Jump to content

Cuckold mit Never in side

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Sag mal TE: Hast du beim erstellen deines Threads vergessen dass du ein Mann bist? 

Ich dachte du und ich könnten eine ähnliche Beziehung führen wenn du möchtest!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebecca11:

Wie kann man nur soooooo herablasend von seinen Ehepartner öffentlich reden...Ich fasse es manchmal nicht, was hier für abgrundtiefe Gestalten unterwegs sind.
Du musst noch auf die Weide..........
Du hast deinen Mann doch mal geheiratet ..Ich hoffe, aus Liebe ..bin mir bei dir aber nicht so sicher.Egal.
Man stellt seinen Partner nicht öffentlich so dar...wie du es hier in d. dummen Jargon preisgibst.

Bravo Bravo Bravo …. 👏👏👏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_48:

Manchmal bin ich hier wirklich sprachlos.😳 Wie kann man nur so abwertend mit seinen Partner umgehen. 🤨

Hi Serafina .. ich denke mal, dass da eine gewisse devote Haltung des Mannes mit einspielt und er in diesem Sinne "gerne" so mit sich umgehen lässt. Es gibt ja auch Männer, die zahlen nen Haufen Geld dafür, versohlt zu werden, um mal ein halbwegs stubenreines Beispiel zu geben. Ich denke, dass dieser Mann, der seine Frau selbst nicht mehr glücklich machen konnte mit dieser Situation auch nicht glücklich war und nun das Problem doch auf interessante Weise gelöst ist. Ich finde da überhaupt nichts erschreckend dran sondern hoffe, dass es allen Dreien gut geht mit der Situation und fertig. Wirklich erschreckend finde ich ehrlich gesagt, wie herablassend über die sexuellen Vorlieben anderer geurteilt wird. Man muss ja diese Vorlieben nicht teilen aber wenn in einem Sexforum in Beiträgen allzuoft nur hergezogen wird, spiegelt das meiner Meinung nach brilliant die Verkümmertheit der eigenen Sexualität der entsprechenden Verfasser wieder. Und Ps: Was Rocco als Beitrag geschrieben hat ist doch wie stille Post. Lisa hat´s gesagt, ihn hat es beschäftigt und darum hat er es aufgeschrieben. Das ist sein gutes Recht und so wie er es wiedergegeben hat, hat sie es auch aller wahrscheinlichkeit nicht eins zu eins gesagt, soviel nochmal dazu .. ist halt seine Schreibweise und das heißt nicht, das Lisa und ihr Mann nicht eine schöne Ehe, die beiden gefällt, haben können .. Da wird viel zu viel hineingedeutet von den Neunmalklugen, die selbst keinen Sex oder eine glückliche Beziehung haben ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rocco2020-2020:

Lisa sagte:

von meinen Mann lass ich mich seit 2 Jahren nicht mehr Ficken .wir sind beide Mitte 30 und ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Liebhaber.Er fickt mich viel viel besser als mein Mann .seine schwanz ist dicker, härter und ausdauernd als  von meinen Mann .mein Mann schaut zu und wichst sich dabei ,da er schnell Spritzer ist und er es mir nicht gut besorgen kann , habe ich kein Bock auf ihn . Einmal in der Woche darf er mich lecken . Mehr aber auch nicht !

wie findet ihr es?

habt Ihr Erfahrung mit Cuckold Lifestyle?

LG Rocco 

Er darf dich lecken?Alter du bist ein Mann und Single 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤢🤮🤮

Geschrieben
Das muss wahre Liebe sein! 🥰😍🥰
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zeldaking:

Er darf dich lecken?Alter du bist ein Mann und Single 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤢🤮🤮

Er ist der Typ, der lecken darf... 🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Er ist der Typ, der lecken darf... 🤦

Wenn??Den Arsch seines Kumpels?🤔😂

Geschrieben

So kalt und herzlos es beschrieben wird, finde ich es armselig. Weiß er das du hier so respektlos über ihn schreibst? Statt froh darüber zu sein das dein Mann dir diese Freiheit zugesteht. Ihm dafür Respekt zu zollen, machst du ihn klein, erhöhst dich selbst dabei und verhöhnst ihn. Für mich ist das gute Basis für eine Beziehung.

Für die Frau die ich liebe, bin ich bereit über meinen Schatten zu springen, solange ich mich dabei nicht selbst aufgebe und immer noch in den 'Spiegel sehen kann.'  Doch wenn ich merke da sie es als schwäche von mir auslegt statt es als Geschenk zu sehen was ich ihr mache ,weil ich sie liebe, dann ist sie die falsche. Versteht sie das nicht bin ich weg.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LisaSAD:

Tja, jeder wie er mag. Wenn er es zulässt...

