Und wie du schon schreibst, dann wäre ja jede Spontanität ausgeschlossen ;-) Sex und Stellungen also nur noch nach vorheriger Absprache... Na, wenn das jetzt nicht auch mal Kacke ist ;-)

Geschrieben
Spontan... tja, dann geht's wohl nicht immer mit der Sauberkeit. Auch ohne Analsex geht's auch mal spontan zur Sache. Echt, wieviel Lebenserfahrung hast du?
Geschrieben
Mit der Reinigung tust du dir wahrlich nichts gutes, du spülst deine gesunden und lebenswichtigen Bakterien aus. Das wäre das selbe wenn du dich mit Blattgold zudecken würdest! Das dankt dir dein Körper indem er eine Gegenreaktion macht! Wichtig ist nur das du alles behutsam machst, vor allem vor Dehnen!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Tut mir leid dir ist wirklich nicht zu helfen... Nochmal sex hat nichts mit Verpflichtungen zu tun, das ist meinerseits nur Wunschdenken 👿

Du bringst es sowas von genau auf den Punkt!!!! - danke Nushi ;)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Man muss garnichts .. ich habe da noch nie was gereinigt und ehrlich wenn ich mich auf das vorher vorbereiten muss hätte ich keine Lust mehr .. ich möchte das wenn beide darauf Lust haben sonst macht es doch keinen Spaß . Selbst wenn man vorher gereinigt hat kann auch was dran sein . Damit muss man immer rechnen . Dennoch möchte ich es spontan und brauche keine Vorbereitung dafür 🤣🤣

Ich hätte spontan Zeit für dich 🥸

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Man muss garnichts .. ich habe da noch nie was gereinigt und ehrlich wenn ich mich auf das vorher vorbereiten muss hätte ich keine Lust mehr .. ich möchte das wenn beide darauf Lust haben sonst macht es doch keinen Spaß . Selbst wenn man vorher gereinigt hat kann auch was dran sein . Damit muss man immer rechnen . Dennoch möchte ich es spontan und brauche keine Vorbereitung dafür 🤣🤣

Natur pur und einfach gemeinsam Spaß haben. Weniger drüber nachdenken und genießen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb elliengel:

Spontan… wenn beide Bock drauf haben wird es auch sofort umgesetzt… heutzutage stehen soviele auf jeden möglichen scheiss… also wenn’s stört dann Kondom. Aber ich hatte bis jetzt keinen Mann der Vorbereitung wollte und brauchte

Das ist doch mal eine angenehm unkomplizierte Einstellung 👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mo060:
Mit der Reinigung tust du dir wahrlich nichts gutes, du spülst deine gesunden und lebenswichtigen Bakterien aus. Das wäre das selbe wenn du dich mit Blattgold zudecken würdest! Das dankt dir dein Körper indem er eine Gegenreaktion macht! Wichtig ist nur das du alles behutsam machst, vor allem vor Dehnen!!!

Man spült den Mastdarm, die letzten paar cm. Da geht es physiologisch nur noch ums Ausscheiden.
Außerdem bereitet sich doch niemand täglich vor, oder?

Geschrieben
Reinigen ist nicht unbedingt notwendig - Wenn du eine Std. vorher auf dem WC warst sollte alles frei sein. Zudem belastet die Reinigung den Kreislauf und zerstört die Darmflora auch wenn nur das Ende des Darms gespült wird.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Man spült den Mastdarm, die letzten paar cm. Da geht es physiologisch nur noch ums Ausscheiden.
Außerdem bereitet sich doch niemand täglich vor, oder?

