Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wenn denn noch welche "kommen.

Warum sollten sie nicht? Ich als Mann finde es auch sehr erregend aber bitte nicht in Massen, daß finde ich dann schon unangenehm. Ich eine damit Literweise :stuck_out_tongue:

Ich habe das aber bishe nur, ich glaube, 8x erleben können. Hmm, kann also nur besser werden :smiling_imp:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Passiert. 😅

Was passiert, @Margolotta ... daß es Massen werden können?

vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Mich würde viel mehr interessieren, wie es für sie war. Ich persönlich empfand es als peinlich und verstörend, weil ich nicht wusste, was da geschehen ist. Erstaunt war ich es nachdem ich recherchiert hatte, was genau da passiert ist.

@SweetLauriGenau, ihr war es auch sehr peinlich, sie war kurz davor panisch die Wohnung zu verlassen. ABer ich konnte sie davon überzeugen, daß es etwas normales ist.

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich staune immer wieder, über das mangelnde Wissen koitierender Erwachsener.

Oh ja, scheinbar sind hier so einige,die zwar "tolle" Texte schreiben, aber sich nicht wirklich informieren!

Geschrieben
Ihr war es eher peinlich*(was ich schade fand...) ,ich freute mich, daß es ihr so gut ging,... hatte zum Glück vorher ein Handbuch zwischen gelegt... *weil es ihr sowieso unangenehm wurde, wenn es zwischen uns zu feucht wurde, um nachher darin zu lange zu liegen... - - wir freuen uns, auf's nächste Date...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou4you33:

Ihr war es eher peinlich*(was ich schade fand...) ,ich freute mich, daß es ihr so gut ging,... hatte zum Glück vorher ein Handbuch zwischen gelegt... *weil es ihr sowieso unangenehm wurde, wenn es zwischen uns zu feucht wurde, um nachher darin zu lange zu liegen... - - wir freuen uns, auf's nächste Date...

Das glaube ich dir, habt Spaß!

Geschrieben

Wie ich reagiere , ist von der Reaktion der Frau abhängig . 

Geschrieben
Es genießen, weil was geileres gibt es nicht beim Sex.
Geschrieben

Wieso erstaunt? Mit allem im Leben ist's halt wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Er hat mich wortwörtlich gefragt > Hast du mich etwa angepisst ? Und danach hatte er keine Lust mehr ^^

Tzzzzt . . . Leute gibt's, sag' ich Dir. Und den hast Du nicht postwendend rausgeschmissen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tittenfreund76:

Sehr gute Idee 👍

Jo, finde ich auch!

Geschrieben

Wenn ich mit Erektion Pinkeln könnte...würde ich das auch als “Squirten“ verkaufen.😂

*SCHERZ*

Geschrieben
Ich find es heiß wenn es eine Frau kann 👍👍👍
Wenn sie sqirtet weist du das du alles richtig gemacht hast 😃
  • Neu erstellen...