Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
komisch aber wohl ehrlich.
ich mag ladies einfach ..., die nackte haut spüren wenn immer es geht, vorher, dabei und natürlich auch hinterher .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Im Gegensatz zum Sex dusche ich nach dem Onanieren nicht sofort.

Nach dem Sex sofort duschen zu müssen ist auch merkwürdig. Naja....

Geschrieben
Diese Art Sex, wird hier ganz häufig gesucht, glaube ich.
Mir ist das zu kalt und mechanisch.
Für nen ordinären Orgasmus braucht niemand einen Partner .
Geschrieben
Das klingt nach ner Menge Spaß. 🙈 Dann nehme ich lieber nur ne Capri-Sonne. 😇
Geschrieben
Fucking lost it bei dem Part mit der Capri-Sonne. Topkek
Geschrieben
Da würde mich mächtig was fehlen, wenn es nicht für mich genügend Zeit, Nähe und Streicheleinheiten geben würde und ich vor allem das auch nicht zurückgeben könnte. Hatte ich, will ich nicht wieder.
Wenn mir der Mann nach dem Sex das Gefühl vermittelt, dass er ganz schnell weg muss, dann ist es für mich der Falsche.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Nach dem Sex sofort duschen zu müssen ist auch merkwürdig. Naja....

Ich möchte ungern mit einem verschwitzten Körper und Resten von irgendwelchen Körperflüssigkeiten neben jemandem liegen. Im Übrigen gibt die Zeit des Duschens die Möglichkeit zu verschwinden oder einzuschlafen,

Geschrieben

Wenn DU richtig gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass ich schrieb "Männer wie Dich". Das ist etwas gänzlich anderes.

Geschrieben

Komisch, gestern schreiben die Männer alle, wie sie beim Parkplatzsex abgehen, und heute kuscheln sie nach dem Sex stundenlang mit den Frauen.

Geschrieben
Salat mit Hähnchenbrust, habe ich noch nie bestellt. Ich bevorzuge eher Fleisch.
Kuscheln nach dem Sex/nach einer Session, ist für uns auch nicht lästig - im Gegenteil - eher fester Bestandteil.
Aber da spielt halt auch Liebe mit - wenn das nicht der Fall ist, geht es vielleicht auch so…
Geschrieben
Dafür dass es hier um die schönste Sache der Welt gehen soll, ist der Ton mancher Kommentare und der Umgang miteinander echt unter aller Würde 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich weiß schon, warum ich mir Männer wie Dich vom Hals halte.😏

Als Spermaauffangschale wäre ich mir nämlich zu schade.

Mach' ich es mir selbst, weiß ich wenigstens, was ich bekomme - zügig und mit Garantie umwerfend gut. Dafür habe ich zumindest danach keinen Mann am Hals, der mich wie Dreck behandelt.

Wie ist das bei mir?

Ich brauche das Kuscheln danach. Nase in die Halskuhle und Haut an Haut, dass kein Blatt mehr dazwischen passt. 

.

lach, so sehe das auch guter Kommentar von dir.

Geschrieben
Wenn es so abgesprochen ist, bitte schön.....
Ich kuschel und küsse nur wenn ,noch mehr berührt wurde und ich mir noch viel mehr vorstellen kann, dann bin ich genau das Gegenteil.....bei einer reinen sexuelle lust Befriedigung trinke ich danach noch einen Kaffee und geh oder bitte zu gehen....
Geschrieben
Ich kuschele lieber… gerne auch mit einem kleinen Schlummer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauFlodder:

Diese Art Sex, wird hier ganz häufig gesucht, glaube ich.
Mir ist das zu kalt und mechanisch.
Für nen ordinären Orgasmus braucht niemand einen Partner .

Wenn man(n) für einen ordinären Orgasmus tatsächlich keinen Partner bräuchte, dann gäbe es nicht mehr Prostituierte als Ärzte in Deutschland.

Geschrieben
Das klingt ja richtig nach Nähe. 🙃
Zeit genießen scheint nicht so deins zu sein. Wer beim Essen gehen schon anfängt zu drängeln schafft es erst gar nicht ins Bett 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Zeit genießen scheint nicht so deins zu sein. Wer beim Essen gehen schon anfängt zu drängeln schafft es erst gar nicht ins Bett 😅

Ich lade die Frauen immer erst nach dem Sex zum Essen ein 

Geschrieben

Vllt. Sollte man erst mal klären, was "kuscheln" fur jeden einzelnen bedeutet

Geschrieben
Nun für ein langes Vorspiel bin ich auch nicht, aber dieses zack zack, in 10 Minuten fährt meine Bahn, geht gar nicht...würde dir einfach son plastigteil empfehlen , die sagt nichts und da ist schnell die Luft raus..zwinker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Ich dachte sie soll nach deiner Dusche dann verschwunden sein ?😉

Geschrieben

Super geiler Thread und da kann ich mich sehr wieder finden als weibliches Gegenstück.

Ich liebe SEX...aber niste mich bei den anderen nicht ein und werde da auch nicht nächtigen.

Ebenso nächtigen bei mir keine Herren und Zimmer frei mit Frühstück ist nicht!

Kuscheln ist und war mir immer ein Gräuel.....und diese Verbrüderung kann ich nichts abgewinnen!

Die bist so gut und toll und der Himmel kann ich sagen wenn er in mir steckt!

Dieses aneinander klammern hinterher als wenn man schon die Silberhochzeit plant entzieht  sich meiner Wesensart!

Erstaunlicher Weise finde ich immer wieder Herren die meine Art annehmen und sich da wieder finden.

Da ist der SEX aber auch immer besonders!:bite:

Geschrieben
Kommt auf meine Partnerin an…
So pauschal kann ich das gar nicht beantworten!
Aber bei dem Restaurantbesuch bin ich voll bei dir.
Geschrieben
Die einen mögen es ausschweifend und genussvoll, die anderen so wie du, eher ein Benutzen. Wichtig, dass die Richtigen zusammenfinden, also vorher abklären bevor die Qual für dich zu unerträglich wird.
  • Neu erstellen...