Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Witzig ist, wenn hier Themen sind wie "Ich pinkel ins Essen", "Ich bumse nur in der Öffentlichkeit", "Ich liebe AO-Homo-Gang Bang" oder "Ich stehe total auf Kaviar", und jemand da schreibt, dass er das schlimm findet, dann ruft die Brut immer: "Sei tolerant!"
Aber oh weh ein Mann schreibt mal "Ich will nicht kuscheln". Dann wird er gesteinigt.

Hätte eine Frau geschrieben, dass sie nicht kuscheln will, dann hätten die Männer schon wieder wild onanierend vor dem Handy gesessen. 

Du hast ein bisschen mehr geschrieben als nur, dass du nicht kuscheln willst. Du hast geschrieben, dass du nicht mal Bock hast, die Frau noch zu verabschieden (was ich sehr stillos finde, aber ist ja nicht mein Problem). Die von dir aufgezählten Themen entstammen dem Fetisch- und BDSM-Bereich. Und da ist es wirklich stumpfsinnig dort zu kommentieren, was man alles ekelhaft findet, während du hier etwas allgemein im "normalen" Forum zur Diskussion gestellt hast. 

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Alle anderen sind hier die Sexhengste mit stundenlangem Kuscheln und die perfekten Ehemänner, die ihrer Frau nach dem Sex noch an den Hornhautzehen lutschen.

Sie: Ah wieder so ein Troll der nur seine Meinung toll findet😏🤦🏼‍♀️Ich brauch auch kein stundenlanges kuscheln danach aber wie du dich hier darstellst ist schon selten dämlich, ein Typ der auf kurze Nummern steht u sich danach den ekel abduscht😏außer natürlich wenn du ornanierst, du bist ja nicht ekelig 🤦🏼‍♀️bleib bei Prostituierten u verschonen die Ffauenwelt vor dir!!!! 

Geschrieben
Das ist zumindest mal ein Statement. Die meisten Herren hier sind ja für gewöhnlich alles selbstlose Verwöhner.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatanaxBerlinx:

Das ist zumindest mal ein Statement. Die meisten Herren hier sind ja für gewöhnlich alles selbstlose Verwöhner.....

Sie: komisch alle Herren die ich hier kennengelernt habe sind es tatsächlich😏U nur weil man nach dem Sex nicht gleich duschen rennt u hofft das die Alte weg od eingeschlafen ist, sind sie wohl nicht selbstlos🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Solche Dates die du beschreibst habe ich nicht . Nach dem Sex wird  gekuschelt  und dann in der Kuschelecke eingeschlafen . Das aber nur mit der vertrauten Person , sonst wird noch  gekuschelt aber dann nach Hause gefahren . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Du hast ein bisschen mehr geschrieben als nur, dass du nicht kuscheln willst. Du hast geschrieben, dass du nicht mal Bock hast, die Frau noch zu verabschieden (was ich sehr stillos finde, aber ist ja nicht mein Problem). Die von dir aufgezählten Themen entstammen dem Fetisch- und BDSM-Bereich. Und da ist es wirklich stumpfsinnig dort zu kommentieren, was man alles ekelhaft findet, während du hier etwas allgemein im "normalen" Forum zur Diskussion gestellt hast. 

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich die Frau nicht verabschieden würde. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich unhöfich bin, oder dass ich nur an meine Bedürfnisse denke.

Ich habe lediglich geschrieben, wie es mir am liebsten ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Sie: komisch alle Herren die ich hier kennengelernt habe sind es tatsächlich😏U nur weil man nach dem Sex nicht gleich duschen rennt u hofft das die Alte weg od eingeschlafen ist, sind sie wohl nicht selbstlos🤦🏼‍♀️

Ich war wohl etwas zu sarkastisch. Alles gut ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ah wieder so ein Troll der nur seine Meinung toll findet😏🤦🏼‍♀️Ich brauch auch kein stundenlanges kuscheln danach aber wie du dich hier darstellst ist schon selten dämlich, ein Typ der auf kurze Nummern steht u sich danach den ekel abduscht😏außer natürlich wenn du ornanierst, du bist ja nicht ekelig 🤦🏼‍♀️bleib bei Prostituierten u verschonen die Ffauenwelt vor dir!!!! 

