Jump to content

Bushido

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne jetzt kein einziges Lied von Bushido, weil ich deutsche Rap Musik nicht mag.

Schwulen und Frauenfeindliche Aussagen in Rap-Texten, sind ja auch im englischen an der Tagesordnung.
Das macht es aber auch nicht besser.

genauso sehe ich das auch.
was bushido´s body angeht;als bi mann würde ich den schon verbiegen!
dann könnte er auch ernsthaft/glaubhaft dalegen das er nichts menschenverachtendes mehr im sinn hat!
egal ob er nun schwule oder lesben runter(ge)macht(hat)!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Maorolfi

worum geht es dir denn nun mit diesem Thread im Diskussionsbereich? Um Bushidos Körper?
Dann wäre der fred im Flirtbereich richtiger plaziert.

Um den Inhalt der BambiVerleihung und dessen Hintergrund?

Dann passt Bushido wunderbar in die Reihe derer, die diesen Preis eines Verlages, der Medien kontrolliert& zensiert raushaut was wir geboten kriegen, je bekommen haben. Der Bambi ist ein nichts ohne jede Bedeutung bezüglich Kunst, Kultur oder auch nur Unterhaltung.

Geht es dir um die Texte von Bushido?

Schlecht kopierte Attitude der Last Poets in den 70ern und später noch deutlicher von z.B. NWA (Gockel Niggers with Attitude) übernommen, nach dem Motto:

die Ausländer seien die (ich nutze das Wort welches NWA & Co nutzt für sich nicht) Schwarzen Deutschlands.
Lächerlicher Dummfug.
Die Schwarzen in den USA(NWA) haben kein Land aus dem sie emigriert sind oder in das sie gehen könnten. Ausländer hier könnTen gehen. Was also wäre die Intention eines Dummbratzels wie Bushido und vielen anderen?

Geld. Nothing else.
Der Typ ist bürgerlich aufgewachsen und hat mit Aggro DEN Trend zur richtigen Zeit erkannt. Jugen d will sich immer abgrenzen. Je extremer die Erwachsenen, desto übler die Gegenbewegung der Jugend.

Und zu deinem letzten Satz: wenn DU ihn (sexuell motiviert) verbiegen dürftest wäre das der Beweis, dass Bushido nicht mehr das denkt, was er lediglich als (dumme&unterirdische) Methode benutzt hat Geld zu verdienen?
Ich gehe davon aus, dass du das nicht ernst meinst. Ansonsten wäre deine Ansage:
Menschenverachtend pur!

In so einem Forum entstehen schnell Mißverständnisse weil man Hintergrund& Leben des Schreibers nicht kennt. Deshalb: Bushido macht keine Musik, sondern reihr kopierten Tonreihen aneinander und verdient Knete. Ansonsten ist der Typ ein sehr freundlicher& umgänglicher Mensch. Engagiert und gerade durch seine bekloppten Texte anerkannt. Glaubt irgendjemand Kids die ganz unten sind, nicht sozialisiert, würden auf das intellektuelle Geschwafel eines korrekt 'Rockers' hören

Yemajali

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ....du hast ja entdeckt was mich nervt barbie

Geschrieben

Bushido ist super!!!

ich finde künstler die über das wahre leben texten super...

Geschrieben

na ....du hast ja entdeckt was mich nervt barbie

Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Ich hab das auch schon mal in einem anderen Fred angemerkt - aber sie scheints nicht zu lernen. Wenn man keine Ahnung hat - KLAPPE halten...

Genug gespammt...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man will, findet jeder ein Haar in der Suppe, nun habe ich aber gefragt und nun?

ADS kannte ich nicht, wohl aber ADHS

Geschrieben

Nun hör auf hier zu jammern...und komm entweder zurück zum thema...ansonsten....einfach mal die finger still halten...

Geschrieben

ich verstehe nicht warum weshalb alle sänger oder gruppen die über das wahre leben singen immer so untergebuttert werden müssen.

Geschrieben

@einfachnurich28

es kommt doch auch drauf an wie diese in der Öffentlichkeit auftreten.

Geschrieben

Der Typ ist nicht authentisch, er bezeichnet sich ja selbst als armer ghetto gangsterapper von der straße... ist er aber nicht, er wuchs gut behütet in einer guten gegend auf. geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden. buschido macht keine musik und darf sich meinermeinung nach auch nicht musiker nennen. der typ ist nen wiederlicher assi der hat den bambi nicht verdient... beim besten willen nicht... was man heute als musik bezeichnet ist schlimm... ich bin klassisch ausgebildet worden ich spiele klavier, orgel,gitarre und geige... das ist musik...

Geschrieben

irgendwer hat immer was zu motzen.....so war es auch bei den onkelz.....weil man mal texte schreibt die viel zu oft falsch interpretiert werden,ist man gleich ein arsch.

klar was die musik richtung anbelangt,jeder hat seinen eigenen geschmack....ich bin auch eher der rock und punk hörer,aber viele texte von bushido sind einfach super!!!

Geschrieben

@einfachich28
dann freut sich hier zumindest einer über bushidos bambi ????

