Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 21:57, schrieb sexusiast:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉!

Hy es ist echt geil meine daten gefällt es sehr  nur muss ma echt was ins bett legen sonst alles klatschnass 😊

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 21:57, schrieb sexusiast:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können...
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉!

Das wär zu schön erst mal eine finden

Geschrieben

Entweder holt man einen Aufnehmer oder man streckt die Zunge heraus...

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt... Einfach geil...

Geschrieben
Ich würde mich gebauchpinselt fühlen, dass ich "alles richtig" gemacht habe! Hab es leider noch nicht erleben dürfen und bin richtig neugierig darauf...
Geschrieben
Das haben sicher schon viele gesagt ,aber ich sage es trotzdem noch Mal. Es ist doch eine Art Kompliment an den Mann, dass dieser, lapidar gesagt, alles richtig gemacht hat. Da kann man(n) innerlich auch mal die Brust schwellen quasi.
Geschrieben

Glücklich und öffne meinen Mund.  💦💦💦💦💦👅🥰🥰🥰

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:54, schrieb Hoppas66:

Die Frage wäre auch mal interessant, wie die Frau sich fühlt, wenn es ihr zum ersten Mal "passiert"...ich denke, dass ist für einige auch schon ein sehr emotionales Erlebnis....🙂

Ich fand es mega peinlich und bin seit dem Mega verkopft und denke an viel andres, dass es nie mehr passiert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Korni2:

Ich fand es mega peinlich und bin seit dem Mega verkopft und denke an viel andres, dass es nie mehr passiert 

Würdest du das auch machen, wenn du weißt, dein Partner hat damit überhaupt kein Problem und er mag es sogar unheimlich...?

girlfriend66
Geschrieben

Darüber wurde nie geredet. Also wußte ich nicht, das Frau das kann🤪. Als ich es das 1.x erlebt hatte, hab ich mich ganz schön erschreckt. Und meinen damaligen Partner entsetzt angesehen. Er lachte und beruhigte mich . Das war so einer der Momente, wo ich froh war, das er sexuell Erfahrung hatte. Seit dem lege ich lieber mal ein gr Handtuch ins Bett 🤣😂 Aber das schafft nicht jeder Mann.Weil man Ausdauer / Geduld braucht. Und ich brauche da viel Vertrauen zum Partner.

Geschrieben

Wärend des Sex nicht beachten, vielleicht Handtuch dazu nehmen. Danach aufwischen und Erfahrung vertiefen :-). Ist nicht mehr und auch nicht weniger als eine körperliche Erfahrung.

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 22:28, schrieb bottrop751:

Es ist ein geiles Gefühl wenn man sich fallen lassen kann , können beide es genießen

Sehe ich auch so!

Geschrieben

Ich wusste auch nicht das ich es kann dann habe ich mir einen Druckwellen Vibrator geholt und habe es mir selber gemacht weil mein Mann nicht da war da ist mir das das erste mal passiert es war mir im ersten Moment echt unangenehm weil ich gedacht habe hätte Pippi gemacht bis ich dann registriert habe das ich gespritzt habe.  Dann habe ich mit meinem Mann drüber gesprochen und er sagte geil hoffe das klappt mit uns zusammen auch es klappt jetzt regelmässig aber nur im Zusammenhang mit dem Druckwellen Vibrator und mein Mann findet es einfach mega und ich auch dieses intensive Gefühl ist mega und danach wenn wir weiter machen das Gefühl ist einfach nur noch geil und so intensiv. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Würdest du das auch machen, wenn du weißt, dein Partner hat damit überhaupt kein Problem und er mag es sogar unheimlich...?

Ich denke das is 17 Jahre her seit dem erfolgreich umgangen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Korni2:

Ich bin zwar auch kein Fan davon und froh das die meisten Frauen nicht dazu neigen weil ich weiß das es Urin ist und Urophilie nicht meins ist. Aber schäme dich doch nicht für etwas für das du nichts kannst. Normaler Urin ist nicht gefährlich für den Menschen. Was ist der Aufwand ein wenig Urin wegzumachen im Vergleich dazu das du es zulässt voll zu genießen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich denke das is 17 Jahre her seit dem erfolgreich umgangen 

Geschrieben

ganz einfach: Ertrinken

• Neu erstellen...