Jump to content

Dreier ffm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:
@NoVanilla ein lesbisches Paar kann nichts mit dir anfangen.

Ist mir klar wenn stocklesbisch und keine Bi-Neigung vorhanden ist.
Eine Männerantwort ist in diesem Thread aber nur dann sinnvoll, wenn das Pärchen aus 2 Frauen besteht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Spicy_:

Manche Lesbe war zu Beginn hetero, dann Bi und hat einen gewissen Bezug zu Mann. Alles ist möglich, es gibt keine Vorschriften

Träum weiter.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lumpinchen78:

Würdet IHR einen Dreier mit EINEM Pärchen machen (Komma), obwohl IHR die BEIDEN noch nicht kennt??
So wäre die Anfrage korrekt gewesen.
GEIL, aber DOOF???

Immer diese Besserwisser.. Tz tz tz 

Dann doch lieber einen der geil ist 😂 😂 😂 

Geschrieben
Ich würde in keinem Fall einen Dreier mit einer weiteren Frau machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Träum weiter.

Ich kenne real eine 44 jährige Lesbe ( eigene Aussage ) die mit 18 Jahren konventionell mit einem Mann 2 Jahre verheiratet war! 

Danach wurde alles anders 😮

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lumpinchen78:

Würdet IHR einen Dreier mit EINEM Pärchen machen (Komma), obwohl IHR die BEIDEN noch nicht kennt??
GEIL, aber DOOF???

Und dann sollte der Themenersteller mitteilen, das die Frage ausschließlich an Frauen gerichtet ist, die sich mit einem Paar im klassischen Sinne, also Mann und Frau, Vergnügen würden. 
Damit würde man die Spekulationen um den Antrieb eines lesbischen Paares, sich mit einem Mann einzulassen, gleich im Keim ersticken. 

Geschrieben
🤣 dafür müsste es erstmal Frauen geben hier die sich überhaupt drauf einlassen würden
Geschrieben
Habe ich schon paarmal gemacht, ich finde es geil. Was ich unbedingt mal machen möchte ist eine richtige GB-Party
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gladiole1:

Immer diese Besserwisser.. Tz tz tz 

Dann doch lieber einen der geil ist 😂 😂 😂 

Na, ob das soooo 'ne gute Idee wäre, sich diesbezüglich als Kerl hier zu outen..!? Tut mir leid, Blümchen, der mußte unbedingt sein...
Is nicht persönlich, wirklich. Es war einfach zu verlockend😉🙂😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lumpinchen78:

GEIL, aber DOOF???

Für Anredepronomen der persönlichen Anrede (du, dich, dein, dir, ihr, euch, euer) ist Kleinschreibung richtig.

Nur in Ausnahmefällen z.B. wenn die angesprochene Person persönlich bekannt ist und direkt adressiert wird (in Briefen, E-Mails, SMS etc.), darf weiterhin großgeschrieben werden.

Mein Kenntnisstand ;)

Ist aber alles OT und gehört hier gar nicht hin! Sorry TE :pray:

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler verbessert
Geschrieben
Es gibt sehr wenige Frauen die sich auf so ein Spiel einlassen ....dann ist die Frau echt taff drauf oder hat im Hintergrund nich eine Person die sie beobachtet.....ich glaube unter den sexarbeiterin sind auch sehr wenige Frauen dabei sich auf so eine Konstruktion einzulassen .....ich würde es gar nicht wollen eine fremde Frau mit meiner Frau zu teilen ....no go
Geschrieben
Jetzt mal anders rum gefragt. Auch wenn man sich bereits kennt, ist ein Dreier dann auch was neues, für alle drei. Ist das dann ein großer Unterschied?
Geschrieben
Gehöre ***nicht*** zur Zielgruppe 😊
Geschrieben
Ich hatte noch nie erotische Momente mit Leuten die ich nicht kenne.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht kennen ist ja relativ. Also ich hab es immer so gehandhabt, dass ein Kennenlernkaffee drin sein muss. Dann siehst du ja, obs passt oder nicht...
Es ist bei vielen Dates tatsächlich beim ersten Treffen zum Sex gekommen, aber niemals ohne ein Wort miteinander gesprochen zu haben. Und ich geh mal davon aus, dass sie dich nicht einsperren werden. Dann kannst du jederzeit abbrechen und gehen. Also: why not?
Geschrieben

Man lernt sich vorher Kennen und wenn man sich symathisch ist, kann es durchaus kuschliger werden.

Das ist von Paar zu Paar unterschiedlich.

• Neu erstellen...