Geschrieben (bearbeitet)

Bushidos Musik ist grottenschlecht, ich hab mal in verschiedenen Alben reingehört, wer es mag bitte, ist nicht meins

Geschrieben

Es soll niemanden beleidigen, aber wer bushido und co hört hat einen nicht arg so hohen bildungsstand. das war eine studie von einer musikhochschule. die meisten die sowas hören, fahren nen alten opel astra in lila mit assigen tribals hinten drauf... und die perlen dieser kerle haben nen arschgeweih und die gemeinsamen kinder heissen justin und chantal...

Geschrieben (bearbeitet)

meine freude hält sich in grenzen.....hab ja nix davon.....

von der musik her gefällt mir nicht alles von ihm.....es geht mir um die texte

Geschrieben

ja na ja sexy... weil das alles nicht so wirklich neu is -was er tut... also er ist nicht der Erste... deswegen vielleicht...

was er fördert, propagiert... find ich das nicht so negativ ...

natürlich bin ich tolerant ... hallo?

ach und was bitte ist dann der unterschied zu gaby köster.. sie propagandiert doch auch! das ist verboten bzw verwerflich?

Geschrieben

Es soll niemanden beleidigen,
die meisten die sowas hören, fahren nen alten opel astra in lila mit assigen tribals hinten drauf... und die perlen dieser kerle haben nen arschgeweih und die gemeinsamen kinder heissen justin und chantal...

aha sehr interessant und was ist mit den leuten die heino hören (hat übrigens sein bambi freiwillig abgegeben)

die fahren wahrscheinlich VW und die perlen dieser kerle haben reichsadler tattowiert und ihre kinder heissen adolf und eva...

Geschrieben

Chantal oder auch Chantala ist ein traumhafter Name.

Geschrieben (bearbeitet)

macht keine musik und darf sich meinermeinung nach auch nicht musiker nennen. ...... was man heute als musik bezeichnet ist schlimm... ich bin klassisch ausgebildet worden ich spiele klavier, orgel,gitarre und geige... das ist musik...

..aber wer bushido und co hört hat einen nicht arg so hohen bildungsstand. das war eine studie von einer musikhochschule. die meisten die sowas hören, fahren nen alten opel astra in lila mit assigen tribals hinten drauf... .

Genau so ist es. Gut, dass uns mal wieder jemand die allein seelig machende Wahrheit verkündet. Früher wurden solche Menschen auch gerne mal Blockwart, und haben sich da über andere erhoben und genau aufgepasst,dass niemand seine Wäsche falsch aufhängt....

Geschrieben (bearbeitet)

ach und was bitte ist dann der unterschied zu gaby köster.. sie propagandiert doch auch! das ist verboten bzw verwerflich?

wie paßt die dann jetzt hier rein?

Wird der Bambi von Fans vergeben....gehts hier um die fans von bushio bzw. seinen Umgang mit denen? Nö ne... ich glaube nicht...
sind ja zwei vollkommen verschiedene Themen...

Geschrieben (bearbeitet)

ja, im prinzip schon.
aber hier plädierst du dafür das er sich eben vermakrtet und propagandiert weil es nunmal sein job ist. wie alle anderen prommis(madonna, lady gaga) gleiches tun und stellst es hier als völlig normal da.
bei gaby köster kritiesierst du zb ihre auftritte und ihr hörbuch...

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

Und was mich auch an solchen Leuten wie Bushido ärgert ist, das er einerseits menschenverachtende Texte in seinen Liedern hat und andererseits Carity-Veranstaltungen besucht und Geld spendet um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen ( Äidsveranstaltungen, und Veranstaltungen für Lesben und Schwulen) das ist für mich unglaubwürdig.

Geschrieben (bearbeitet)

U und Geld spendet um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen ( Äidsveranstaltungen, und Veranstaltungen für Lesben und Schwulen) das ist für mich unglaubwürdig.

ich schätze mal,er rief dich an und meinte : *juhu heitideiti frau mod. ich hab ein schlechtes Gewissen,deswegen nehme ich an spendenorgs teil*

wie alle anderen prommis(madonna, lady gaga) gleiches tun und stellst es hier als völlig normal da.
bei gaby köster kritiesierst du zb ihre auftritte und ihr hörbuch...

ich hab nie kritiesiert was sie aus ihrem Schlaganfall macht-sondern den umgang mit den fans...das ich das verstehe,das die sich gemolken vorkommen...aber ich muss das,.glaube ich, hier jetzt nicht alles noch mal wiederholen...

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll niemanden beleidigen, aber wer bushido und co hört hat einen nicht arg so hohen bildungsstand. das war eine studie von einer musikhochschule. die meisten die sowas hören, fahren nen alten opel astra in lila mit assigen tribals hinten drauf...

DER war gut!

Ich habe weder einen "nicht arg so hohen Bildungsstand", noch fahre ich `nen alten Opel Astra in lila mit Tribal hinten drauf.
Ich liebe Pauschalisierungen

*Augenblick* von Bushido aufdreht

bearbeitet von Geile72
  • Neu erstellen...