Würde mich auch mal interessieren wer sich permanent spült. Diese Prozedur jeden Tag machen 🙄

Geschrieben
da ich nicht sehr oft analsex habe, wird natürlich vorher gespült. der herr soll ja seinen spaß haben und keinen dreck am stecken. dehnen muss ich nicht, es sei denn sein schwanz ist sehr groß. vor dem einführen kommt natürlich ordentlich gleitgel auf seinen schwanz und mein loch.
Geschrieben
Wir sind Fans von Spontansex. Soll ich jetzt jeden Tagen, womöglich noch mehrfach, einfach drauf zu spülen nur für den Fall dass da mal Anal was passiert? Die Vorstellung, mich stundenlang darauf vorzubereiten dass er mal mal mein Hintertürchen besucht törnt mich schon total ab, und komischerweise gab es auch ohne diese ganze Gedöns noch nie eine 'braune' Überraschung. Was gab es hier in diversen Threads zu diesem Thema nicht schon alles zu lesen, von verschiedensten Spültechniken über stundenlang davor nichts essen bis zur kompletten Leerung des Darms per Einlauf.... Leute Leute, wenn euch diese Praktik so in Stress oder unter Druck setzt, dann lasst es doch einfach. Mir würde da komplett die Lust vergehen wenn ich dauernd planen und vorbereiten müsste, und noch kein einziger Partner in meinem bisherigen Leben hat da so ein Aufhebens drum gemacht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wir sind Fans von Spontansex. Soll ich jetzt jeden Tagen, womöglich noch mehrfach, einfach drauf zu spülen nur für den Fall dass da mal Anal was passiert? Die Vorstellung, mich stundenlang darauf vorzubereiten dass er mal mal mein Hintertürchen besucht törnt mich schon total ab, und komischerweise gab es auch ohne diese ganze Gedöns noch nie eine 'braune' Überraschung. Was gab es hier in diversen Threads zu diesem Thema nicht schon alles zu lesen, von verschiedensten Spültechniken über stundenlang davor nichts essen bis zur kompletten Leerung des Darms per Einlauf.... Leute Leute, wenn euch diese Praktik so in Stress oder unter Druck setzt, dann lasst es doch einfach. Mir würde da komplett die Lust vergehen wenn ich dauernd planen und vorbereiten müsste, und noch kein einziger Partner in meinem bisherigen Leben hat da so ein Aufhebens drum gemacht.

Nun, ich persönlich fühle mich gespült wohler und kann mich dann besser fallen lassen. Es dauert auch nicht Std. lang. Alles in allem bin ich nach 20 min. fertig 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Geschrieben
Mit meinen neuen Spielzeug einen plug aus Aluminium mit schmuckstein in Größe L
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HotMama06:

Nun, ich persönlich fühle mich gespült wohler und kann mich dann besser fallen lassen. Es dauert auch nicht Std. lang. Alles in allem bin ich nach 20 min. fertig 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

In 20 Minuten hatte ich schon ein paar Orgasmen. Allgemein 'bereite' ich mich seltenst vor, ja ok, mal mit Kleidung, die er scharf findet, oder wenn man Rasur noch dazuzählt.....prinzipiell passiert, was passiert. Und da bei uns zum Teil mehrmals täglich was passiert, käme ich aus den Vorbereitungen ja dann nicht mehr raus, hier 20 Minuten vorbereiten , da 20 Minuten vorbereiten ... Neeee, ich hab auch noch ein Leben neben Sex. Und für unterwegs,ohne doch mal notfalls vorhandene Waschmöglichkeit, gibt's Kondome, weiss echt nicht warum Manche da so ein Problem draus machen. Für mich ist das wie etwas totreden,wenn ich genug drüber palavert hab und alles klinisch rein geputzt hab - hab ich auf das Hauptereignis keinen Bock mehr.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Quengelchen:

Thats it! ^^

Was ein geschisse um diese Praktik....machen, wenn der Moment da ist und die Lust und dann ist das fertig.

Geschrieben
Ein wenig Anatomiekenntnis und normale Körperhygiene reichen aus. Es sei denn man schiebt sich ne ausgewachsene Anaconda rein. Der wäre es wahrscheinlich auch egal 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das braucht man gar nicht machen.

Ich habe zwar selten AV gehabt, da es nicht unbedingt Meins ist, doch habe ich mir einmal dadurch eine Harnleiterentzündung zugezogen, die nachweislich von Darmbakterien ausgelöst wurde! 

• Neu erstellen...