Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 Nackt nur, wenn ich nicht allein schlafe. Ansonsten Shirt und Hotpants. Im Winter noch Socken dazu.Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12, 2021 Immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 Mein Problem mit nackt schlafen ist, dass der Körper kontinuierlich irgendwas aussondert. Aus allen Poren und Ăffnungen. Einige dieser Aussonderungen möchte ich aber gerne schnellstmöglich auffangen/aufsaugen und nicht im Bett verteilen. Daher trage ich zumindest Shorts. Und sind wir Mal ehrlich, wer merkt schon, was sein Körper nachts im Schlaf so macht, wenn die Muskeln relaxieren... đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 đđđnur im Ministring....mein Arsch, meine Haut braucht Freiheit.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Nicht im Winter... Da ich A) mit offenen Fenster schlafe B) ich nachts einen Kung Fu Kampf mit meinem Kopfkissen und meiner Bettdecke veranstalte, liege ich oft ohne Decke im Bett, bis ich anfange zu frieren dann darf die Decke wieder ins Bett kommen und es wird kuschelig..âŁđžâŁ Ist doch OKÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen: đđđnur im Ministring....mein Arsch, meine Haut braucht Freiheit..... Ekelhaft đ€ź
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 Hey, schlafe schon immer nackt, ich kann es mir nicht vorstellen mit einem Schlafanzug. Nur wenn ich im Hotel und irgendwo zu Besuch bin trage ich notgedrungen einen Schlafanzug. FĂŒhle mich aber nicht wohl dabei.
GT007iche Geschrieben Oktober 12, 2021 Geschrieben Oktober 12, 2021 Immer Auch in fremden Betten... Und mit offenem Fenster
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Autor Geschrieben Oktober 12, 2021 vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel: Ekelhaft đ€ź đđđ......oh ja .....sehr ekelhaft...aber es zu geil.....
Mi**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Geschrieben Oktober 12, 2021 Mit SchĂ€tzelein nackend. Ohne SchĂ€tzelein mit Zeuch an. đđŒđ
Mr**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Geschrieben Oktober 12, 2021 Ohne mein Morphsuit gehe ich nicht ins Bett.
to**** Geschrieben Oktober 12, 2021 Geschrieben Oktober 12, 2021 Kommt immer darauf an, wer gerade neben mir liegtâŠ
Empfohlener Beitrag