Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist schon passiert bei einer Frau. Wie ich reagiert habe normal beide fanden es schön
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Es liegt definitiv NICHT an den Männern. Ich kann das ganz ohne Mann, in größeren Mengen und mehrfach hintereinander. Sogar ohne vaginale Penetration, wenn nötig. Geht auch nur Klitoris Reibung. Ein Mann ist dazu nicht notwendig. 

Auch kann es nicht jede Frau. Aber mit Sicherheit einige, die das nicht wissen über ihren Körper. 

so ist es

Geschrieben
Ich war mega erfreut darüber.
Sie war sehr überrascht…..
es fühlte sich sooooo geil an….
Leider nur das Einemal erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es liegt definitiv NICHT an den Männern. Ich kann das ganz ohne Mann, in größeren Mengen und mehrfach hintereinander. Sogar ohne vaginale Penetration, wenn nötig. Geht auch nur Klitoris Reibung. Ein Mann ist dazu nicht notwendig. 

Auch kann es nicht jede Frau. Aber mit Sicherheit einige, die das nicht wissen über ihren Körper. 

Ja...keine Ahnung....vlt.schalte ich auch , allein mit mir , ohne Mann nicht so ab.

Ich denke einfach, es liegt viel am.ewigen denken.ich traeme auch jede Nacht wie in einem Paralelleben.    ;)  

Das der Mann aber auch gut verstehen muss, wie er eine Frau beruehrt, ist dennoch Fakt...wenn er es kaum versteht, wird Frau ja nicht so geloest oder erregt.

Naja...mir ists auch egal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Es gibt  feuchtigkeitsabweisende MatratzenSchonauflagen    

Knietief in der Suppe? 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Knietief in der Suppe? 😉😁

Ich habe seid meinem Ex, diese Auflagen....er kam staendig zu frueh und machte oft ne Ueberschwemmung....das ist ne geniale Erfindung!  ;)  

Und nicht fuer das gedacht, was Du nun dachtest, also bei mir...ich habe sw. nie erlebt...ich bin dazu nicht in der Lage...ich denke ans Weltgeschehen, waehrend des Sexes....lach....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Er hat mich wortwörtlich gefragt > Hast du mich etwa angepisst ? Und danach hatte er keine Lust mehr ^^

Ja der hat ......  Keine Ahnung ... 

Es ist so geil .... Einfach Herrlich ....

Genies alle weiteren Sqirts ...

bearbeitet von deep-secret
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich habe seid meinem Ex, diese Auflagen....er kam staendig zu frueh und machte oft ne Ueberschwemmung....das ist ne geniale Erfindung!   

Und nicht fuer das gedacht, was Du nun dachtest, also bei mir...ich habe sw. nie erlebt...ich bin dazu nicht in der Lage...ich denke ans Weltgeschehen, waehrend des Sexes....lach....

Denkst du dann wenigstens an Sex während du Nachrichten schaust? 😉

Geschrieben
Zwei Männer in der Vergangenheit und deren unpassende Reaktion haben in mir ne Blockade geschaffen, worüber ich heute noch sauer bin.
Also passiert es eben bei der Selbstbefriedigung. Und da reagiere nur ich: mit Freude! 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deep-secret:

Ja der hat ......  Keine Ahnung ... 

Es ist so geil .... Einfach Herrlich ....

Genies alle weiteren Sqirts ...

Wenn denn noch welche "kommen.

Geschrieben
Ist doch etwas wunderbares , es zeigt das Sie sich total fallen lassen kann und beweist als Mann alles richtig gemacht zuhaben . Habe es oft schon direkt ins Gesicht bekommen und was ist dabei ist nichts anderes als wenn wir Männer unsere Partnerin anspritzen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Denkst du dann wenigstens an Sex während du Nachrichten schaust? 😉

Nein...Sex hat bei mir einen sehr geringen Stellenwert.  ;)  alle anderen Ereignisse...Infos...Aufgaben u.s.w.erloeschen SexGedanken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ferris83:

Ich haue ihr kräftig auf den Hintern, sage: Braves Mäuschen. Und jetzt steht auf, setzt dich an den Rechner und antworte auf eine dämliche Frage im Internet. Hi, ich bin Julia und Ferris ist mies ;)

Dämliche Antworten kannst du dir sparen, nimm dir mal ein Beispel an den anderen, ich hoffe hier schaut mal ein MOD drüber

Geschrieben
Meine Liebe hat bei mir noch nicht gesquirtet aber wird sehr feucht. Wir haben damit reagiert und eine Unterlage fürs Bett besorgt. Sollte sie nun mal squirten...kein Problem, wir haben vor gesorgt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Er hat mich wortwörtlich gefragt > Hast du mich etwa angepisst ? Und danach hatte er keine Lust mehr ^^

Klingt aber nach einem ziemlichen Idioten... :(

Geschrieben
Einfach abwarten.... einfach laufen lassen. Alles andere viel viel später
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wenn denn noch welche "kommen.

Das wäre sehr wünschenswert

Geschrieben
Das ist doch eine schöne Sache, geprägt von Vertrauen und sich fallen lassen. Und du bist doch abwaschbar, oder? ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Weiß Deine Frau dass Du Single bist?

Hey, du sollst reagieren und keine doofen Fragen stellen :clapping:. Seine Frau könnte schließlich irgendeine Frau sein. Oder bist du monogam? :scream:

Geschrieben
Es gibt dir als Mann,aus meiner Sicht, das gleiche Gefühl, wie die Frau bekommt,wenn wir kommen.
Ich fühle in meinen Frauen ein mehr erfuellt und wie ich, nach meinem Orgasmuss geile Zufriedenheit...Sag ihr,das es dir gefaellt usw.
Lob Sie,das es dich noch zufriedener macht.Der Sex mit ihr usw........
  • Neu erstellen...