Jump to content

Dreier im Urlaub

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, es ist eine Einstellungssache ob man einen Dreier interessant findet oder nicht. Allerdings hat man im Urlaub eher mehr Zeit sich damit zu befassen und es ist mehr räumliche Distanz im Alltag.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ist hier überhaupt jemand zu nem Dreier bereit?🤔

Ja klar 3er geht immer 

Geschrieben
Nein, warum sollten sie? Weil sie dann 'entspannter' sind? Abenteuerlustiger? Aufgeschlossener? Ich denke, wenn sie auch sonst kein Interesse dran gaben ergibt sich das höchstens wenn du sie gehörig abfüllst und überrumpelst.
Geschrieben
... na das kommt doch immer auf die Art des Urlaubes an !
Geschrieben
Kommt vermutlich darauf an, wieviele enthemmende Substanzen im Urlaub konsumiert werden.
Geschrieben
..im Urlaub will ich meine Ruhe haben.. 🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Entweder man steht darauf oder nicht. Ich denke das hängt nicht vom Urlaub ab....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stommer:

Was glaubt ihr - sind Paare oder Single im Urlaub eher zu einem Dreier bereit?

Die Stimmung im Urlaub kann schon lockerer sein, wenn man ein paar Tage den Kopf frei hat und das Leben genießen darf.

Geschrieben
Weshalb sollte im Urlaub etwas anders sein als zu Hause......wenn wir Lust auf einen Dreier haben machen wir den....egal zu welcher Zeit.
Geschrieben
Wenn der Alltag nicht hindert macht es keinen Unterschied ob zu Hause oder im Urlaub!
Aber die lockere Urlaubsatmosphäre hilf manche Alltagssorgen zu vergessen!
Geschrieben
Na toll. Ich war schon im Urlaub dieses Jahr und bis ich wieder fahre hab ich das vergessen...Bitte die Diskussion im Mai 2022 nochmal aufgreifen. Danke 😉
Geschrieben
Das hat nix mit Urlaub zutun oder sondern ob betreffe Perdonen drauf stehen. Ich wäre dafür nie bereit ob Urlaub oder nicht
Geschrieben
Wußtest Du noch nicht, daß Frauen allgemein nur wegen Sex in Urlaub fahren..!? Die Herren z.B. in der Schinkenstraße wissen das schon seit Jahren...
Geschrieben

Natürlich!

Ich habe jetzt auch bei FickTours einen Urlaub in Dreieich gebucht! Da wird wieder richtig gehämmert bis mir der Käse von der Eichel fliegt!!! 👀

Geschrieben
Da ich gerade erst aus meinem Urlaub zurück bin, kann ich sagen das dem nicht so ist. Und mir ist es persönlich auch nicht aufgefallen, dass dem gewesen wäre oder auch ist. Klar könnte es passieren nur höchst selten. Hätte da was besseres zu tun, als rum zu rennen und jede Frau danach zu fragen, ob sie Lust auf nen dreier hat.
Geschrieben

Ich brauche dafür keinen Urlaub.

Ein dreier geht immer.

Geschrieben
Da ich sowohl im Alltag als auch im Urlaub keinen Wert auf näheren Kontakt mit anderen Männern wünsche,kann ich die Frage für mich eindeutig verneine.
Geschrieben

Entgegen der allgemeinen Meinung hier, sehe ich das anders....

Im Urlaub ist man anonym und braucht nicht auf Nachbarn etc. Rücksicht nehmen. Da kann man viel offener an die sache herangehen. Warum ist beispielsweise an Bude 4 in Maspalomas die Hölle los??? In der Art gibts das nicht am Baggersee zu Hause....

• Neu erstellen...