Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel: ein Dreier mit zwei Männer ist definitiv besser und kann ich nur jeder Frau empfehlen Mir musste es nicht empfehlen.. Das ist mir seit mindest 30 J. bekannt.. vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel: mir wäre es total egal....ich brauche nicht mal ihren Namen wissen Ich brauche nicht mal ihren Namen wissen...Das ist ja ne mistige Einstellung von Dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Autor Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Angma56: Mir musste es nicht empfehlen.. Das ist mir seit mindest 30 J. bekannt.. Ich brauche nicht mal ihren Namen wissen...Das ist ja ne mistige Einstellung von Dir. Ich habe es ja auch NICHT DIR empfohlen....du suchst ja nichts und bist zu alt dazu Namen sind Schall und Rauch......es ist doch egal ob sie Simone oder Petra oder sonstwie heißt. Ich suche doch nicht die Leute/ Frauen nach dem Namen aus?
Mr**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb Lumpinchen78: Würdet IHR einen Dreier mit EINEM Pärchen machen (Komma), obwohl IHR die BEIDEN noch nicht kennt?? So wäre die Anfrage korrekt gewesen. GEIL, aber DOOF??? Danke. Wäre die Frage grammatikalisch (und vielleicht auch orthographisch) korrekt gestellt, hätte ich ohne zu zögern ja gesagt. Rechtschreibfehler sind aber wirklich unsexy. Gibt einem auch selbst ein bisschen zu denken, wenn man da selbst so vorurteilsbehaftet ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel: Ich habe es ja auch NICHT DIR empfohlen....du suchst ja nichts und bist zu alt dazu Namen sind Schall und Rauch......es ist doch egal ob sie Simone oder Petra oder sonstwie heißt. Ich suche doch nicht die Leute/ Frauen nach dem Namen aus? Zu alt? Zum suchen oder für nen flotten Dreier? Und ganz nebenbei, taufrisch bist Du ja auch schon länger nicht mehr...
Dr**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Ich mag keinen Sex mit Fremden , weder mit einem Paar noch mit einer einzelnen Person . Für mich ist und bleibt Sex etwas sehr intimes das ich nur mit besonderen Menschen ( Mann ) teile , denn sonst ist er für mich null befriedigend. Vollkommen richtig / knistern kann es erst wenn man sich kennt
winternick Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 4 Stunden, schrieb lbnitz-an-der451: Würdet ihr einen Dreier mit ein Pärchen machen obwohl ihr die beiden noch nicht kennt gegen einen Dreier gibt es nix, aber niemals nie ein FFM, ist langweilig und unbefriedigend für mich als Frau
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Moin, mit einem fremden Pärchen nicht, ich finde man sollte sich schon, zumindest etwas, kennen, Sex ist doch schon schöner, wenn man ungefähr weiß was das Gegenüber mag.
se**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Nun man trift sich und unterhält sich ein wenig und mann poppt miteinander für mich kein problem
Ta**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Wie soll das funktionieren? Spätestens wenn man ineinander steckt, kennt man sich ziemlich genau (mindestens körperlich).
klion Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Darin liegt ja der Reiz,öfter mal was Neues .
ge**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 vor 2 Stunden, schrieb winternick: gegen einen Dreier gibt es nix, aber niemals nie ein FFM, ist langweilig und unbefriedigend für mich als Frau Was bitte ist daran langweilig für die Frau,ich habe es immer genossen, bzw. geniese es immer es immer wieder, für mich als Frau die beste Konstellation
ca**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Auf jeden kennen lernen, dann kann man immer noch entscheiden
De**** Geschrieben Oktober 10, 2021 Geschrieben Oktober 10, 2021 Na klar! In einem SC kann man ja ein kurzes Kennenlernen einschieben, bevor es zur Sache geht!😉 Ich muß nicht die gesamte Lebensgeschichte meiner Sexualpartner kennen, um gemeinsam Spaß zu haben.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2021 Autor Geschrieben Oktober 10, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb Angma56: Zu alt? Zum suchen oder für nen flotten Dreier? Und ganz nebenbei, taufrisch bist Du ja auch schon länger nicht mehr... Du suchst doch eh nichts mehr Steht sogar in deinem Profil Und ich bin auch alt, habe aber immer noch…. Lassen wir das. Andere müssen Sachen nehmen, damit ER steht und ich suche genau das Gegenteil, damit ER nicht mehr steht
Ki**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel: ein Dreier mit zwei Männer ist definitiv besser und kann ich nur jeder Frau empfehlen Als Mann, möchtest du Frauen.. Nen MMF empfehlen?? 🙈... Was es nicht alles gibt 😳 vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel: mir wäre es total egal....ich brauche nicht mal ihren Namen wissen
mi**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 Sympathie sollte immer vorausgesetzt sein ! Mal davon ab kann ich mir Namen eh sehr schlecht merken 🤣
Ni**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 Ist schon vorgekommen im Pk. Ich suche mir die Mitspielerin aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2021 Autor Geschrieben Oktober 11, 2021 Vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel: Ich habe es ja auch NICHT DIR empfohlen....du suchst ja nichts und bist zu alt dazu Namen sind Schall und Rauch......es ist doch egal ob sie Simone oder Petra oder sonstwie heißt. Ich suche doch nicht die Leute/ Frauen nach dem Namen aus? Du bist doch selbst zu alt. Wofür auch immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2021 Autor Geschrieben Oktober 11, 2021 ich auf keinen fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2021 Autor Geschrieben Oktober 11, 2021 Später wenn im Altenheim( altenwg) bin ,da tob ich mich nochmal so richtig aus ....meine Generation ist so hemmungslos ,ich feu mich schon drauf ....
St**** Geschrieben Oktober 11, 2021 Geschrieben Oktober 11, 2021 Im Altenheim wird auch Frauenüberschuss sein @Ratzi
Empfohlener Beitrag