Jump to content

Dreier ffm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wenn es passt ist ne frau super dazu.Wichtig ist das jeder auf seine Kosten kommt.
Geschrieben
Klar, schon mehrfach geschehen, Chemie hat gestimmt....der Spaß war riesig..
Geschrieben
Wenn du willst kannst du ein dreier mit mir und meiner Frau machen wir suchen noch eine frau
Geschrieben
Ob Dreier oder zu zweit macht keinen Unterschied.
Wenn man sich sympathisch ist, gibt's keinen Grund zu warten.
Geschrieben
Habe auch schon mehrfach einen Dreier gehabt. Es ist einfach irre geil. Während der Coronazeit lief nichts in dieser Hinsicht.
Geschrieben
Ja, kennen ist relativ. Ich habe schon supernette Pärchen in angenehmer Hotelatmosphäre getroffen, ein Getränk zusammen getrunken und kurz danach, weil sympathisch, sehr guten MMF Sex gehabt.. Einfach schön.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Egal in welcher 2er oder 3er Konstellation, wird man doch in den ersten Minuten der Begegnung für sich heraus gefunden haben, ob man zusammen Spaß haben möchte oder doch lieber nicht. Dazu muss ich die Personen nicht vorher gesehen haben und ich muss auch nicht wissen wie sie heissen. Wenn das Bauchgefühl signalisiert, dass alles gut ist und die Lust langam kommt ...
Meine bisherigen Begegnungen dieser Art waren durchaus lustvoll und haben grossen Spaß im Zusammenspiel gemacht. Man sollte vielleicht einfach aufhören zu denken dabei und mehr geniessen - sonst wird es krampfig.
Zwei Frauen beim FFM finde ich auch nicht "anstrengend" - ganz im Gegenteil, dabei kann ich mich voll austoben und es geniessen zu sehen wenn beide nacheinander kommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte einmal Sex mit drei Frauen, das war ehrlich gesagt dann doch zu viel. Ich wusste nicht welches Körperteil zu welcher Frau gehört und konnte mich nicht so richtig konzentrieren. Es waren dann doch plötzlich viel zu viele Eindrücke auf einmal. 
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

merke gerade, dass es nicht leicht ist drei passende menschen zu finden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht.Aber würde ich gerne Mal ausprobieren wollen

• Neu erstellen...