Ho**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Die Eier sind mir echt egal, Hauptsache überhaupt vorhanden 🤷♀️🤷♀️
Sa**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Ich mag sie gar nicht.... Störend in femininer Unterwäsche. Hängen dann seitlich raus😱🙄😁
Ra**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Fragt sie am Frühstückstisch: Schatz, wie möchtest du gerne die Eier? Darauf er: "Na, am liebsten gestreichelt."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 am liebsten knackig nah am körper :)
Ta**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 groß-dick-paller Sack -so wi e meine
Di**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Frau arbeitet mit dem vorhandenen Material
Ni**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Gesund und genügend Inhalt vorhanden.......
ro**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Sie gehören ja zu mir, also mag ich sie. Die Art und Form spielt keine Rolle, ist 100% natürlich gereift.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Du hast Probleme 🙈🤣🤣 Dicke Eier sind schon geil. Wenn sie so dick sind, dass sie nicht in den Mund passen, ist es schwierig. Da muss MANN dann schon nachhelfen sie rein zu stopfen 🤭 Wenn sie hängen und beim ficken schön ins Gesicht klatschen, kann das aber auch geil sein 🤤🤤🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Kommt auf die Temperatur der Eier an. Sind sie zu warm, wird der Sack lang. Sind sie zu kalt, werden sie zum Körper gezogen. 🤷
Lo**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 (bearbeitet) So wie sie der Mann den ich mag, sie trägt! Ganz einfach.... P.S.: Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil! bearbeitet Oktober 10, 2021 von Lotusblüte666
schmekklekker Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉Das perfekte Ei, liegt ergonomisch sanft in der Hand. Es ist außen hart und innen noch weich. Nicht zu groß nicht zu klein. Größe M . Idealerweise ist die Schale ähm Haut nicht geplatzt oder gerillt, sondern fast glatt. ... sehr schön beschrieben..; " Schneeflöckchen "...!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 (bearbeitet) Klein und eng anliegend,beim Mann bevorzugt! bearbeitet Oktober 10, 2021 von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Garnicht da ich nicht auf Männer stehe
Wo**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin: Mittelgroß, prall, nicht hängend und gut in der Hand liegend wäre das Ideal. Da Mann das aber nicht beeinflussen kann, nimmt Frau, was da so dranhängt. So Handschmeichler...genau!
su**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Achso vom Thema abgekommen...ich mag sie prall u.nah am Körper, ist aber eigentl.ich egal, wenn der. Mann toll ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor einer Stunde, schrieb FälltDerVeltins: Das ist echt schon Hart, wieso müsst ihr TV, TS und viele Kerle immer so ekelhaft reden/ schreiben ? Ich finde das echt schon gegenüber den Frauen sehr diskriminierend, aber man soll ja der LGBTQ+-Community Verständnis und Toleranz mitbringen. Aber so ist es mit den Menschen die mehr Toleranz für sich wollen, aber selbst ist man herablassend und intolerant. was auch immer, mit der Aussage bin ich ja nur trans/ homophob Ähm ja das ist wirklich ein reines trans und gay problem das stimmt!!! Dinge die hier heteros posten sind da voll ok, wie letztens als nen mann fragte ob es ok ist wenn seine freundin ihm in den mund scheisst, oder das päärchen das zum lustigen schlammschieben eingeladen hat, also wirklich die schwulen sind schuld das keine sitte mehr auf dieser seite ist.. und ja du bist immernoch nach wie vor trans und homophob!!!
So**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Auch darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn Mann kann es eh nicht ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin: Kommt auf die Temperatur der Eier an. Sind sie zu warm, wird der Sack lang. Sind sie zu kalt, werden sie zum Körper gezogen. 🤷 Achso 🤭🤣🤣🤣
Jo**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Ich mag meine Eier wie sie je nach Laune sind.Die Eier anderer Jungs sind für mich nich existent.
We**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: So Handschmeichler...genau! Genau. Es gibt doch so ein Handtraining bei dem man zwei Kugeln mit den Fingern über die Handfläche kreisen lässt. So ähnlich kann man das dann machen, nur nicht verdrehen, außer einer steht auf BDSM. Und wenn sie schön glattrasiert und seidig sind fühlt es sich besonders schön an, ist aber kein Muss bei mir.
Wo**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Genau. Es gibt doch so ein Handtraining bei dem man zwei Kugeln mit den Fingern über die Handfläche kreisen lässt. Und wenn sie schön glattrasiert und seidig sind fühlt es sich besonders schön an, ist aber kein Muss bei mir. Genau das habe ich gemeint...ein Träumchen....auch von Gefühl für mich....
We**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: Genau das habe ich gemeint...ein Träumchen....auch von Gefühl für mich.... Und dazu gleichzeitig en Penis mit dem Melkerinnengriff verwöhnen ;-), sehr anspruchsvoll da unterschiedliche Bewegungen mit zwei Händen. Obwohl die Grundbewegungder Finger ist beimMelkerinnegriff ähnlich, hab es gerade als Trockenübung getestet
Empfohlener Beitrag