Jump to content

Testikel

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es mit den Eiern zu spielen beim sex das gehört einfach dazu.
Geschrieben
ach herrje... mir gefallen sie so wie sie sind: unterschiedlich 😉 Körperliche Merkmale sollten unverändert bleiben und ich nehm sie so
Geschrieben
So halbwegs nahe am Körper...und das möglichst noch ne ganze Weile ☝😇😅
Geschrieben
😉Das perfekte Ei, liegt ergonomisch sanft in der Hand. Es ist außen hart und innen noch weich. Nicht zu groß nicht zu klein. Größe M . Idealerweise ist die Schale ähm Haut nicht geplatzt oder gerillt, sondern fast glatt.
Geschrieben
Wunsch-Vorstellung :prall , haarlos und fest .
Realität : man nimmt den Mann samt Eiern so wie er nunmal ist :)
Geschrieben
Da die vom Mann nicht zu ändern sind, mag ich sie so, wie sie sind. 😉
Geschrieben
...ich mag Eier.., in jeglicher Form... Mir ist die Beschaffenheit des Trägers viel wichtiger..! 😋🏻🥚🥚🔥💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Ich bin froh, dass sie so hübsch da sind, wie sie da sind ...und das sie da sind. Andere Eier sind mir latte.
Geschrieben
Der Mann muss mir gefallen und da ist es mir egal,wie die aussehen. Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Geschrieben
Also mir ist wichtig...das überhaupt welche da sind
Geschrieben
Klein und körpernah...ist gut. Ich mag keine Tiefhänger...
Geschrieben
Dick und prall sind meine was Frauen gefällt weiss ich nicht
Geschrieben

Mein sind stramm am Körper und ist auch gut so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Das ist echt schon Hart, wieso müsst ihr TV, TS und viele Kerle immer so ekelhaft reden/ schreiben ?

Ich finde das echt schon gegenüber den Frauen sehr diskriminierend, aber man soll ja der LGBTQ+-Community Verständnis und Toleranz mitbringen.

Verstehe, was du meinst. Mir gefällt diese Art der Sprache auch nur selten. Aber Pauschalisierungen ("... immer so ekelhaft...") helfen auch nicht. 

Geschrieben

So richtig darüber Gedanken gemacht, habe ich mir noch gar nicht. Ich bin zufrieden. Sie sind eher nah am Körper, fest und ich sorge dafür, dass sie haarlos sind. 

Wenn es mal Reaktionen gab, waren sie bisher positiv... Allzu wichtig ist mir das aber nicht. 

• Neu erstellen...