Jump to content

Ich vergesse immer das Kuscheln nach dem Sex

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Zuerst einmal. Das Thema und die Diskussion darüber sind mal wieder so typisch für den TE. Hauptsache vögeln und an seinen eigenen Spaß denken. Und danach hoffen das Frau wieder weg ist.....😡😠.
Aber ich liebe das kuscheln danach sehr, und das eng umschlungen zu sein. Man kann ja dabei auch über einiges reden und rumblödeln. Und sich tief in die Augen schauen und dabei noch küssen. Eventuell ergibt sich später ja noch Lust auf eine weitere Runde. 😊😍🥰

Wenn man verliebt ist,klar....aber doch ncith bei nur kalten Sex...man...man!:no_good:

vor 1 Minute, schrieb rugeler:

Ich finde es schön nach dem Akt noch zu kuscheln.
Was mir nicht gefällt ist, wenn sie schon wieder ihre Unterwäsche/ Schlafanzug angezogen hat wenn ich aus der Dusche komme

Schlafklamotten???   Das ist dann aber keine Sexpartnerin bei Dir..oder?    Das ist Beziehung...das meint der TE nicht!

P:S.ich muss ihn mal etwas verteidigen,bei soviel Gegenwind....oder das Denken,das alle Frauen ,das volle Programm wollen...denn es wollen ncith alle...und ich stehe hinter dem TE!:ok_hand::coffee_happy:

vor 26 Minuten, schrieb Shanias:

Vielleicht den Nicknamen nochmal überdenken?
Wenn alles nur schnell,schnell gehen soll und die Frau nach deiner Dusche im besten Fall verschwunden sein sollte, wäre irgendwas mit Tempoangabe evtl. passender...🤔
Normal finde ich das jedenfalls nicht.

Bei mir kamen Typen nach Hause....danach duschten sie nicht noch....wir waren fertig...er durfte gehen..am besten Klamotten auf den Weg zur Tür anziehen...ja so kann auch Frau agieren!B|:joy:

Geschrieben
..ein Rezept von Ulrich Erckenbrecht...
.

Wer will andern Freude machen,
der muß machen sieben Sachen:

küssen, streicheln, techtelmechteln,
kuscheln, turteln, necken, spechteln.

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,
wo ist nur die Zeit geblieben?

Und vom ganzes Liebesschmaus
schaut ein Zeh zum Bett heraus.
  • Moderator
Geschrieben

Ist es wirklich so schwer beim Thema zu bleiben? Es ist doch ein interessantes Thema, oder etwa doch nicht... :jumping:

Übrigends: Unsere Seite besitzt eine PN-Funktion, die gerne genutzt werden darf...

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Leider musste ich wieder diverse Off Topic-Beiträge und Reaktionen entfernen.

Geschrieben

Du bist voll egoistisch und unfähig nahe zu zulassen..

Ich kuschel ganz viel mit meinen jetzigen Partner.. vor und nach dem Sex.. immer wenn wir uns sehen Ich bin grade zu süchtig nach seiner nahe und er nach meiner .. das ist früher mit meinem ex Partnern anders gewesen ...

Geschrieben
Kommt farauf an ob man sich zum Sex trifft oder Essengehen, Dusche, Massage, Leckdingens. Aber mir geht es ähnlich, wenn ich Lust auf Ficken habe will ich nicht flirten etc. Mal ein Quickie sollte daher auch mal drin sein finde ich.
Geschrieben

...SPANNEND!

Ich hätte tausend Fragen und muss mich wirklich extrem am Riemen reißen. Deine Ansichten interessieren mich, weil ich mich das ganze Wochenende im regen Austausch und unter Berücksichtigung sämtlicher Fach-Schinken beschäftigt habe. Kein Witz.