Du darfst 😜... ( aber nur wenn "er 👆 dabei ist) 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zeldaking:

Wenn??Den Arsch seines Kumpels?🤔😂

Nein, den von der Mitte-30-Tante... 😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb K-Liebe:

Hi Serafina .. ich denke mal, dass da eine gewisse devote Haltung des Mannes mit einspielt und er in diesem Sinne "gerne" so mit sich umgehen lässt. Es gibt ja auch Männer, die zahlen nen Haufen Geld dafür, versohlt zu werden, um mal ein halbwegs stubenreines Beispiel zu geben. Ich denke, dass dieser Mann, der seine Frau selbst nicht mehr glücklich machen konnte mit dieser Situation auch nicht glücklich war und nun das Problem doch auf interessante Weise gelöst ist. Ich finde da überhaupt nichts erschreckend dran sondern hoffe, dass es allen Dreien gut geht mit der Situation und fertig. Wirklich erschreckend finde ich ehrlich gesagt, wie herablassend über die sexuellen Vorlieben anderer geurteilt wird. Man muss ja diese Vorlieben nicht teilen aber wenn in einem Sexforum in Beiträgen allzuoft nur hergezogen wird, spiegelt das meiner Meinung nach brilliant die Verkümmertheit der eigenen Sexualität der entsprechenden Verfasser wieder. Und Ps: Was Rocco als Beitrag geschrieben hat ist doch wie stille Post. Lisa hat´s gesagt, ihn hat es beschäftigt und darum hat er es aufgeschrieben. Das ist sein gutes Recht und so wie er es wiedergegeben hat, hat sie es auch aller wahrscheinlichkeit nicht eins zu eins gesagt, soviel nochmal dazu .. ist halt seine Schreibweise und das heißt nicht, das Lisa und ihr Mann nicht eine schöne Ehe, die beiden gefällt, haben können .. Da wird viel zu viel hineingedeutet von den Neunmalklugen, die selbst keinen Sex oder eine glückliche Beziehung haben ..

Interessant deine These... 🤔

Der Ersteller hätte sich da ähnlich ausdrücken können, somit wären sicherlich andere Antworten erfolgt. 😊  Wünsche einen schönen Abend. 😉

Geschrieben
Ich hätte ihm auch noch das Bellen beigebracht und dann als Wachcucki postiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Keine Sorge, wir haben richtig gelesen. Hast du gelesen, was er schreibt? Cuckold bedeutet NICHT respektlos!!! 

Und es gibt hier Cuckold Threads, erstmal informieren, bevor man andere wieder blöde dastehen lässt...

:clapping: Danke für die Info:jumping:

Aber ich habe meine ersten, realen, Cuckolderfahrungen in den 80ern gemacht, seither leben meine Frau und ich in einer realen und intensiven Cuckoldbeziehung.

Ich denke nicht das mich jemand über eine solche Konstellation aufklären muss.

Da meine Frau aber vor einigen Jahren schwer erkrankt ist, können wir dieses Cuckolding nicht mehr ausleben und ich habe mich mit den Jahren, im sexuellen Bereich, umorientieren müssen.

Also, ich weiß wovon ich schreibe,...... Cuckolds sind weder krank, noch Schizophren oder geistig gestört, wie es andere User hier attestieren.

Geschrieben

BDSM-Unterforum. Leute, Leute, Leute. Warum lest ihr nicht, wo etwas gepostet wird? Warum zieht man nicht einfach weiter, wenn das Thema nicht relevant ist?

Ich weiß jetzt zwar nicht, warum "Lisa" für den Thread herhalten muß, ansonsten ist das eine durchaus gängige Praxis in solchen Beziehungen. Selbst wenn sich Vanillas das kaum vorstellen können, die Tiefe der Beziehung zwischen solchen Menschen ist sehr sehr groß. Erst recht, wenn eine Entwicklung von C1 zu C3 durchlaufen wird. 

Als Antwort auf die Frage; Ja, es sind Erfahrungen als Bull vorhanden.

Geschrieben
🤣 Ich lass mir gerne dabei zuschauen, wie ich die Frauen anderer poppe… Und ein saftiger Eintritt wird für die Show natürlich auch fällig… 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn es alle geil finden....das gibt es immer wieder. Na und?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Also, ich weiß wovon ich schreibe,...... Cuckolds sind weder krank, noch Schizophren oder geistig gestört, wie es andere User hier attestieren.

Das ist sehr wahr, aber in diesem Thema ist es zumindest für mich ziemlich schwierig, herauszufinden, ob es um cuckold wirklich geht. Schreibt hier der "Bull" über Aussagen der Frau, die einen cuckold hat? Ist die sprachliche Qualität ihrer Ansage Teil der Degradierung? Warum bringt er das Thema überhaupt? Oder ist es eigentlich nur Ausdruck, sich über eine ernsthafte Dynamik lustig zu machen? Ich bin mir da tatsächlich unsicher, auch weil vom TE ja recht wenig zur Unterhaltung beigetragen wird. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rocco2020-2020:

Lisa sagte:

von meinen Mann lass ich mich seit 2 Jahren nicht mehr Ficken .wir sind beide Mitte 30 und ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Liebhaber.Er fickt mich viel viel besser als mein Mann .seine schwanz ist dicker, härter und ausdauernd als  von meinen Mann .mein Mann schaut zu und wichst sich dabei ,da er schnell Spritzer ist und er es mir nicht gut besorgen kann , habe ich kein Bock auf ihn . Einmal in der Woche darf er mich lecken . Mehr aber auch nicht !

wie findet ihr es?

habt Ihr Erfahrung mit Cuckold Lifestyle?

LG Rocco 

Abgesehen von den sprachlichen und orthographischen Unzulänglichkeiten hat die Schilderung nichts mit Cuckolding zu tun. Ein Cuckold begibt sich freiwillig in die defensive und teils auch voyeuristische Situation. Denn genau daraus zieht er seinen Lustgewinn.

Die Situation, die geschildert wird, ist schlichtweg eine angewiderte Abwendung vom Partner. 

Geschrieben
...armselig von Dir! 🤷🏻‍♂️ Gebt Eurem Leben eine zweite Chance, und geht getrennte Wege! 💫🧚🏻‍♂️
  • Neu erstellen...