🥵🥵🥵🥵. Das müssen dann aber so richtig heftige sein, und wenn du dann irgendwann mal wieder jemanden hast, der kann sich dann auf sehr vieles gefasst machen. 😁😄😃😁
Also erstmal finde ich viele Kommentare hier so gar nicht hilfreich. Aber bei mir ist es ähnlich, das es auch schlimmer wird....Aber Kreativität ist ja schön im Sexleben ;)
Echt jetzt😳, und das schon nach 2 Wochen!
Ich lebe mittlerweile schon eine nicht nur gefühlte Ewigkeit enthaltsam,
aber meine Phantasien haben sich bisher noch nicht geändert.
Also meine Phantasie ist bei mir auch eigentlich immer eher gleichbleibend, aber meine Frau würde schwören, dass ich nach zwei Wochen ohne Sex durchaus launischer und unausgeglichener wirke, kann ich gar nicht nachvollziehen ;-).
Empfohlener Beitrag
Fluffi1488
lausitz112
da bist du nicht allein auf weiter flur. geht mir (und bestimmt einigen anderen ) genauso. und die werden "verdammt" ausschweifend, grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Or****
Gelöschter Benutzer
Es****
Mi****
Ich hab jemanden, von daher... 😉
Os****
go****
Beim Mann steigt dann das Sperma vom Hoden nach oben ins Gehirn. Dieses löst dann dort die wilden Fantasien aus... Lg vom Dr. Prof. Bumsfickspritz
No****
Und ganz genau das ist die richtige Antwort auf die Frage, warum hier fast ein sooooooo abwechslungsreiches und originelles Sexleben haben.
Weil es nur in ihrer Fantasie stattfindet und sie in Wirklichkeit schon ewig keinen Sex mehr hatten.
Gelöschter Benutzer
Na****
Gelöschter Benutzer
Hab schon über 1 Jahr keinen Sex mehr... Natürlich schweifen die Gedanken dann ab und die sexuelle Phantasie wird enorm angeregt.
Ist zumindest bei mir so.
ge****
Im****
Und nein, ich bin noch zu jung um permanent an Sex denken zu müssen....
Ich habe tatsächlich permanent Sex🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Jo****
towel
nach zwei wochen? autsch
zumal ich mich frag, wieso phantasien dann anders werden sollen...
lebst du nur dein kopfkino?
Ze****
Ko****
Ich lebe mittlerweile schon eine nicht nur gefühlte Ewigkeit enthaltsam,
aber meine Phantasien haben sich bisher noch nicht geändert.
sveni1971
Also meine Phantasie ist bei mir auch eigentlich immer eher gleichbleibend, aber meine Frau würde schwören, dass ich nach zwei Wochen ohne Sex durchaus launischer und unausgeglichener wirke, kann ich gar nicht nachvollziehen ;-).
FM****
Na dann wird es aber Zeit! Ich wäre sehr interessiert!!