Folgende Fragen (Sind ganz ehrlich gemeint)

- Gehst du da mit einer Gewissen Kosten-Nutzenrechnung heran? Es liest sich ein kleinwenig so, als wäre der "Nutzen" der Sex, bzw Orgasmus, die "Kosten" vielleicht der Orgasmus der Frau? Alles darüber Hinaus wäre scheinbar den Nutzen nicht mehr wert, bzw. würde diesen übersteigen?

- Wie kommunizierst Du das? Bzw. gibt es Kommunikation? Und wenn die Partnerin kommuniziert um Kuscheln bittet, antwortest du darauf? Wenn ja, wie?

- Wie stehst du generellen Komplimenten gegenüber? Bestätigung, Kommunikation, oder Beweihräucherung?

(ich hätte noch mehr, aber das klemmte am Eiligsten) :D

Geschrieben
Stundenlange Leckdingensbumens (geiles Wort😁) sind auch nicht meins... Darf beim Durchvögeln aber gern mal mit einfließen. Mir stundenlang das Fötzchen lecken zu lassen, finde ich fade. Ich steh auf Penetration.

Ich kann sowohl schnellen Nummern als auch stundenlangem Rumgevögel mit x Stellungs- und Ortswechseln und postkoitaler Kuschelphase was abgewinnen. Hängt immer von Laune, Ort, Partner und Zeit ab.

Und in der Regel suche ich mir schon Sexpartner, mit denen ich hinterher auch noch n Entspannungsbierchen oder so trinken mag. Aber ja, es gab auch Ausnahmen, wo ich hinterher einfach nur schnell weg wollte. Die kann ich aber an einer Hand abzählen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Na , du scheinst ja ein ...ähmmm...wie sagt man..."ach-keine-Ahnung-fällt-mir-gerade-nicht-ein-aber-auch-nicht-wichtig-Mensch"

Hätte ich ein Essensdate mit Dir und merke , daß Du theoretisch immer auf dem Sprung bist , wäre ich schon vor Dir aufgestanden ! Sowas mag ich gar nicht...Menschen , die sich keine Zeit für ihr Umfeld , Freunde usw nehmen. Dann brauchst Du dich nicht verabreden , sondern nur ne 5 Minuten Terrine aufgießen .

Und zum Thema Sex...würde ich bei Dir gerne drauf verzichten , denn so wie du es beschreibst , willst du nur Rucki Zucki abspringen und ab die Luzie ...Frau rauswerfen. 

Egoistisch ohne Ende...

Ich vergesse immer den Sex vorm Kuscheln 🤷‍♂️😬😵💫

Geschrieben

Wie das Vorspiel gehört Kuscheln als "Nachspiel" für mich dazu, aber ich werde auch nicht müde vom Sex und habe noch genug "Reserven" um mich noch eine Weile mit Ihr "auszukuscheln".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Perfekt , noch etwas Käse nach dem Sex kenne ich auch , da klingelt gerade was in meinem Kopf :relaxed:

Ein MUSS ? Das sollte nie ein muss sein, sondern ein normales Bedürfnis . 

Vielleicht noch Rotwein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiko50:

Vielleicht noch Rotwein

Ich liebe Rotwein  allerdings reicht ein Glas , beim zweiten fange ich an Blödsinn zu reden , mir wird warm und ich muss mich ausziehen , das ist nicht immer gerade angebracht :joy:

Geschrieben
Check den Nick nicht, so normal ist das beschriebene im EP ja nicht... Was ist am Kuscheln danach so schlimm? Also mir tun da die Frauen ja fast leid, ne bessere Wichshilfe zu sein klingt sehr traurig. Aber scheint ja den Nerv von Manchen gleich zu treffen. Für mich ist nen Mann, der gleich nach dem Abrotzen sich verpisst, gleich 2 mal gekommen. Das eine Mal und das letzte Mal. Wer will schon Egoisten im Bett 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cxcries:

... Ich mag solch Typ von Mann nicht. Erst recht nicht, wenn dieser gleich duschen geht.