Ich gebe den Satz: "Wieder so ein Troll, der nur seine Meinung toll findet" gerne an dich zu rück. Also ich meine an eure SIE *husthust

Geschrieben
Man duscht zusammen 😁 und ich mag kein Jägerschnitzel.

Es kommt auf die Zeit an.
Täglich mag ich es auch nicht bis in die Nacht und auch wenn das merkwürdig klingt.

Ein Akt kann einfach mal mehrere Stunden brauchen.

Manchmal mag ich es nach 20min.

Manchmal mag ich "spielen" und da gibt es kein open end 😁
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bonsai31:

Das nenne ich gelebte Selbstsüchtigkeit. Gratuliere! Hoffentlich lesen das hier viele Frauen, dann hast Du niemanden mehr der gerne kuscheln möchte...danach.

dann dürfte es auch wenig davor geben....

Die (meisten) Frauen wollen halt nachher kuscheln, weil sie sich ansonsten wie ein Tempo fühlen.. einemal reingerotzt, weggeworfen...

Viele können darauf verzichten...

Also.. wärst du doch mit professionelllen Dienstleisterinnen, die die Uhr daneben stellen, besser bedient

Geschrieben
Ich liebe den Moment danach... Das Herzklopfen.... Noch ein bisschen zärtlich küssen... Und fühlen 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Schon mein Opa hat immer, wenn er mir ein Werthers Echte gab, gesagt: Es geht doch nichts über selbstverliebte Menschen, die von sich denken , sie seien die tollsten. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich kann dich beruhigen. Mit uns das wäre sowieso nichts geworden. Ich bevorzuge hübsche Frauen, die Texte verstehen können. Dir trotzdem alles Gute und bleib gesund!

Die Frau, die danach gleich zu verschwinden hat, muß also auch noch hübsch sein? Ganz schön anspruchsvoll von jemanden, der nichts bietet. 

Geschrieben

Kuscheln als lästig sehen, aber sich die Mühe machen so einen langen Text zu schreiben. Mh hm. 

Geschrieben
Nach dem Sex, rauchen, kuscheln, Käsewürfel, Konversation, vielleicht Runde 2 oder einfach zusammen einschlafen...
Nicht immer, aber so sollte es für mich sein..
Geschrieben

Ich nicht weil nach dem Sex mit meiner Frau ist das kuscheln das schönste u Wichtigste in einer Beziehung 

Geschrieben
Na ja man kuschelt ja auch nicht mit jedem.
Ne reine Nr.schieben ist ja was anderes,wie Sex mit jemand für den man auch nur annähernd was empfindet.
Nicht Liebe,aber ein Gefühl des sich wohl fühlen mit wem.
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen!
Sex ist Sex und Kuscheln ist Kuscheln!
Geschrieben
Kein Kuscheln .... Sex (geiler Sex) und dann ist gut so :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Nach dem Sex, rauchen, kuscheln, Käsewürfel, Konversation, vielleicht Runde 2 oder einfach zusammen einschlafen...
Nicht immer, aber so sollte es für mich sein..

Ich finde nach dem Sex auseinander zu gehen, deutlich angenehmer als zu rauchen?

Geschrieben
Wobei ich einen geilen Spermakuss danach nicht verachte :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Weil ich nicht gerne kuschel, darf ich nicht gerne schreiben?'
Das ist ungefähr genauso schwachsinnig wie einem Transvestiten, der auf Männer steht, zu sagen: "Schwänze mögen, aber selbst keinen haben wollen"

Merkst du jetzt selbst, wie unsinnig das war?

Passt schon. Du schreibst auch dass Sex nicht zu lange dauern sollte. Also habe ich halt den Anschein du bist ungeduldig, bringst aber die Geduld auf hier lange zu schreiben. Aber natürlich muss ich meinen Schwanz benutzen wollen, weil ich auf Schwänze stehe. Logisch.

• Neu erstellen...