Meiner Meinung nach stimmt da was Tiefgründigeres nicht :confused:   aber beim Lesen denke ich nur, TE sollte mal an eine Frau 'geraten', die das in seiner Art handhabt :smirk:

Ich bleibe jedenfalls gern noch liegen und kuschel etwas und/oder plauder noch 'ne Weile :relaxed: Wenn mir danach gar nicht wär', würde es nicht passen, denke ich. Jedenfalls nicht so meine Welt, aber ich weiß, dass manche Leute das anders sehen. Mögen die sich finden und zusammentun, dann ist doch alles ok.

Geschrieben

In der Dusche weitermachen, quasi die letzte Runde. Danach noch ne Kleinigkeit trinken und essen und sich dann höflich verabschieden.

Geschrieben
Krass... Das wäre mein absolutes Anti-Date... Klingt für mich so, als bräuchte ich das nicht wieder...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gaaaanz anders.
Zum Restaurant, ich gehe nicht nur Essen um meinen Appetit zu stillen, für mich ist es ein Ereignis dass ich gerne mit Freunden teile. Die Karte wird studiert, da ich gerne Restaurants besuche die ich noch nicht so gut oder gar nicht kenne. Auch darf es nach dem Essen noch ein Aperitif sein oder Espresso.
Sex und Zärtlichkeiten gehören für mich unweigerlich zusammen.
Sex ist keine Moment Aufnahme für mich, es gibt die Phase des erotischen Spiels außerhalb des Bettes, mit den Augen/Gesten..uvm.
Das aneinander anschmiegen sich gegenseitig Zärtlichkeiten schenken, dass Küssen, vor und nach dem Sex. Grad nach dem Sex wenn der Körper sich entspannt, die Gefühle, das Kribbeln so langsam abklingen, empfinde ich den Austausch von Zärtlichkeiten äußerst angenehm.
Bin schließlich kein benutztes Tempo, dass man dann so einfach entsorgt.

ich stimme vollkommen überein, das hat für mich etwas mit Wertschätzung zu tun

Geschrieben
Cool,näheren Kontakt mit nem Mädel mit dem Besuch in nem Restaurant zu vergleichen.Kommt direkt nach dem Vergleich Frau - Auto.

Wenn ich mit ner Frau Sex hab,dann finde ich sie anziehend und möchte noch eine Weile ihre Nähe,den Geruch und ihre Wärme spüre.Daher darf Frau nur für dringende Geschäfte kurz aus dem Bett,ihre Klamotten bleiben aber in meiner Griffweite.Nich das sie flüchten mag.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

... Kuscheln ist inniger als nur Sex!

:ok_hand: So sehe ich das auch!

(und kann/konnte das auch trennen; heißt: beides ist schon vorgekommen :smirk:)

Geschrieben
Könnte ich niemals vergessen, da ich selbst ein kleines "kuschelmonster " bin.
Es ist sogar schöner als Sex, wenn die richtige Person in den Armen liegt.
Geschrieben
Joa, war bei mir ähnlich, küssen und dann noch kuscheln..allein der Gedanke daran ließ mir eine Gänsehaut den Rücken rauf und runter laufen. Vllt. noch gemeinsam einschlafen. (Panik!) Gruselig! F...fertig. Wie das Schicksal so will, irgendwann kam meine bessere Hälfte. Zack und jetzt nach 2,5 Jahren bin ich die größte Kuschel und Knutschmaus. Genieß es, das ist irgendwann auch vorbei.
Geschrieben

@Käferchen-
was machte/macht er anders?
würd mich echt interssiern, auch gerne per PN (nein mods, ich bagger keine insekten an^^)

• Moderator
Geschrieben

Ob das Thema  ernst gemeint ist/war, weiss ich nicht. Aber wir gehen immer davon aus, dass ein Thema ernst gemeint sein könnte/ernst gemeint ist..

Da hier leider einigen Beteiligten keine ernsthafte und themenbezogene Diskussion möglich ist, schliesse ich an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...